Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)

******112 Frau
458 Beiträge
fragwürdige Beiträge
Es geht um Shibari in diesem Forum !!!!!
hmmm
Und ich dachte es geht hier um Bondage an Frauen ohne negative Kommentare.
Ich kann mir das einigermaßen vorstellen ein Frau oder Mann an seine Nippels mittels zwei Seilen zu fixieren damit sie Bewegungs unfähig sind, sprich ich habbe sie gefesselt.
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Mausi_112
Also da muss ich widersprechen. Es geht nicht nur um Shibari. Bondage ist schon ein ziemlich weites Feld. Warum nicht mal ein Minimalbondage mit Haargummis? Ich finde es mal wirklich außergewöhnlich, es regt zum Kopfkino an und das Foto ist doch ansprechend.
Inspiration pur
Mich hat das Bild so fasziniert, dass ich es doch gleich ausprobiert habe. Es wirkt sofort 😉.
******112 Frau
458 Beiträge
Dann euch viel Spaß mit Gummi und Co. *top*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Tja, dann schaue ich mal, was ich als nächstes poste, vielleicht sollte man die Dinge auch einfach mal mit einem *zwinker* sehen *knicks*

Ich dachte nämlich, wir sind hier nicht im Profi-Alles-ist-schick-Thread...sonst hätte ich meinen Senf *senf* da raus gehalten!

*ninja*

*danke* trotzdem!
*****964 Frau
287 Beiträge
Liebe undercoverluder
Bitte bitte poste weiter. Ich hab's doch auch glatt ausprobiert und fand's klasse *cool* . Hab dann noch zwei haarklammern an die Nippel gemacht. Uuhh. Also Danke für die *idee*

LG
Pepe
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Mal klugscheissen *tipp*

Zitat

Der aus dem Englischen stammende Begriff Bondage [ˈbɒndɪdʒ] bedeutet unter anderem Unfreiheit oder Knechtschaft


Das Ziel ist überwiegend die sexuelle Stimulation; es gibt allerdings Sonderformen, bei denen das Bondage aus ästhetischen oder anderen Gründen eingesetzt wird. Der selten verwendete Ausdruck Vincilagnia (aus dem Lateinischen: vincio, „ich fessele“ und dem Altgriechischen: λαγνεία (lagneia), „Wollust“) bezeichnet die sexuelle Erregbarkeit durch Restriktionen oder Fesselungen.

Quelle https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bondage

Nippelunfreiheit sozusagen ... *undwech*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Moderator(in) !!!!!
Ohne Kommentare ist das Thema!

*klugscheisser*, ich weiss!
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Back to topic, please! 👆🏼😉
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Naja, ohne negative Kommentare.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irrtum...
******112:
fragwürdige Beiträge
Es geht um Shibari in diesem Forum !!!!!

In diesem Gruppenforum geht es definitiv nicht ausschliesslich um Shibari. Es geht um BONDAGE, drum heisst es auch BONDAGE-Gruppe.

Speziell in diesem Thread geht es um Bondage an Frauen, die vielleicht nicht gerade nur Idealmasse mitbringen, und zugleich hat der Thread-Ersteller die Bitte geäussert, die geposteten Bilder nicht mit negativen Kommentaren zu schmücken (interessierte, positive, neutrale Kommentare schliesst dies nicht aus!).

Wenn jemandem die Bilder hier nicht gefallen, muss er/sie diesen Thread nicht beobachten. Zu unterlassen ist jedoch die Wertung, ob die Bilder hier richtig sind - denn das sind sie.

Danke.

Gruss,
Ylvi
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Themenersteller 
Im Karibik..
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Full Suspension am Bambusstamm

Model: Two44, Sie
Rigger & Foto: Two44, Er

Ich rigge meine Partnerin sehr selten und muss schnell sein wenn ich die Chance bekomme. Das Bid ist schon älter und ich habe seither viel dazu gelernt. Sicherheit ist meine 1. Priorität und danach die Ästhetik des Bildes, das ich riggen und fotografieren kann.

I rarely rigg my partner, but when I do I have to be very quick. This was some time ago and I learned quite a lot since then about suspension line management and safety in particular. I also do suspension with the Shibari triskele ring as a hard point and usind a halo rigging plate.
Model: Two44, Sie
Rigger & Foto: Two44, Er
Halo rigging plate, rated 700 kg with swivel rated at 300 kg
*****128 Frau
33 Beiträge
Wo bekommt man so einen Ring? 😃
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****128:
Wo bekommt man so einen Ring? *gg*


Das ist eine ISC Halo rigging plate in Größe "Groß". Es gibt sie auch in blau und rot für weniger Geld.
Die Dinger kosten ungefähr US$ 63 ab Werk und ca. 79-97€ hier in Deutschland in Bergsteiger Geschäften oder online wie z.B.:

https://www.rakuten.de/produ … -halo-large-gold-V2902521180
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Themenersteller 
Rigger: Palstekknoten
Modell: https://www.joyclub.de/my/4563063.diwata.html
Fotografie: fotografuerdich
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder dekorativ..
*****tta Paar
20 Beiträge
Immer wieder toll
Es bereitet uns immer wieder freude
*******p63 Mann
350 Beiträge
schön abgebunden, sieht toll aus
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Themenersteller 
Ein leichtes Top..
.. Trägt sich angenehm bei 30 Grad in der Dachgeschoss Wohnung..
Bild ist FSK18
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Rigging C. first time

Model: C.
Rigger: Two44
Foto: Two44
Bild ist FSK18
**********er_61 Mann
597 Beiträge
@palstekknoten
Geile Titten mal wieder super in Szene gesetzt!
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Zeit für ein wenig Seil...
.. diesmal Outdoor..
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
C in Futomomo suspension mit gunslinger harness
C in Futomomo suspension mit gunslinger harness, einseitig
Model: C.
Rigger und Foto: Herr Two44 (DeliteBlue)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.