Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny in Niedersachsen/NRW gesucht

Bunny in Niedersachsen/NRW gesucht
Hallo,

ich bin ein ausgesprochen sensibler Dom, der nun eine neue Sub für eine langfristige Beziehung sucht. Sensibel daher, weil ich Grenzen sehr genau ausloten kann und du dich bei mir absolut sicher und geborgen fühlen kannst. Ich liebe Bondage genau so wie Rollenspiele und alles was mit BDSM zu tun hat. Lass mich dich führen, du wirst es nicht bereuen. Für die fesselnde Momente suche ich eine SIE, die mal ein paar Stunden still halten kann. Melde dich einfach, dann können wir uns vorab etwas näher kennen lernen.

LG
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.