Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2016 - Übersicht

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2016 - Übersicht
Am Sonntag, den 26. Juni 2016 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Gern eröffne ich hier wieder einen Thread zum sammeln aller Veranstaltungen. Hier ist der Thread aus 2015: Bondage: Bondage Picnic Around the World 2015 - Übersicht

Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Alle wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Liebe Ylvi, bist du wieder so lieb und pflegst hier im Eingangspost die einzelnen Veranstaltungen ein? *danke*

Wem das diesjährige Logo mal in die Hände kommt, der kann es ja gern mal hier einstellen, damit sich alle teilnehmenden Städte das Bild als Event-Bild hier nutzen können.

Liebe Grüße

Ater Crudus






(edit by Ylvi: ständig aktualisierte Liste der Veranstaltungen, zuletzt aktualisiert 25.06.2016)


Mexiko Stadt: Bondage: Bondage Picnic Around the World 2016 - Übersicht

Hamburg: Bondage Picknick around the World HH 2016

München: BONDAGE PICKNICK around the World MÜNCHEN (Vorschau)

Hannover: Bondage Picnic Around the World - Hannover

Karlsruhe: Bondage Picnic Around the World 2016

Ibiza: Bondage: Bondage Picnic Around the World 2016 - Übersicht

Düsseldorf: Bondage Picnic around the World VI - D`dorf

Ruhrgebiet: Bondage Picnic around the World im Pott

Wuppertal: Bondage Picnic 2016 Wuppertal

Berlin: Bondage: Bondage Picnic Around the World 2016 - Übersicht

Chemnitz:
http://www.joyclub.de/event/558273.bondage_picnic_chemnitz.html

Leipzig:
Picnic Around the World

Rhein-Main:
Bondage: Bondage Picnic Around the World 2016 - Übersicht
Bondage Picnic Zürich?
Gibt es bereits jemanden, der ein Bondage Picnic in Zürich oder der Umgebung organisiert, ich wäre ansonsten sehr interessiert, diese Idee hier ebenfalls umzusetzen *g*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
LIEB!!!
Liebe Ylvi, bist du wieder so lieb und pflegst hier im Eingangspost die einzelnen Veranstaltungen ein? *danke*

Jo, bin ich. *zwinker* Aber ich bin ja immer lieb. Oder so. Hehehe...
Bondage Picnic Düsseldorf
Im Düsseldorfer Volksgarten lädt jedes Jahr der
Shibari Club Düsseldorf (SCD)
ein.

Da waren letztes Jahr etwa knapp 100 Leute.

Total chillig das Ganze.

Mitten auf der Wiese unter Bäumen wurde grüppchenweise gelagert, Gitarren gespielt, gegrillt.
Und in den Bäumen "hingen überall die Leute ab".

Das Ganze giong von etwa 12 Uhr Mittags bis in die Dunkelheit bei Fackelschein.

Supersuperschön.

Da werde ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder sein.
******est Frau
963 Beiträge
Mexiko Stadt
Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal in Mexiko Stadt dabei. Wer ist noch dort?

Weitere Infos folgen -)
********aine Frau
1.498 Beiträge
Wir Nordlichter sind auch wieder dabei...
Da es immer soooooooooooooooooooooooooooo schön war...

Bondage Picknick around the World HH 2016
*******CART Mann
634 Beiträge
BONDAGE PICKNICK around the World - MÜNCHEN
dann auch hier:

BONDAGE PICKNICK around the World MÜNCHEN (Vorschau)
****ope Mann
16 Beiträge
Hannover
nun auch zum ertsten Mal in Hannover:
Bondage Picnic Around the World - Hannover
*********sKarl Mann
164 Beiträge
IBIZA
wenn jemand in Ibiza dazu lust hat würde ich das machen da ich am tag davor Geburtstag habe könnte ich das gleich verbinden
mal ein neuer Platz
und ich dazu auch oft Events in ibiza mache ginge das
**********tzche Frau
994 Beiträge
*****eLi Frau
525 Beiträge
Der Ruhrpott ist auch dabei
Bondage Picnic around the World im Pott
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Bondage Picnic 26.6.2016 Wuppertal
Wuppertal lädt zum dritten Mal in Folge dazi ein *zwinker*

Bondage Picnic 2016 Wuppertal
*******t4u Paar
212 Beiträge
Bondage Picnic in Witten
Wir haben uns gerade die Location angesehen und sind begeistert, dieser Platz ist schlicht:


P E R F E K T ! ! !

