Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
814 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandhaken

**********nEyes 
77 Beiträge
Paar
**********nEyes 77 Beiträge Paar
Wenn es ne massive Beton Decke ist entweder n Schwerlastanker oder n Hiltihit Klebedübel. Wie bereits geschrieben habe ich bei und nen Balken eingezogen und die Ösen mit ner durchgehenden M10 Gewindestange angebracht. Wenn du den Haken in der Decke untet keinen Umständen durch Schaukeln etc zum nachgeben bringst dann sitzter richtig.
******dre 
Themenersteller466 Beiträge
Mann
******dre Themenersteller466 Beiträge Mann
Augplatte
Der Tipp mit der Augplatte war perfekt! Ich hab so ein Ding montiert. Das sitzt wirklich bombenfest! Ich hab mich mal selbst darangehängt.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich ein Bunny niemals mit vollem Gewicht daranhängen würde. Geht auch eher schlecht an der Wand! Aber zum fesseln gut geeignet! ...und nicht zu vergessen TRX! *g*

vVelen Dank nochmal! Ihr habt mir sehr geholfen!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.