Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seil-Bunny/Modell gesucht / Raum Köln

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Seil-Bunny/Modell gesucht / Raum Köln
Ich bin in kommender Zeit immer wieder im Raum Köln und suche für mein Seil-Training ein Ropebunny (w/m). Wer hat Zeit und Lust mit mir ein Stück dieses 'Seil-Weges' zu gehen?

Voraussetzungen sind Sympathie und Zuverlässigkeit, sowie die Offenheit sich auf neues einzulassen.
Du bist gesund und stabil - körperlich fit.
Zeitfenster für diese W'end-Trainings sollten vorhanden sein.

Keine sexuellen Interessen, kein GV.

Ob erfahren oder Anfänger - ich freue mich auf ernsthafte Anfragen.

Mit einem herzlichen Gruss ins Oster W'end
Bella
Da fährst Du doch sicherlich auch das ein oder andere Mal an Pforzheim vorbei, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.