Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil II432
Hier gehts weiter mit dem zweiten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil V409
Hier gehts weiter mit dem fünften Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer kommt

******FUe Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer kommt
Und da es so langsam aber sicher wieder wärmer wird kann man denn gemütlichen playroom verlassen und draussen sein bunny an der frischen Luft hängen lassen.

Jetzt meine Frage was benutzt ihr so um euren Ring, ect zu befestigen?
InnocenceInnocence
******hos Mann
21 Beiträge
Sekundenkleber *freu2*
Nein, Spaß ^^

Ich mach den Ring immer mit einem Seil an einem geeigneten Ast, Balken oder so fest, dann hänge ich mich probehalber mal dran - und sobald ich weiß, dass es hält, beginnt das eigentliche Fesseln des Models bzw. der Dame.
Eine Stahlkette würde zum Befestigen des Rings sicher auch gehen. Für Fotos fänd ich das ungeeignet, aber zum privaten Spielen ist das vielleicht einfacher und womöglich stabiler als mit Seilen.
*******ion Mann
917 Beiträge
Einfach Dinge aus einem anderen Sportbedarf oder aus dem Eventbereich die dafür gemacht worden sind.
Rundschlaufen und Karabiner zum Beispiel aus dem Kletterbedarf oder wenn es um "rauhe" Flächen geht auch mal die dicken Rundschlingen mit eingearbeiteten Stahlseil aus dem Riggingbereich.

Set Rundschlingen gibt es mit 4 versch. Größen bei Amazon schon für 15 € einen guten Alu-Karabiner mit 25KN für 10. Also nicht viel teurer als der Kram aus dem Baumarkt *zwinker*
Wie gesagt Rundschlingen und Karabiner aus dem Kletterbedarf und für rauhe/kantige Tragpunkte Lastschlaufen mit einer Traglast von 2t, die gibt es auch in verschiedenen Längen.
*******ion Mann
917 Beiträge
lastschlaufen, danke kam gerade nicht drauf *g*
****bw Mann
433 Beiträge
wir benutzen
im Moment noch Eispickel.
(Zur Info, Sommeranfang auf der Nordhalbkugel ist der 1.06.2017)
****IN Mann
1.000 Beiträge
... am Bunny ! *bravo*
:-)
*******e222 Frau
7.964 Beiträge
Lastschlaufen
TheMythos
Eine Stahlkette würde zum Befestigen des Rings sicher auch gehen.

Würde aber den Baum verletzen. Das muss doch nicht sein!

Es gibt genügend geeignetes Material mit entsprechend hoher Bruchlast aus dem Kletterbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.