Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Womanizer oder Magic Wand für lustvolle Qual beim Bondage?19
Wir wollen uns eines der beiden genannten sex toys aus der…
zum Thema
Bondage-Kamasutra, gibt es so etwas?16
Gibt es ein Bondage kamasutra oder sowas ähnliches.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandhaken

**********nEyes Paar
117 Beiträge
Wenn es ne massive Beton Decke ist entweder n Schwerlastanker oder n Hiltihit Klebedübel. Wie bereits geschrieben habe ich bei und nen Balken eingezogen und die Ösen mit ner durchgehenden M10 Gewindestange angebracht. Wenn du den Haken in der Decke untet keinen Umständen durch Schaukeln etc zum nachgeben bringst dann sitzter richtig.
Augplatte
Der Tipp mit der Augplatte war perfekt! Ich hab so ein Ding montiert. Das sitzt wirklich bombenfest! Ich hab mich mal selbst darangehängt.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich ein Bunny niemals mit vollem Gewicht daranhängen würde. Geht auch eher schlecht an der Wand! Aber zum fesseln gut geeignet! ...und nicht zu vergessen TRX! *g*

vVelen Dank nochmal! Ihr habt mir sehr geholfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.