Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff Bondage Stammtisch 22.07.2008

TüdelTreff Bondage Stammtisch 22.07.2008
TüdelTreff Bondage Stammtisch

( 22.07.2008)

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland

Diese Adresse bei map24

„TüdelTreff“

Termin:...22.07.2008
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei

Der Hamburger „TüdelTreff“ ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Leute sehen.
Unser Ziel ist es, den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Was passiert bei uns?
• 19:00 treffen & quatschen
• ab 19:30 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen
• offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
• eigene Seile gerne mitbringen und wenn man sich unsicher ist, ob sie geeignet sind ... dann erst recht ... wir geben gern unsere Meinungen dazu
• ansonsten sind 6mm Hanfseile zum Fesseln da
• es gibt keinen Dresscode... bitte bequemes und eher enganliegendes tragen
• es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen
• wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gern direkt an mich wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

HHedonism


WICHTIG!!!!
Die Idee des Stammtisches liegt darin, dass an jedem Treffen die Basics gezeigt werden und somit können jeder Zeit Anfänger dazu stoßen.
Wenn man nun diese Basics meint zu können ist es an der Zeit, dass man beginnt alleine zu laufen.... und genau hier beginnt der schönste Teil des Weges... ja ich weiß, man wünscht sich oft jemanden, der einen weiterhin an die Hand nimmt und sagt hier und dort geht es lang, doch den passenden Weg kann man eben nur alleine für sich finden... somit gebe ich den Tipp.... nutzt die Gelegenheit andere zu beobachten... sucht euch Bilder raus und fesselt sie nach....

Für besonders Neugierige gibt es dann ja immer die Möglichkeit Workshops zu organisieren!
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
*seufz*
Sooooo...

Ich war da.

Mein "1.Mal".

Als kleine Überraschung für die Tüdeltante.
Gemeinschaftlich geplant und ausgeführt von mir und Mister HHedonism.

*g*

Und es war einfach nur bezaubernd!
Der ganze Abend war absolut "rund" und spitzenklasse, all die Lieben dort haben das "Einjährige" (1 Jahr TüdelTreff) einfach wundervoll zelebriert, die Tüdeltante mit einem hübschen Foto-Buch aus einem Jahr TüdelTreff überrascht, es war halt einfach nur schön.

Naja, und dann...
...hatte ich da ja noch einen kleinen "Auftrag" aus der Schweiz, vom Liebsten der Tüdeltante.

*floet*

Einzelne Details gehören hier nicht hin, nur so viel:
Der Flug, der mir im Rahmen dieses Auftrags beschert wurde von der lieben Tüdeltante, hielt noch an, als ich einen Tag später längst wieder zuhause war.

Superwunderschön!

Fest steht: ich muss da wieder hin.

Sobald ichs einrichten kann, gibts einen nächsten Hamburg-Ausflug zu den Seilverrückten vom TüdelTreff.

So ein bisschen verfluche ich ja grad die fast 400 Kilometer, die zwischen mir und dem Catonium liegen.

grummel

Ich kann jedenfalls nur JEDEM empfehlen, sich mal hinzutrauen.

Es lohnt sich.

*zwinker*
Auch ohne...
... geflogen zu sein, kann ich mich Patricia's Bericht nur anschließen.

Auch für mich war es der schönste Tüdeltreff bislang. Unsere Tüdeltante kam aus dem Staunen an diesem Abend gar nicht mehr heraus.

Angefangen mit Patricia's Besuch, dem Fotobuch über ein Jahr Tüdeltreff und den Aufträgen ihres Liebsten aus der Schweiz hatte unsere Tüdeltante so einige Male feuchten Augen.

Ganz besonders eng und zärtlich war dann Dein Flug Patricia. Ich habe die Tüdeltante nun schon so einige Male fesseln sehen, aber noch nie so inniglich, zärtlich und liebevoll wie mit Dir. Eine wahre Freude dabei gewesen zu sein. Danke an Euch Beide.

Und für alle Interessierten: ihr habt etwas verpasst! Aber am 12.08.08 gibt es schon die nächste Möglichkeit.
*******geur Mann
103 Beiträge
:)
Das ließt sich ganz nach meinem Geschmack und hört sich nach viel Gefühl an. Ich mag solche Treffen und von meinen Bekannten weiß ich, dass ich auf jeden Fall noch einen Besuch im Catonium vor mir habe.
Schön zu wissen!
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread-Hinweis...
Hier gibts mehr dazu und weitere Termine etc:

Bondage: TüdelTreff

Oder auch hier:

Bondage: Termine

Aus diesem Grund schließe ich an dieser Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.