Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)

*********oten Mann
3.187 Beiträge
Themenersteller 
Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)
Durch die positive Resonanz auf meinen Beitrag

Bondage: Bondage-Inspirationen III

Bin ich auf die Idee gekommen, dieses Thema zu eröffnen..

Beim Titel hab ich mich ein bisschen schwer getan..

Rubens Bondage?
XL Bondage?
XXL Bondage?
Normale Frauen in Bondage?
Nicht "Norm konforme" Frauen in Bondage?

Selbstverständlich ist es einfach (aber natürlich immer noch eine Kunst die mir auch viel Spaß macht) einen zarten Hasen attraktive in Bondage zu legen..
Ich bin aber auch der Ansicht, daß es mit etwas Geschick möglich ist jeden Körper ansehnlich in seile zu verpacken..

Deshalb fange ich einfach mal an und stelle ein Bild ein..
Mit dem Aufruf an rigger und Modelle sich auch zu "trauen" Bondage Bilder von "nicht Norm konformen" Frauen einzustellen..

Da es da draußen genug Leute gibt, die solche Bilder nicht ästhetisch finden.. Bitte ich dies Thema einfach zu ignorieren..
Und das Thema und die Bilder nicht mit negativen Kommentaren zu "schmücken"..



Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Klasse...
Ich trau mich
Fotograf und Rigger: BondageHaus
Model: ich
*****nst Mann
71 Beiträge
XL Bondage
Du hast vollkommen Recht
Jeder weibliche Körper lässt sich schön und kunstvoll verpacken
Gerade die Herausforderung bei XL finde ich sehr reizend
Bitte weiter so
********atic Frau
16 Beiträge
Toll dass du dieses Thema aufmachst und sich nun auch vielleicht der ein oder andere traut sich hier zu zeigen! Ich persönlich habe schon immer Probleme mit meinem Körper gehabt und mich für ihn geschämt. Das Verrückte ist dass es egal war wieviel ich wog denn ich dachte auch bei Kleidergröße 38 noch immer ich sei zu fett. Als ich mit dem modeln anfing durfte ich mir auch öfter anhören dass ich ja nicht dem Standard entspreche und das obwohl ich völlig normal war...
Auch heute fühle ich mich noch immer zu groß und zu üppig und habe das Gefühl nicht gut genug zu sein... Letztens hing ich zum ersten mal nackt in den Seilen und der Rigger hatte Fotos gemacht. Ich wollte sie erst gar nicht sehen aus Scham vor dem was mich da erwartet. Ich habe es dann doch getan und war positiv überrascht. Es waren welche dabei die mir nicht gefielen weil sie meine problemzonen zeigten aber es gab auch welche bei denen ich dachte wow...
Ich freue mich einfach über jede mutige Frau die hier ein Bild einstellt :). Danke!
*****nst Mann
71 Beiträge
Antwort anlunatic
Du darfst stolz auf deine Figur und den rigger sein
Es sind traumhafte Schnürungen und eine Freude für jeden rigger
*******iara Paar
78 Beiträge
...
Also mich , sprich der männliche Part, reizen Frauen mit gewissen Proportionen auch nicht, finde aber solche Treads sehr wichtig. Natürlich gibt es leider immer wieder diese negativen Kommentare, aber hey meine Erfahrungen sind , sie kommen immer von frustrierten Menschen😅. Ich zum Beispiel finde 2 Dinge sehr interessant an den Bildern. Zum Einen bin ich noch nicht solange überhaupt im Bereich BDSM unterwegs und bekomme dadurch auch Anregungen für neue Techniken und zum Anderen und das ist noch viel wichtiger, sind hier alles Menschen die diese Leidenschaft teilen und wenn man dann auch noch sieht , wie leidenschaftlich die Models hier sind bzw. was sie ausstrahlen , haben wir doch alle was davon. Ich finde es schlimm, wie Einige urteilen, aber das ist wohl grundsätzlich so. Jeder der glücklich mit sich ist, hat doch das Wichtigste was er braucht. Ich habe mal einen Spruch gelesen " schäme dich nicht für die sichtbaren Folgen einer Schwangerschaft, es gibt genug Frauen die diese Spuren gerne hätten". Passt auf jedes Thema auch auf das hier.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Ich finde die Idee des TE super. Allerdings können auch gut gemeinte Kommentare verletzend sein. Können wir uns auf :

*********oten:
Bondage an Frauen + (ohne [.........] Kommentare)

einigen?
******ing Frau
107 Beiträge
Sehr schön.
Wer hat schon das optimale?
Es ist ja nun in der Regel so, den ganz schlanken dünnen fehlt es an üppiger natürlicher Oberweite und daher ist es bestimmt auch schön, ordentlich was zum abbinden zu haben. 😉
Jeder Mensch ist auf Seine Weise schön und es hat niemand das Recht darüber zu urteilen.
Gerne mehr Bilder und viel Spaß beim umtüdeln lassen. 😃
******_nw Paar
15 Beiträge
....ich mag es....
@Fee
Nicht zwingend meine Farben, ansonsten eine leckere Verpackung. Und wo versteckst Du die 88 kg?

