Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
15.3. Bondageshooting Wesel/Moers TFCD/DVD7
Salut!; -) Ich suche 2 weibliche, schlanke, möglichst langhaarige…
zum Thema
Bondage Künstler in Hamburg13
Dies ist eine anfrage nach einem Bondage Künstler, einer Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.3.08 TFP Bondage-Shooting Wesel/Moers

********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
15.3.08 TFP Bondage-Shooting Wesel/Moers
Salut!;-)
Ich suche 2 weibliche, schlanke, möglichst langhaarige Modelle für ein TFCD/DVD-Shooting zwischen Moers und Wesel
Termin[ b]15.3. 2008 ab 12:00
Aufnahmebereiche Bondage/Teilakt/Akt
Nutzung der Bilder: Nicht kommerziell, jedoch auf einer BDSM-Stammtischseite, auch ohne Gesicht, wenn gewünscht.

Grundsätzlich wird ein TFCD/TFDVD-Vertrag gemacht.

Bitte nur Modelle, die auch Spaß an Bondage haben, oder sich sicher sind, daß sie Bondage machen möchten. Die Bondage wird am Körper ohne Kleidung angelegt werden, daher auch Teilakt/Akt.

Ich bitte um Rückmeldung bis Montag, den 10.3.2008, 15:00Uhr.
Nur Mut:-) Ich freue mich auf Eure Anfrage.
LG
Tom
******odo Mann
267 Beiträge
weißt du ob sie wieder diese wohnung vermieten in alpen ???
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
verwirrt
15.o3.2008?
war das nicht schon?
da paßt was nicht
oder ich bin zu blond
lächel
Lobo
*****obo Mann
63 Beiträge
... als er's eingestellt hat, war der 15 erst in 10 Tagen .. wer lesen kann ..
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
Wer gräbt denn so olle Kamellen aus??
Im Moment ginge es sowieso nicht, da ich einen Unfall hatte und fast 3 Monate außer Gefecht sein werde. Würde also keinen Sinn machen, so etwas einzustellen..*g*
Manchmal hilft lesen wirklich weiter..;-)
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
dem Herrn Bodo..
es könnte sein, daß sie die Wohnung vermieten...
müsste ich mal die Nummer rauskramen und nachfragen...
******odo Mann
267 Beiträge
würde mich freuen wenn du vielleicht mal mit denn reden würdest..
danke schon mal herr Ad_Profundam für deine mühe..
**wm Mann
387 Beiträge
Hi,

würde mich auch brennend interessieren, denn ich hab den Link von der Wohnung, allerdings ist da inzwischen nur noch ein Kontaktformular draufgeschaltet - und eine ANtowrt habe ich da auch nicht mehrbekommen.

Die Wohnung sieht auf Bildenr top aus und ist für mich günstig gelgen. Würde mich also auch über eine Antwort sehr sehr freuen!
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
Die Wohnung steht leider nicht mehr zur Verfügung.
LG
Tom
**wm Mann
387 Beiträge
Menno - kennt hier denn jemand entsprechende bezahlbare Locations?
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Termin ist ja inzwischen vorbei.

Weitere Termine gibts künftig hier:

Bondage: Termine

Aus diesem Grund schließe ich an dieser Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.