Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
An..

FrankenFessler
Und
Darkzeit

Für die tollen Bilder..

Und natürlich an
martha19
Für das Kompliment

*fessel*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Was altes..
... Und ich meine das Bild..
Bild ist FSK18
**********stell Mann
334 Beiträge
es gibt immer wege
das rote seil
****um Frau
387 Beiträge
Was für eine tolle Idee
Da will ich mich doch direkt mal mit ein paar eigenen Bildern einbringen. Zum Teil Selbstbondage, zum Teil von meiner Ma'am in Freestyle vertüddelt.
Bild ist FSK18
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich mag es einfach ...
... eng, streng und unbequem fixiert zu werden *liebguck*
****e59 Frau
3.510 Beiträge
Sehr schöne Bilder *zugabe*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Da stehen mir nicht nur die Haare zu Berge *zwinker*
ein wenig speziell :-)
Mein kleiner ....
Beitrag *knips*
**b Mann
263 Beiträge
So, hier mal mein "gewichtiger" Beitrag
Schonungslos ehrlich......
Bild ist FSK18
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Du brauchst kein Glitzer und Pink! Hier bist Du in all Deiner Schönheit zu sehen! *blume*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Anfängerbondage
Sorry wenn es für kritische Augen nicht so professionell aussieht, was ich da gebunden habe ..
ich habs nie gelernt u. ich mach es rein für mein Gefühl u. für Shootings *g*
Gestern hatte ich ein etwas molligeres Model, welches sich freundlicher weise zur Verfügung stellte..
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*******nst:
Sorry wenn es für kritische Augen nicht so professionell aussieht, was ich da gebunden habe ..
ich habs nie gelernt u. ich mach es rein für mein Gefühl u. für Shootings
Gestern hatte ich ein etwas molligeres Model, welches sich freundlicher weise zur Verfügung stellte..

Ich finde es ist Dir sehr gut gelungen, sieht klasse aus *top2*

Liebe Grüße
**********leman Mann
343 Beiträge
Nicht nur die Fotos sind Dir gelungen
sondern auch das Binden.
Ich finde, wir betreiben keinen Leistungssport und es wir hier nicht nur Perfektion verlangt, sondern gefühlvolle Bilder, wie von Dir. Es ist einfach Lichtkunst.
Finde ich sehr estetisch.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Schön..
Mal wieder eine Frau für Bondage begeistern zu können..
Bild ist FSK18
*********ssler Paar
720 Beiträge
Na dann lege ich doch auch nochmal ein Bild nach... eine hübsche (finde ich zumindest) Semi-Suspension mit leichten Ähnlichkeiten zum Futomomo...
Nennen wir es doch mal "Fake-omomo"... :-)
********moon Frau
104 Beiträge
Mein Kanarienvogel.........
Im Hojo Ishi....
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Hängt sie auf
Bondage by Lavendermoon
*******Nawa Frau
388 Beiträge
eine neue und berührende Erfahrung für mich... Hashira....
Rigger: Okiitora DANKE!
@*******Nawa was für ein wunderschöner Moment! Ich liebe gerade die fürsorglichen, liebevollen Momente eines Riggers <3

Und allgemein zum Thema: danke dafür! *g* Auch ich bin nicht in der anderen Gruppe und gehöre da mit meinen Maßen auch nicht hin, finde es aber schön, mir hier auch schöne Fesslungen in anderen Größen anschauen zu können *g* Danke dafür!
******ing Frau
107 Beiträge
Endlich wieder fliegen
Ich danke meinem Rigger HROpe, für die schöne Zeit die wir gestern wieder für das zum Fliegen bringen verbracht haben. 😃
Mir waren die Hände gebunden 😉
******S64 Mann
1.066 Beiträge
Nach gut 2 Wochen außer Gefecht geht es wieder los!
Es ist erstaunlich was man in 2 Wochen alles vergisst *gruebel*
*********chig Paar
7 Beiträge
Toller Beitrag!
Toller Beitrag, super Bilder! Da wir keine Komplimente mehr vergeben können (zu Vieles schon geliked; sind immer eine Weile nicht online und haben dann etliche Beiträge und Nachrichten zum Durchlesen *zwinker* , kommentieren wir jetzt einfach mal. *herz*
Frany + Micha
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Flying Juwel
bound by Lavendermoon

Wir nehmen am Bondage Award 2017 -Runde 3 teil und freuen uns über jede/n, der/ die uns hier Die "Friends of BEDO - play time" zuschauen möchte
*********ssler Paar
720 Beiträge
Na...? Ist der Bilderthread schon wieder sanft am einschlafen? Na gut, also tu' ich mal was dagegen.

Zwei Bilder von unserer ersten vollständigen Suspension. Kein besonderer Stil, auch nicht übermäßig "fachkundig". Aber es war ein spannendes und auch sehr erfolgreiches Experiment für uns beide. Mein geduldiges Bunny hat es unbeschadet überstanden (bis auf ein paar kräftige Seilspuren) - und mir hinterher versichert, daß es sogar erstaunlich bequem gewesen ist.

Schmeckt nach mehr! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.