Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?125
Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Wo fängt "Sex" für euch an?32
Wo fängt Sex für euch an, ist es schon ein kleiner Blowjob oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Landung

****ma Frau
5.325 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Landung
Ich hab nur einen Thread zum Thema gefunden, der aber schon gesperrt ist. Ich hätte da gerne ein Bild gepostet, weils grad passend ist.

Ich erlaube mir das hier zu tun - wenn unpaassend bitte entsprechend verschieben.


bunny after care - wer kennt es nicht, nach der Landung fängt manchmal das große Zittern an, und Hasi muss gehalten und gewärmt werden
*********ddist Frau
49 Beiträge
Guten Morgen
Schöne gefühlsvolle Bilder ... Gut gelandet. Wünsche euch einen schönen 2ten Advent.
schön, wenn der/die Rigger/in auch danach "da" ist.
Selbstverständlich'? Sollte es sein, ists aber nicht immer...
******S64 Mann
1.083 Beiträge
Es ist doch immer ein schönes Nachspiel was ich nicht missen möchte.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Wundervolle Bilder voller Gefühl und Sinnlichkeit,
schönen zweiten Advent,
liebe Grüße
Michaela
*****_72 Mann
362 Beiträge
Wow. Einfach berührend. *top2**top2**top2*

So simpel und doch so wichtig...
**********stell Mann
334 Beiträge
sehr wichtig
auffangen
*******Nawa Frau
388 Beiträge
ich kenne das auch..
und es ist soooooooooooo wichtig aufgefangen zu werden....
*****ora Mann
578 Beiträge
Das gehört für mich absolut dazu.
Ohne würde selbst mir als Fessler was fehlen.
**********stell Mann
334 Beiträge
geht auch im stehen
das auffangen
Aufgefangen
JA, immer wieder schön. Bei mir fängt es meistens so 2-3 min. nach dem Abfesseln an.
Erst kuscheln und dann in eine Decke einwickeln - hmmmm *knuddel*
Bondagepicknick 2016 Hannover
BeFeWo 2016
*********lack Paar
48 Beiträge
Landung....
Wie kann man sagen Fliegen ist schön, wenn die Landung holpert.
Wie kann ich abheben wenn ich nicht weiß wo die Arme sind die mich auffangen.
Wie kann jemand seine Freiheit in meine Hände legen lassen und nicht für ihn Sorge tragen?
Eine sanfte wärme und zärtliche Landung ist genauso wichtig wie das Abheben.
Schön das diese Meinung und das Gefühl dafür so viele von Euch teilen - Gruß in die Runde
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
so ist es bei uns
Bilder sagen glaube ich mehr als Worte
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Meine ...
... Dreiphasenmeinung:

!. Fesseln ist Kunst!
2. Aufdröseln ist sinnlich!
3. Auffangen ist der Höhepunkt!
In der Zeit nach dem Landen ..
...Zeigt sich für mich persönlich, wie intensiv man sich in den Seilen seelisch berührt hat .

Und es zeigt mir , ob es wirklich passt..
Fotograf : The_Fotograf
Rigger : Kisho_Ashikase
Danke :)
*******NAWA Paar
344 Beiträge
...
www.koikunawa.com
Einander so nahe...
Ein wundervoller Thread! *g*

Von der Landung ist soviel abhängig!

Und eine wunderbare Erinnerung für mich gerade bei diesem Bild... danke Idan_eru!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.