Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "Mentor/in" im Bereich Hamburg

Suche "Mentor/in" im Bereich Hamburg
Moin Moin,
ich interessiere mich für dem BD Bereich, hab jedoch keinerlei Erfahrung hier.

Daher suche ich Menschen, die wissen wie es funktioniert.
Möchte gerne Fesselungen und Knoten erlernen, ohne das es eine Sexuelle Komponente hat (Suche also weder Dom noch Sub).
Zumindest ohne solche Intensionen im Ansatz.

Ich komme aus dem Großraum Hamburg und würde auch dort suchen. Überwiegend auf der Niedersachsen Seite der Elbe. Würde aber auch ein paar Meter fahren um was zu lernen.

Würde mich freuen jemanden zu finden, der/die einfach nur ein wenig Wissen vermitteln kann und möchte.

Gruß Torsten

PS: gern einfach per PM anschreiben. Danke.
**********tzche Frau
994 Beiträge
Schau mal im catonium dort ist alles 2 wochen dienstags der tüddel treff. Dort findest du bestimmt jmd
******S64 Mann
1.083 Beiträge
Oder alle 2 Wochen am Mittwoch das NawaDo für Einsteiger *top*
FrankyS65
NawaDo für Einsteiger?
kannst du das evtl näher erklären?
******S64 Mann
1.083 Beiträge
Natürlich!
Hier lernst du das fesseln von Grund auf.
Sicherheit spielt bei uns eine ganz große Rolle.
Wir wollen ja Spaß haben und nicht irgenwie im Krankenhaus landen..
Wir lernen das Fesseln nach dem Grundsatz von Osada Steve...

Weitere Fragen?...
Sehr gerne!

Gruß
Frank
*********wari Paar
910 Beiträge
Der Tüdeltreff ist ein offener Stammtisch (jeder, der sich für japanisch orientiertes Fesseln interessiert ist willkommen, Eintritt frei), der jeden 2 und 4 Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr im Catonium stattfindet.

Der NawaDo für Einsteiger ist nach unserer Einschätzung ein Stammtisch mit Workshopcharakter für Einsteiger ins japanisch orientiertes Fesseln. Er findet ebenfalls im Catonium statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Der Eintritt kostet 7€.

Beide Veranstaltungen sind hier im Eventkalender eingetragen. Wenn du Anschluß an die Fesselgemeinde im Großraum Hamburg suchst, sicher zwei sehr gute Möglichkeiten erste Kontakte zu knüpfen.
******S64 Mann
1.083 Beiträge
Danke Munewari!
Preise sind so nicht mehr richtig!

Aber deine Wortwahl stimmt wieder einmal!

Wollen wir auch noch das Dritte mit aufnehmen.. Das Bondage for fun findet hier auch statt. Siehe Kalender *zwinker*

Ich finde alle drei Veranstaltungen sehr schön und gehe dort immer wieder sehr gerne hin!

Gruß
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.