Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17403 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger tüddeln I

erst Versuche am Bambus
Noch mehr Stangen
Dann übt man an sich selber ... vorm Spiegel ...
Selfmade
*********1978 Mann
72 Beiträge
Einfach los Seilen
Einfach beginnen und schauen was wird.
*******ower Frau
47 Beiträge
@*********1978 gefällt mir super!
hab gestern auch am fuß rumgetüddelt. hab die seile aber immer doppelt genommen das war dann zum schluss doch zu massiv iwie *g*
*********1978 Mann
72 Beiträge
Lange Weile
😂 Samstag Nachmittag auf der Couch
*********1978 Mann
72 Beiträge
*******ower:
@*********1978 gefällt mir super!
hab gestern auch am fuß rumgetüddelt. hab die seile aber immer doppelt genommen das war dann zum schluss doch zu massiv iwie :)

Am besten für Hände und Füße 4-5 mm seile benutzen
*********ocks Paar
42 Beiträge
mini bunny
meine zwei kleinen haben meine Seile unter dem Wohnzimmertisch entdeckt und wollten wissen was man damit machen kann. Am Ende haben sie sich gestritten wer als nächster darf.
ich hoffe ich verziehe sie damit nicht. Aber die haben da so viel Spaß dran. Kritische wird es nur wenn sie davon in Schule und kita erzählen...

was ist eure Meinung dazu. ich stehe den ganzen irgend wie zwiespältige gegenüber. Ich mach ihnen ja nicht weh oder schade ihnen und sie haben einen morz Spaß daran und wollen dann sogar nimmer aus den Seilen raus weil sie es so schön finden.

hinterlasst mir gebe Komentare
****as Mann
57 Beiträge
@ SexontheRocks
Es könnte wohl durchaus unangenehm werden, wenn jemand in der Schule/Kita da was fehlinterpretiert. Doch denke ich, solange deine Kleinen nicht Wörter wie "Bondage", "SM" bzw. "BDSM" oder derlei benutzen, welche das ganze Spiel sexualisiert, ist es doch nur fesseln, spielen mit dem Seil und Koten üben.

Nichts was Kids in dem Alter (ich damals auch) in der Freiwilligen Feuerwehr oder bei den Pfadfindern nicht auch tun würden, nachdem man ihnen ein paar Knoten gezeigt hat. Cowboy und Indianer lassen grüßen. *zwinker*

Und solange du sie nicht alleine ihr neues Wissen ausprobieren lässt und ein Auge auf sie hast, sollte das Risiko nicht höher sein als bei anderen Aktivitäten. Halt es da wie Mediamarkt: "Hauptsache ihr habt Spaß!"

Meine bescheidene Meinung. Und um dem eigentlichen Beitragsthema nichts schuldig zu sein... mein erster versuch eines Pentagram Harness. *happy*
Star- bzw Pentagram-Harness.
Superhelden
@*********ocks ich finde es klasse! Warum sollte es verwerflich sein mit Kindern zu spielen? Das geflochtene Seil vom Rücken runter könnte glatt ein neues Superhelden-Outfit werden.

Auch erzählen sollen sie es gerne dürfen. Ich würde allerdings eher die Begriffe "Knoten" und "sipelen", so wie "einbinden" oder ggf. "gefangen nehmen", wenn es wie schon gesagt wurde Richtung Einfangen geht, verwenden.

Mir gefällt es, dass Seile nicht nur zum sexuellen Fesseln gebraucht werden, sondern ihr auch so einfach Spaß damit haben könnt!
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich sehe leider keine Fotos.
Hattest du etwa Fotos von/ mit den Kids eingestellt?

Prinzipiell stehe ich dem ebenfalls positiv gegenüber, solange es gewissen Grenzen nicht überschreitet.
Auch wegen dem Argument Pfadpfinder, JF, THW und mittlerweile sich Youtube
******S64 Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss sagen das ich an den Bildern nichts verwerfliches oder obzönes gesehen habe. Es waren Schmuckfesselungen die man viel im Netz findet ohne das man einen sexuellen Hintergrund vermutet.

