Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropes and Faces - Die Videos

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Ropes and Faces - Die Videos
Hallo liebe Seil-Freunde

Im Mai 2015 habe ich hier Bondage: Ropes and Faces - Das Videoprojekt die Idee "Ropes and Faces" angepackt.

Die Intention war folgende:

Du gehst durch die Straßen. Du triffst Menschen, siehst Freunde, Kollegen. Wir sehen ohne zu sehen. Manche Dinge sieht man nicht. Manche Dinge sollen vielleicht auch nicht gesehen werden.

Ropes and Faces zeigt jene Menschen, denen auch du im Alltag ständig begegnest. Das Verborgene ist ein elementarer Reiz des Lebens. Wen wirst du heute treffen? Wen wirst du heute sehen? Ropes and Faces enthüllt die Facetten unserer Mitmenschen beispielhaft.

Ich möchte euch hier im thread nun in regelmäßigen Abständen die Ergebnisse bzw. die veröffentlichten Videos zeigen.

Gezeigt werden 12 Menschen in ihrer Verwandlung wie man sie auf der Straße sieht, was man ihnen da ansieht bzw. eben nicht ansieht, und wie man sie wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen wird - mit Seil. Und dies bewusst nicht geschönt, ästhetisch-penibel geplant, sondern authentisch und real. Denn auch wenn man im Seil mal unvorteilhaft aussieht - so what?

Alle Teilnehmer auf https://www.sensual-contact.de/ropes-and-faces/

Ich wünsche euch viel Freude mit den Clips und starte heute mit dem ersten veröffentlichten Clip "Nicole".



Liebe Grüße
Ater Crudus
Gratulation - tolles Projekt *top*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Sehr schönes Projekt - und allemal eine bessere Image-Werbung als irgendwelche Schattierungen des Grauens...
****66 Mann
42 Beiträge
Video-Kunst
Bombe! Künstlerisch wertvoll. Tolle Idee. Gute Durchführung.
Ich bin gespannt auf weitere Videos.
Gruß aus München
Peta
Finde ich ein sehr schoenes Projekt und ich freue mich auf weitere Videos *g*
me
*******ial Mann
87 Beiträge
super *3
Tolle Idee!
Toll fotografiert!
toller edit!

Prädikat: SUUUUPER!

Weiter so!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Ropes and Faces | Frank G. (59)
Das zweite Video steht jetzt online zur Verfügung. *zwinker*



Liebe Grüße
Ater Crudus
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.