Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmunzelbilder

*****ora Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Schmunzelbilder
Hab leider keinen derartigen Thread gefunden.
Wir sind doch ein lustiges Völkchen (zumindest die meisten). Warum also nicht mal lustiges, absurdes oder total verrücktes aus der Welt der Seile zeigen.

Ich fange einfach mal an.
Der einzig wahre Drink für echte Rigger (Natürlich in der alkoholfreien Variante)
*******dor Mann
5.891 Beiträge
*g*
Und was ist mit Double-Binding (o.Abb.)?
*********mond Frau
181 Beiträge
Da hätte ich auch was zu dem Thema...
... Herr Okiitora *mrgreen*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Uiiii... nicht nur Bondage, auch gleich noch Verhörspiele! *spitze*
********om76 Mann
514 Beiträge
Wichtige Warnhinweise
Ein witziger Ansatz Zensur zu umgehen.
Bizarre, Vol. 3, 1946, S.36
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hier mal etwas skurriles ...
... aus der Welt des "Pony-Bondage".
Nun, wer's mag - ich würde es wohl mal ausprobieren *zwinker*
Copyright siehe Bild...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Selbst die Katz is schon verseucht
*****nER Mann
97 Beiträge
Mal was von mir..
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich weiß, ich weiß...
Dieser Beitrag hat so absolut gar nichts mit lustigen, absurden oder total verrückten Bildern aus der Welt der Seilchen zu tun ... aber ich möchte Euch das Bild trotzdem nicht vorenthalten, da ich es wirklich witzig finde. - Einfach nett gemacht *zwinker*

Daher bitte ich schon jetzt um Absolution für meine Themenabschweifung, es wird bestimmt nicht mehr vorkommen!
*ja*
So spielt das "Verkehrsleben"...
Ja,meine Katz ist auch mit Begeisterung dabei
Vielleicht kann man noch was lernen...hihi
*********mond Frau
181 Beiträge
Ich kenne da ein Bild...
... das würde PERFEKT hier in die Rubrik passen. Leider ist es nicht meins und ist auf der Sklavenzentrale zu finden. Der ein oder andere von euch ist dort ja bestimmt auch. Schaut mal in das Foto Thema von Dezember "BDSM und Kulinarik". Dort wurde eine Dame ganz kunstvoll eingewickelt und in den Backofen gesteckt *baeh*
*******oto Frau
437 Beiträge
Verluste
... bei Shootings kommen vor. "Guck doch, wie unschuldig ich guck" *zwinker*
Modell: Assistenzhund Ludo
Fessel: Mepha (Myloxyloto)
Foto: Ludoc
So ähnlich ging es mir mit meinem Kater, als ich mein Profilbild machen wollte.
Ich war nur zu sehr auf das gewünschte Ergebnis fixiert, um von Kater & Seil ein Foto zu machen.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da hab ich einst ...
... ein Geschenk verpackt:
Geschenkverpackung
Teil einer kleinen Performance
Sicher kam der ein oder andere schon auf die Idee. Dieses Bild ist Teil einer kleinen Performance, die wir für unseren Regisseur machen mussten. *zwinker*
Das ganze im schwarzen Bühnenraum mit einem kleinen Spot... and silence.
*******ndy Frau
546 Beiträge
platzsparend weggehängt
Zu groß für kleine Wohnungen *nachdenk* Oder?
Flugteddy
*********ssler Paar
720 Beiträge
@********unge

Schön gemacht, vor allem die kleinen Details - die hübsche Haar-Bondage beispielsweise. Très chic! *ggg*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ein kleines..
.. Geschenk für eine gute Freundin..
*******ndy Frau
546 Beiträge
Jemanden einen Bären aufbinden
*baerenaufbind*
Beide Models mir bekannt *lach*
Bärenbund 001
Bärenbund 002
*********rstig Paar
318 Beiträge
Zum Kuscheln gemütlich
... findet sie unsere Seile
Ropecat
*********ssler Paar
720 Beiträge
Kunstfaser und Katzenfell... das könnte elektrisierend werden. Ooops, muß das jetzt gemäß Joy-Regeln auf FSK18? läster

P.S.: süßes Bild! *top*
*******ndy Frau
546 Beiträge
Smileys nachleben :-)
Ausschnitt aus einem Fotoshooting mit:
https://www.joyclub.de/my/1514392.fancy_photoart.html

Zählt das *frage* *fessel*
*fessel* Smiley
*******ndy:
Smileys nachleben *g*
...
Zählt das *frage*

Die Proportionen vom Bunny stimmen nicht ganz (mit einem Runden wäre es deutlich anspruchsvoller *baeh* ), aber ansonsten ziemlich gut getroffen! *top*
*******ndy Frau
546 Beiträge
Ups - bin aber so wie ich bin... und es war nicht wirklich dafür gedacht - Vielleicht finde ich ja mal "Rundes"
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Weia weia,.... Welch Verletzungen muss das Bunny doch haben ???? Oder ist das präventiv ?? Hehe

Sieht klasse aus *g*

*fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.