Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Eine Hommage an den Blowjob3
Der Genuss von Freude, Lust und Genuss. Gemeinsam verwöhnen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Spiele ... wenn grad mal kein Seil zur Hand ist ...

spontane Spiele ... wenn grad mal kein Seil zur Hand ist ...
Guten Mittag,

habe gerade im BDSM einen Beitrag geschrieben und will hier im Bondage dazu anschliessen. Aber erstmal der vorangegange Beitrag zur Kenntnis:

*
Rutengängerin ... was Mutter Natur liefert
Ich freue mich auf lange Spaziergänge!
Die Natur und Getier zu beobachten.
Frühlingsluft zu schnuppern.
Zu entdecken,
was Mutter Natur an "zweckmässigem Utensil" bereit hält
*peitsche* *spank*

Wie verhält es sich bei Euch?

Was haltet Ihr von frisch gebrochenen Ruten?
Direkt mal so zwischendurch angewendet und eingestimmt / vorgewärmt, dann at home die Fortsetzung.

Das natürlichste der Welt. Spielzeug aus der Natur eben!

Sich einen frischen Strauß Brennesseln pflücken lassen, vom Liebsten SMile
*

Also in diesem Zug,
nun sollte kein Seil (hab ich nicht so oft dabei, wenn ich spazieren gehe - aber was kann Frau tun, bei spontaner Lust auf ...) zur Hand sein - was ist zweckmässig/lustvoll einsetzbar, um spontan zu fesseln/fixieren???

Habt Ihr Vorschläge/Erfahrungen?

heissen *kuss*
Eure Sunny
muss ja dann nicht so kunstvoll sein *grins*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Also...
...was sich immer wieder als gutes Utensil zeigt, ist der gute alte Ledergürtel. Einerseits um zu züchtigen und andererseits um zu fixieren. Und den habe ich IMMER dabei.

Je nach Kleidung eignen sich auch Krawatten hervorragend. Allerdings ist dabei auf die Tatsache Rücksicht zu nehmen, dass die Knoten sehr eng und fest werden können. Gleiches gilt für Halstücher.

Auch Schuhriemen lassen sich einsetzen. Wenn man weiß worauf man achten muss! Da sie sehr dünn sind und meistens zu kurz um mehrere Windungen zuzulassen sollte man auf Abschnürungen achten. Aber um einen Stiefel gewickelt, oder durch einen Ring gezogen (es soll Personen geben, die Piercings an interessanten Stellen tragen...) kann so ein Schnürsenkel schon gute Dienste leisten.

Liebe Grüße,
Vinciens.
Toys
Halterlose *g*
Bio
Jetzt haben wir es entdeckt:
Das neue "Bio-Bondage"!

LG
Dartagnon
*******cker Mann
26 Beiträge
efeu
efeu ranken gibt es fast an jedem baum
*******r_by Mann
8 Beiträge
Naturbondage
Trotz Natur, der Gürtel ist ja immer dabei :).

Dennoch gibt es auch in der Natur Möglichkeiten. Ranken wie bereits erwähnt und Rindenschnüre:) frisch sind sie noch biegsam.

Die Naturpeitschen sind ja immer greifbar und wie gesagt Brennesseln auch:)

Gruß
D.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Die Nylons, der BH oder klassische Weidenruten. Manchmal auch die Hundeleine. *g*
Nylons
nicht Nylons nehmen , die schneiden ein !!!!!!
*********chen Frau
85 Beiträge
in strassenkleidung oder jacke etc an den tisch genagelt ist auch ganz nice.... LG
****om Mann
729 Beiträge
was meinst du denn mit genagelt...? *ggg*
Ich gehe davon aus das er das mit einem Tacker macht.
Geht schnell, hält, verblüft das "Opfer" und macht unheimlich viel Arbeit beim Rausziehen der Klammern. :-))))

Helmut
Nur hat man(n) / Frau immer einen Tacker dabei, wenn man einen
Waldspaziergang macht?
Die Idee mit der Hundeleine ist sehr toll. Wenn ich mit meiner Liebsten mal wieder einen Spaziergang mache und unser Hund dabei ist. *grins*
*********chen Frau
85 Beiträge
na richtig die ärmel der kleidung verdreht und dann mit fetten nägeln an den küchentisch oder tür....whatever genagelt *g*
da kann man sich auch nicht mehr rühren...

viel spass beim ausprobieren...hehe.....
LG
so an einen tisch genagelt zu sein
stelle ich mir geil vor...
nur dann ist man ja nicht mehr offen für andere "behandlungen"?

man kann auch die äste einer weide als rute nehmen...

lg
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

habe diesen schönen Tread leider eben erst entdeckt!

Ein Tip von mir, Tücher sind wieder stark im kommen und Tuch passt in jede Handtasche und wenn Frau selbst sowieso gerne Hals oder gar Kopf, Schulter oder Hüfttuch trägt hat sie so automatisch immere was schönes dabei ihrem Liebsten mal kurz die Hände auf den Rücken zu fessseln oder ihm die Augen zu verbinden!

Grüßle vom Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.