Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Merkhilfe zur Takate Kote Fesselung ;-)

*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Merkhilfe zur Takate Kote Fesselung ;-)
Total hilfreich, auch wenn es chinesisch ist. Shin macht das schon gut:

*******207 Mann
32 Beiträge
Alter Schwede, da kriegt man ja Ohrenkrebs *autsch*
*****abi Mann
798 Beiträge
Immerhin ...
... die Qualität des TK korreliert mit der Qualität der Musik ... insofern ist es ein in sich stimmiges Video.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Die Musik (?) ist mir glücklicherweise erspart geblieben (vermutlich ein Konfigurationsproblem meiner eigenen Kiste), aber mein ganz persönliches Augenkrebsrisiko dürfte sich in wenigen Minuten vervielfacht haben. Und das, obwohl ich weite Teile des Videos entnervt übersprungen habe.

Was sollte das werden - ein abschreckendes Beispiel, wie man selbst die Post-MTV-Generation noch um den letzten Nerv bringen kann? *gruebel*
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich finde alle Beteiligten hübsch. Deshalb ist das ein tolles Video.
******978 Mann
3.876 Beiträge
gefällt mir...sehr erfrischend...Leute die Spaß haben..und darum geht es doch..
*********ddist Frau
49 Beiträge
nicht so besonderst
Also toll finde ich das Video nicht, die Kamera Führung zu schnell und nicht genau... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.