Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert männliches Kopfkino ?61
Ich stelle mir die Frage schon sehr lange und habe leider beim Suchen…
zum Thema
Glory Hole Umgebung Zürich5
Ich habe die Suchfunktion ausprobiert und stosse auf keine aktuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht weibliches oder männliches seilbunny - regio zürich

*******RUMa Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
gesucht weibliches oder männliches seilbunny - regio zürich
für mein seil-training suche ich ein bunny mit devoter neigung/seite.
trainingsraum auf der linken zh-see-seite - alter: ca. 25 - 45 j - grösse: bis ca. 175 cm - gewicht: bis ca. 75 kg - zeitfenster für regelmässige treffen sollten vorhanden sein - keine sexuellen interessen, kein GV! nachrichten von gesichtslosen profilen werden nicht beantwortet.

du bist gesund und stabil, körperlich fit, neugierig und offen für das thema der seile und was dazugehört. ich freue mich auf deine nachricht

frau t
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Schade, leider bin ich zu alt und die Entfernung zu weit. Ansonsten würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen 😏
Bild ist FSK18
*meld*
OK, die Suchkriterien passen zwar nicht 100%ig, aber ich melde mich trotzdem mal.

Ich würde mich freuen von dir zu hören
Schade
Zu weit weg, kein Gesicht im Profil *g*
*******a_sh Mann
15 Beiträge
Grundsätzliches Interesse vorhanden
und die Kriterien scheine ich auch knapp zu erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.