Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Sexuelle Flaute, Egoismus und offene Beziehung32
Ihr Lieben. Es gibt einfach Themen die bespricht man schlecht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht Bereich Hannover/HI/SHG

Fesselpartnerin gesucht Bereich Hannover/HI/SHG
Ich suche auf diesem Wege eine Fesselpatnerin / Bunny für Japan-Bondage (Kinbaku/Shibari)

Du solltest aus dem Bereich SHG/Hannover/Hildesheim/Hameln (evtl. auch Bielefeld,Herford oder Lippe) kommen, und Interesse an der japanischen Fesselkunst haben.

Es geht mir darum, die japanische Fesselkunst zu erlernen, und das Erlernte zu Festigen, wobei ich keine Blutiger anfänger mehr bin, und das Wort Suspensione auch keine Fremdwort mehr ist.
Dieses geschieht unter fachkundiger Anleitung bei Fesselzeiten/Übungszeiten oder Workshops. Schön wäre es wenn du mich auf meinem Weg begleiten würdest, und regelmäßig zu Terminen Zeit hättest, dieses ist aber kein muss . Das ist einfach von Vorteil, weil es bei einer festen Fesselpartnerschaft einfach zu mehr Miteinander und Interaktion kommen kann. Ich kann Dich und die jeweilige Situation dann besser abschätzen. Das wäre natürlich mein Wunsch – ich freue mich aber auch über Zuschriften von Interessierten die nicht regelmäßig können. Wichtig jedoch ist mir Zuverlässigkeit.

Es geht mir NICHT darum das Du Dich ausziehst, es geht mir NICHT um sexuelle Interessen und ich bin auch NICHT auf der Suche nach einer Beziehung! Mein Interesse an Dir betrifft nur den Bereich „Bondage“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.