LG Maik
*****nst Mann
71 Beiträge
Es ist die Kunst des shibari rigger aus weiblichen Formen und Rundungen ein Kunstwerk zu schaffen
Weibliche formen sind allemal schön zu umgarnen
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich weise mal drauf hin, daß es auch eine eigene BDSM-XXL-Gruppe gibt, in der die Bilder möglicherweise besser aufgehoben sind? Das "B" steht ja nunmal genau für Bondage...

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin selber reichlich X und möchte mich ausdrücklich NICHT über die Bilder beschweren, und schon garnicht über irgendwas an den XXL-Frauen... ich finde es nur ein wenig unpraktisch; wer sich für BDSM und XXL interessiert, wird vermutlich auch in besagter Gruppe Mitglied sein, oder?
*********et67 Frau
236 Beiträge
wer sich für BDSM und XXL interessiert, wird vermutlich auch in besagter Gruppe Mitglied sein, oder?

der meinung bin ich absolut nicht.
ich finde es sehr schön zu sehen, wie man auch "größere größen" super toll "verpacken kann. und ich denke, es gibt noch mehr außer mir.
durch dieses thema bekommt man einen einblick, dass nichts daran unästhetisch aussehen könnte oder nicht machbar wäre.
deswegen muß ich nicht allen xxl-gruppen beitreten, nur zum gucken... denn DAZU sind diese gruppen nicht da.
@FrankenFessler
Ich sehe das völlig anders. Gerade hier in der Bondage-Gruppe sollte es rund um das Thema Seil keine Gewichtsbeschränkung geben. Warum auch?
Dann müßte man ja konsequenterweise auch eine BMI-Beschränkung für Rigger einführen. Da kommt so mancher wohlgenährte Kerl neben einem 45kg-Bunny nicht wirklich gut weg...

LG Maik
*********ssler Paar
720 Beiträge
@*******cer

Mißverständnis. Es ging mir nicht um Beschränkungen (genau deshalb schrieb ich ja auch, daß ich mit den Bildern per se so überhaupt gar kein Problem habe). Es ging mir um den Hinweis, daß es möglicherweise eine (noch)bessere Gruppe dafür gibt. Und bevor sich der nächste auch noch beschwert: "Hinweis". Das ist was anderes als "Vorschrift". *g*
Also ich finde die Bilder hier genau richtig.
In der bdsm XXL Gruppe bin ich z.b. nicht,
obwohl es schon passen würde von den Maßen .
Ist aber nicht so meine Gruppe .
Deshalb bitte weiter so . Und wenn es denn von mir auch mal ein Bild gibt dann zeige ich Euch das gerne.
Lg Tara
Auch ich finde es hier richtig und es wäre schön, alles vereint zu sehen - ob dick(er), dünn(er), groß, klein,...

Meistens sind die Bilder nur mit schlanken, makellosen Körpern zu bewundern. Was natürlich auch total schön anzusehen ist.
Jedoch gibt es bestimmt nicht Wenige, die das teilweise einschüchtert (mich zum Beispiel *liebguck*)


Wer was ästhetisch findet, liegt ja im Auge des Betrachters *g*
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Themenersteller 
@ Theresa..
Du brauchst dich sicherlich nicht eingeschüchtert fühlen..


@ alle..

Ich wollte eigentlich einen Bilder thread aufmachen *zwinker*

Trotzdem danke für die zahlreichen Wortmeldungen..
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Themenersteller 
Tessa_81 natürlich
*tuete*
****hin Frau
930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich passt das Thema ganz prima in die Bondagegruppe *g*

Also vielleicht weniger diskutieren,
und einfach mehr schöne Photos einstellen? *zwinker*
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt..
Hiermit auch danke an

Hexle59
Fee_71_nw

Für Ihre Bild Beiträge..
*********ssler Paar
720 Beiträge
Mehr Bilder...? Bitteschön... eine Frau für alle Lebenslagen:
*********ssler Paar
720 Beiträge
Sorry, bei diesem Bild hatte ich im ersten Anlauf versehentlich das Wasserzeichen vergessen... *rotwerd*
*****eit Paar
62 Beiträge
ich trau mich
nicht gerade ästhetisch doch hatte meine Zeit vergessen und konnte los lassen,darauf kommt es ja an
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
palstekknoten
Die Bondage hat mich sofort an die Statue der alt-ägyptischen Fruchtbarkeitsgöttin erinnert.
Kraft, Lebensfreude und pure Weiblichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.