Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny gesucht für Shibaribar-Training Berlin

Bunny gesucht für Shibaribar-Training Berlin
Hallo Seilliebhaber/innen...

Ich bin Montags in der Shibaribar in Berlin zum Bondage-Training.. Da ich das regelmäßig machen möchte wäre ein Bunny das auch regelmäßig Zeit und Lust hat ganz hilfreich *g*
Bin noch ziemlich am Anfang, somit sind erfahrene und unerfahrene Bunnys willkommen..
Freu mich auf Nachrichten..
Gruß Sweetie
Ich beim Fotografieren ^^°Ich beim Fotografieren ^^°
******ani Mann
11 Beiträge
Gnarf, warum gerade Montag ^^°
ich wäre ja liebend gern dabei, wollte da sowieso schon länger mal hin. Kann aber da in Wernigerode Wohne nur maximal am Wochenende :-(.

Findet da auch etwas statt bzw. die Bar hat offen?
Bunny gefunden
*g*


Suche beendet.. Bunny gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.