Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Inspirationen III

********r150 Mann
410 Beiträge
Hmmm !
Der Hut. Ist das *bunny* der von den Körperwelten ? *haumichwech*
*******ndy Frau
544 Beiträge
Falls du...
mein Foto meinst....
Dann wäre ich das "Teil" von Körperwelten. Womöglich sogar ohne Haut. *oh*
********r150 Mann
410 Beiträge
Ja und Nein
Ja - Ich meinte das Foto.
Nein- Ich meinte den Hageren im Hintergrund. Den gut Abgehangenen. Du gefällst mir mit Haut besser. *grins*
Bunter.
Bunter
*****mom Mann
653 Beiträge
Sonne und Seile
sind eine geniale Kombination,
wenn auch ihr die Sprache abhanden kam. *grins*

Model: Aztekia

Rigger und Foto: zinnamom

*tee*
Seil:
feinfädriger Hanf, 6 mm

Location:
Kurpark Bad Pyrmont
Naturteich-Anlage
****nir Mann
333 Beiträge
Hishi Box Tie

Viele Grüße aus Dresden
Thyrnir
****a45 Mann
249 Beiträge
Shibari verleiht Flügel
Shibari lässt unsere Bunnies fliegen - manchmal wachsen ihnen dabei Flügel - und manchmal entpuppen sie sich als wahre Engel. Ob es an der Location liegt? Ob der Glockenturm oder der Giebel über dem Schiff der grössten Zürcher Kirche zur Verwandlung führte?

Liebe, Glaube, Hoffnung, Magie ...

Danke an alle, die mit uns an diesem Projekt der etwas besonderen Art mitgewirkt haben (in alphabetischer Reihenfolge): D, Ibinuphis, isith, L|Ma, Maliz, metusa, RopuNawa, Ume, Zora. Es hat grossen Spass gemacht! Und ein Danke an die Vertreter der Kirchgemeinde, die das möglich gemacht haben!

Hier die besten Bilder: Fotoalbum "Shibari verleiht Flügel" von acqua45

-acqua und Vàni
M: Zora R/F: Ibinuphis B: acqua45
M: Vàni R/F/B: acqua45
M: D R: RopuNawa F: Ibinuphis B: acqua45
*******ill Mann
342 Beiträge