Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model für Eurix in Berlin vom 20-26.3.17

****ond Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model für Eurix in Berlin vom 20-26.3.17
Hallo!

Die Eurix (European Rigger & Model Exchange) findet vom 20.-26.03.2017 in der Alten Börse Marzahn statt.
Der Fokus liegt hier auf Bondage.
Weitere Informationen findest Du hier: http://new.felixruckert.de/2015/10/01/eurix/

Ich habe für diesen Zeitraum schon Urlaub und ein 2 Bett Zimmer im "ibis budget Berlin Ost" gebucht.
Ich möchte gerne an dem 5 Tage dauernden "ABSOLUTE BEGINNER COURSE" mitmachen.
Leider ist dieser schon ausgebucht, Ich bin dort auf der Warteliste!

Hotel + Frühstück und Teinnahme gehen auf meine kosten!

Trotz allem, möchte ich dort hinfahren und wenn es "nur" zum Zusehen und selbst tüddeln reicht.
Einfach Selilluft Atmen.
Nun suche ich noch eine Weibliche Seilgeile Begleitung.

Bin ein Kerl mit Herz und kann reden, Sex oder Küssen ist keine Pflicht, Du solltest aber Massagen mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.