Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Suspension-Ring Edelstahl 20cm x 1,7mm

*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Suche Suspension-Ring Edelstahl 20cm x 1,7mm
Hallo,

ich suche Dringend einen Edelstahlring ca. 20cm Durchmesser
...und zwischen 15mm und 18mm "Stärke".

Ja, ich weiß, kann man auch selber Googlen...
Das habe ich auch, und schon zweimal einen falsche Ringe bekommen. Der letzte war 23cm 1,4cm 800g.
(Obwohl 20 x 1,7 & 1Kg beschrieben)

Hat jemand eine gute Adresse,
oder ist evtl. ein Edelstahlschlosser hier?

Danke.
LG mm
*****abi Mann
798 Beiträge
Innen- oder Außendurchmesser?
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Außen wäre cool, wobei mir die Stärke wichtiger ist.
...hast du noch was im Keller?
****Gun Mann
625 Beiträge
Stahlbausschloßerei in deiner Nähe fragen.

Sollen sie aus die einen biegen uns schweißen.
*****abi Mann
798 Beiträge
In Keller ist gut ... wir haben soviele davon, dass wir sie verkaufen müssen ...

https://www.baumwollseil.de/m/Shibari-Ring-aus-Edelstahl.html
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
nnnnn... habe ich ja ...ein paar *g*
Ich brauche für'n Sommer einen starren Ring, den hier habe ich ja bestellt:
(Halt schön dick und Seil schonend...)
*******_83 Mann
929 Beiträge
Meiner hat einen Edelstahldurchmesser von 20mm. Mein Schlosser hat ganz schön geflucht aber er hat das gut hinbekommen *zwinker*
Wenn Interesse, mich anschreiben dann nenne ich gerne die Kontaktdaten.
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile...
...habe ich meine perfekte Größe, Form und Funktion “gefunden“.

Von meiner Anfangsidee mit dickeren Ringen zur Schonung der Seile bin ich nach Belastungstests und dem Gewicht (soll ja ein “Reisering“ sein) wieder abgekommen. Mit 120/140mm Durchmesser und 12mm Stärke komme ich gut klar... (Suspension und Teil-Suspension). Den Wirbel habe ich gleich eingelassen um einen Karabiener zu sparen (Niedrige Decke im “RopeDojo“ *schaem* ) LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.