Letzten Endes entscheinden die Mod´s darüber was wir sehen dürfen.

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag.
*********ocks Paar
42 Beiträge
Bilder
die Bilder mussten gelöscht werden, da laut joy keine Bilder von Kindern auch nicht wenn man sie nicht erkennt gezeigt werden dürfen.
es handelte sich um reiner schuckbondage.

die Maus hatte eine Meerjungfrau und meinem Junior hab ich Schnecken gemacht. und ja wie neben das auch so. Knoten, Schnecken, meerjungfrau oder so ähnlich.

war schon alles sehr kunstvoll. Sie haben einen morz Spaß dabei.
Danke für die Anregungen mit den Pfadfinder und den Knoten. das ist ein guter Tip.

sie wissen auch das die Seilen für die alleine Tabu sind und nur ich binde und auch wieder auf mache.

ich werd vielleicht nochmal einen sepetaten Beitrag eröffnen.
Meine Liebe E. hat heute tapfer mein Ropebunny gemimt. Es war meine erste ganz Körper Fesselung!
Sie hörte die Wellen rauschen...
*********ocks Paar
42 Beiträge
mini bunny 2
ich wurde gefragt eas ich denn getüddelt hatte. um dem ganzen mal den schrecken zu nehmen... hier Screenshots aus den original videos von denen ich nachgetpddelt habe. zwei Junge Bekannte YouTube shibati wurschtlerinnen. alles ganz seriös und unsexuel.
kein Grund also mich zu dissen oder mir vorzuwerfen ich würde evt. meine kinder misshandeln
die meerjungfrau
und die Schnecke
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SexontheRocks
Es gibt im JOYclub die zwingende Regel, dass KEINERLEI Kinderbilder erlaubt sind.

Diese Regel hat ihren Sinn, erlaubt KEINE Ausnahmen oder Einschränkungen à la „ist doch kein Gesicht drauf“, „ist doch nur ein Teilausschnitt“ etc., und sie muss nicht diskutiert werden.

Traurig genug, dass man (a) so eine Regel auf so einem Portal überhaupt benennen muss und sie (b) dann nicht mal eingehalten wird.

Einzig und allein deshalb wurden Deine Bilder entfernt.

Bitte akzeptiere das und lass es so stehen, ohne das Kinderthema nun erneut aufzukochen (wenn auch unter der Einfärbung „Misshandlungsvorwurf“ - eine derartige Diskussion führe bitte mit den betroffenen Diskussionspartnern per Clubmail).

Danke.

Weitere Kommentare in dieser Angelegenheit werden durch uns Moderatoren entfernt, da sie mit dem Thread-Thema nichts zu tun haben. Es darf sich jederzeit jedes Gruppenmitglied per Clubmail mit uns oder dem JOY-Support darüber austauschen.

Gruss, Ylvi
Gruppenmoderation
Hallo,
ich ein neuer in der Gruppe und habe mit Seilfesselungen noch kaum Erfahrung.
Allerdings kenne ich den oben genannten Youtube-Kanal auch und finde die dort gezeigten Schmuckfesselungen toll.
Ich wurde allerdings auch schon darauf hingewiesen, dass manche ihrer Fesselungen gefährlich werden könnten, da ihre Knoten verrutschen könnten. Ich habe diesbezüglich noch keine Ahnung oder Erfahrung gesammelt, finde ihre Art mit den farbigen Seilen sehr ansprechend.

Viele Grüße
*****man Mann
28 Beiträge
Abhängen
Gemütlich abhängen
********8786 Paar
9 Beiträge
Machen wir mal mit
Von uns
@Rememory
Die gute alte Luftmasche. Nicht so schön wie eure, aber jetzt kann ich sie auch wieder. Danke!
*******ower Frau
47 Beiträge
nachmittagstüddelei ^_^
@last -flower
Das Rot des Karadakorsettchens macht sich gut auf dem schwarzen Body
********enie Frau
249 Beiträge
Meine Seile sind heute gekommen :)
Und müssten gleich ausprobiert werden.
erste Suspention für die Riggerin
********enie Frau
249 Beiträge
:)
<3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.