Bondage Picnic around the World im Pott


Es ist alles da was man braucht, reichlich Platz für alle, Hängepunkte Massenweise, und...und...und.

Merkt euch den Termin und meldet euch an, es wird ein unvergesslicher Tag werden.
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Berliner Bondage Picnic Around the World 2016
Am 26.06.2016 ab 15 Uhr findet auf der Thomashöhe, 12053 Berlin über Andreas Hartung (bei Fragen entfernt JOYTeam) ein Bondage Picnic statt.
Zu finden ist der Termin auch im Fetlife
https://fetlife.com/events/449691
In Chemnitz...
Die Phasengrenze in Chemnitz nimmt ebenfalls am Bondage Picnic teil.

http://www.joyclub.de/event/558273.bondage_picnic_chemnitz.html
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ich hätten mir ja gewünscht dass es der Einheitlichkeit wegen auch in Leipzig einfach nur "Bondage Picinc" heißt und nicht eine Eigenkreation entsteht: Picnic Around the World

Naja, sei's drum, kann sicherlich mit in die Übersicht, liebe Ylvi
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******UDUS:
Naja, sei's drum, kann sicherlich mit in die Übersicht, liebe Ylvi

Jo, kann es. *zwinker* Ist drin. *top*
Bondage-Picknick Rhein-Main
Am Sonntag möchten wir euch seitens des TIEs gerne zum ersten offiziellen Bondage-Picknick aller Zeiten im Rhein-Main Gebiet einladen!

Wir treffen uns am Sonntag dem 26.06.2016 ab 12 Uhr. Der Treffpunkt auf einem Wander-Parkplatz in der Nähe von Hochheim am Main wird nach eurer Anmeldung bekannt gegeben. Von dort ist es nicht weit zu einem geschützten Fleck im Grünen wo wir mit euch den Nachmittag verbringen möchten.

Für den Tag ist schönes Wetter gemeldet. Falls es dennoch schlecht sein sollte, haben wir mit dem TIE einen geschützten Ausweichraum zur Verfügung - und verlegen das Picknick einfach nach drinnen.

Bitte bringt Decken mit. Gerne freuen wir uns die anderen Teilnehmer uns auch über eine Kuchen- oder Salatspende oder etwas anderes zu Essen. Achtung: Leihseile können dieses Mal leider nicht zur Verfüfung gestellt werden.

Viele Grüße,
Leathan, smila, avellana
****cts Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein wunderbarer Tag...
raus aus den dunklen Kellern ....
Wir durften am Bondage Picnic around the World teilnehmen, im Karlsruher Schlossgarten. Was für eine herrliche Kulisse! Sonnenschein, duftend grüner Rassen, im Hintergrund das Schloss. Eine größere bunte Truppe von 80 oder noch mehr Leuten versammelt sich unter einer Gruppe wunderschöner, uhralter Eiben.
Picnickörbe und Seiltaschen werden ausgepackt, Bambusstäbe in der Eibe befestigt. Es wird gelacht, gegessen, gefachsimpelt und gefesselt und sich gefreut.
Rings um spielen Kinder, Familien spielen Federball, junge Leute bekriegen sich mit Schwert und Lanze.
Die vorbeikommenden, reagieren jeder auf seine Art. Manch einer schaut betont weg. Viele bleiben eine Weile stehen und beobachten das Geschehen... junge Paare , aber auch Oma und Opa mit den Enkeln im Schlepptau, viele nehmen das, was geschieht wahr und erfreuen sich dran. Eine Frau mag länger zuschauen, der Mann und Sohn rennen aber fast davon... (vielleicht wollten sie zum Fussball). Alles Bilder die wir wahrnehmen an diesem besonderen Nachmittag.

Wir lieben es eh die Interaktion von Menschen zu beobachten.... und hierzu war dieses eine besondere Gelegenheit.... zu erspüren, wie die Emotionen der Seile weit in die Welt hinausgetragen werden können.

Wir hoffen, dass die Picnics auch in allen anderen Städten genauso faszinierende Ereignisse waren, und würden uns freuen, wenn davon berichtet wird.

Aspects
******sky Paar
2.532 Beiträge
Termin 2017?
Kennt jemand den Termin für 2017?

Wir Vermuten es ist Sonntag der 25.6.2017, wenn es immer der letzte Sonntag im Juni ist. Wir konnten aber im Netz noch nichts finden.

Hat da jemand schon eine Information, dann bitte hier posten - Danke!
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Bei fetlife sind schon zwei Termine für den 25. Juni eingetragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.