Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon 08

BoundCon 08
Nachdem es ja nur noch läppische 3 Monate sind bis zur diesjährigen BoundCon in München frag ich einfach Mal, wen man denn aus der Gruppe da antreffen kann. Ein paar bekannte Namen finden sich ja schon auf der Ausstellerliste, aber ich bin bestimmt nicht der einzigste, der sich dieses Jahr noch keinen eigenen Stand leisten kann *g*

Also, wer weiss schon daß er kommt?
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
BoundCon 08
Meine Wenigkeit wird auf jeden Fall da sein,
aber das kann man auch in der Modelliste sehen *ggg*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
ich bin
auf jeden Fall auch dabei *
******ezz Paar
89 Beiträge
München ...
... ist uns leider zu weit bzw. mir *zwinker*

Dennoch wünsche ich euch sehr viel Vergnügen .... Gruß Karina
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menno...
*heul*

Ich will auch...!

Und kann net.
Arme mittellose Studentin.

Erzählt Ihr mir hinterher hier haarklein, wie´s war?
Boundcon 08
Und wir sind auch dabei *freu .. man trifft uns in der Dominazone und auf der Nebenbühne :-).
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Sind sicher da..
Ich werde die Gelegenheit sicher nutzen, meiner Sub und Partnerin zu zeigen, wie man sich richtig verpacken läßt und ich werde es dann später nachknüpfen..
Vielleicht stelle ich sie auch einem Bondagekünstler zur Verfügung..
Interessenten melden..

Gruß
Olli
Natürlich
komm ich auch - aber nur als Zuschauer.

Ist nun schon das dritte Mal.

Ist doch schön, dass es das hier in der Nähe gibt.
****es Mann
1.031 Beiträge
Leider
können wir diesmal auch nicht da wir ein Baby erwarten.

Aber @********Love schau mal auf die webseite von BC dort gab es gestern noch kostenlose standtplätze für erstaussteller.
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön dass ein paar erscheinen werden *freu

Uns findet man an unserem Stand und auf der Bondagebühne.
*****_nw Mann
7 Beiträge
ich bin dabei ...
... auf jeden Fall - aber nur als Zuschauer.
**********greif Paar
198 Beiträge
Boundcon 08
wir sind auch dabei; wie immer. *zwinker*
Treff
Wann und wo treffen wir uns zum Plausch? *zwinker*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Bin an allen 3 Tagen da
Also wenn wir uns irgendwo treffen wollen, ich bin wahrscheinlich an allen drei Tagen komplett da.

Sagt mir nur wann und wo!
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der HP der BoundCon ist der Hallenbelegungsplan als PDF erhältlich *zwinker*
**********greif Paar
198 Beiträge
Treff
wenn lobo und saighin schon einen eigenen stand haben, könnten wir den doch belagern. *zwinker*

eventuell nach patrick pechs abendlicher show, die um 19.30 uhr beginnt.

andreas
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wenn ihr was zum Essen mitbringt,
ist das ne Überlegung wert *frechgrins

Wobei wir noch keinen Schimmer haben,
wie wir unsere Vorführungen zeitlich lagern können / werden.

Ich freu mich auf euch alle *zwinker*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Essen mitbringen
Was schwebt Dir denn da so vor, wenn man schon etwas zu Essen mitbringen sollte, will man ja wenigstens den Geschmack treffen?
hamburger
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war eher ein Scherz *mrgreen*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Spass bei Seite, nach der Veranstaltung wäre ein Gedankenaustausch bei einem Essen doch möglich, oder?
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas ergibt sich spontan vor Ort.
Da jetzt im Vorfeld was planen,
ohne den genauen Ablauf zu kennen,
bringt denk ich nichts.
**********greif Paar
198 Beiträge
"nach der veranstaltung" hiesse quasi nach mitternacht; und da haben schon viele vergeblich versucht, was zum essen zu bekommen.
Mc Doof?....*Örgs*
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weisswurscht mit Brezen wärn mir da dann doch lieber *mrgreen*

Konspirativen Gedankenaustausch kann man sicher auch über die Tage einfach zwischendurch haben,
hoff ich doch mal.
Essen
Dann nehme ich lieber die Thüringer Roster .. ich komme mal vorbei :-)) zum Ratschen
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich werde ...
... auf jeden Fall am 31.5. auch dort im VIP-Bereich sein.

MrLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.