Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschnürung gesucht u. Technik

Verschnürung gesucht u. Technik
Hi

Ich hab gestern beim stöbern ein Bild gefunden das mich sofort in seinen Bann gezogen hat.
Mein Problem ist nur das ich den Namen nicht weiß bzw. Technik.
*smile*
Irre !!!! ;-)
@Mimi_Tom
Das kann ich nachempfinden. Das sieht wirklich Klasse aus. Habe diese Technik auch noch nicht entdeckt und weiß daher auch nicht wie sie heißt oder wer der Künstler war.
Ich werde mal versuchen ob ich das nachproduzieren kann, sieht echt heiß aus.
*******ion Mann
920 Beiträge
Das ganz einfach das Gegenzug-Prinzip
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Spielt es eine Rolle wie das heisst? Und den Nachbau erklären? Ich bezweifle zwar, dass es jemand aufgrund eines Textes schafft das nachzubauen, wenn es nicht schon aufgrund des sehr guten Bildes geklappt hat, aber ... - SCNR (1)

Also:

Ganz oben in der Mitte ist die Mitte des Seiles - einmal durch und dann .... einfach dem Bild folgend ....


(1) https://de.wikipedia.org/wik … %C3%BCrzungen_(Netzjargon)#S
hmmm jetzt wo du es sagst ist der Knoten gepatzt :-).
Ich muss unbedingt meine Denkweise ändern ich merke immer häufiger
das ich einfach nur zu kompliziert denke
*******ion Mann
920 Beiträge
Durch die Schlaufe (Mitte des Seils)
In entgegengesetzter Richtung ums Bein wickeln, dann durch die Schlaufe die sich neu gebildet hat und wieder entgegengesetzte Richtung weiter . Das so häufig wie man möchte wiederholen.
******iel Mann
1.595 Beiträge
So in etwa binden wir Segel an die Rah *zwinker*
****c01 Mann
291 Beiträge
Vorsicht nur bei dieser Art der 'Verschnürung' diese kann sich zu ziehen und ist daher vielleicht in statischer Pose (also liegen bleiben) für ein Foto geeignet, aber nicht für Bewegung.
Auch immer darauf achten, dass das Seil locker genug bleibt, denn bei jeder Schlaufe zieht ihr den Rest des Seils zu.

Bei einer korrekten Bondage wird immer darauf geachtet, Knoten zu machen, die sich nicht zuziehen können und damit körperliche Schäden (Abschnürungen, einklemmen von Nerven) vermieden werden.

Auch Überkreuzungen der Seile, wie bei dem letzten Bild, möglichst vermeiden!
*******ion Mann
920 Beiträge
Ich werd demnächst im Zug darauf achten wenn ich sowas schnell mache *zwinker*
Btw überkreuzte Seile können auch spaß machen. Kenne dein Ziel
*********ssler Paar
720 Beiträge
@****c01

Gutgemeinte Sicherheitstipps in allen Ehren, aber bitte laẞ doch die Kirche im Dorf. Man muẞ erwachsene Menschen nicht zwingend darauf hinweisen, daẞ sie auf offener Straẞe stolpern und sich ein Bein brechen könnten...

Wer es schafft, mit dieser Pillepalle-Schmuckbondage einen ernsthaften Schaden anzurichten, der schafft es sicherlich auch, jemanden mit einer Karada umzubringen.

*undwech*
********Jack Paar
197 Beiträge
Sicherheit
@****g01: Rein aus Neugierde muss ich jetzt mal kurz nachfragen, wenn die Fesselung wie auf dem Bild sauber beendet ist, und das Ende gut verbaut, wie kann es zu Einschnürungen kommen wenn ich damit umher laufe?

Ich bin in Sachen Sicherheit ganz klar auf deiner Seite, und das wird von uns auch immer wider gepredigt, und darum würde ich gerne verstehen auf was sich deine Aussage begründet. Man kann ja immer was dazu lernen.
*****abi Mann
798 Beiträge
Viele ...
... Menschen da draußen, nennen das "das Seil einfangen". Im Englischen ebenso "to catch the rope", im Japanischen 捕獲 Hokaku ...

@******_CH
Spielt es eine Rolle wie das heisst?
Eine gemeinsame Nomenklatur macht das Leben einfacher, dafür wurde die Sprache letztendlich erfunden, bevor wir alle ein Fotohandy besaßen. *g*

Knutschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.