Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
500 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Raum Halle-Leipzig15
Wir suchen ein lauschiges Plätzchen für Outdoors. im Raum Halle…
zum Thema
Mann aus Leipzig/Halle sucht Fotograf für Outdoor-Aufnahmen1
Welcher Fotorgaf oder Fotografin hätte Zeit aufnahmen von mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselmöglichkeiten im Raum Halle/Leipzig ?

Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Fesselmöglichkeiten im Raum Halle/Leipzig ?
Hallo,
Wir sind ab Mittwoch für einige Tage in Leipzig.
Gibt es dort (außer Outdoor) Clubs oder andere Locations, die sich zum Fesseln, speziell für Suspensions, eignen ? Ich bin bislng nicht wirklich fündig geworden. BondLE macht wohl nur Outdoor, und das war vorige Woche *snief*
Danke für Eure Tipps !
Bondage Studio Leipzig
und als Ansprechpartner suchst hier nach Ater Crudus
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Den hatte ich schon - der macht nur noch Kurse. Die Mittwochs-Veranstaltung bei ihm als freies Trainig gibt es schon eine Weile nicht mehr - so sagt er selbst.
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
hi zusammen
eine passende Lokation im Sinne eines Lokals oder Clubs ist mir nicht bekannt. der bond.le hat ja das selbe Problem.

da könnt ihr nur "privat" suchen. ...
LG aus Le
amalung
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Danke - ich sehe schon, ich bin zu verwöhnt von Berlin *zwinker*
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
tja...
du darfst halt die metropole berlin nicht mit der restlichen provinz vergleichen. ....
schon mal viel Spaß beim wgt... Vielleicht sieht man sich ja
*******yne Mann
108 Beiträge
Das hat nichts mit verwöhnt-sein zu tun. Leipzig hat einfach ne ganz ganz miese BDSM-Szene. Damit meine ich nicht, dass die Leute mies sind, sondern dass die Szene einfach super zerstreut ist oder teilweise auch einfach gar nicht existiert. Die größe der Stadt ist hier keine Ausrede, da Braunschweig wesentlich aktiver ist, bei deutlich geringerer Einwohnerzahl.
Ich wohn seit Anfang des Jahres in Leipzig und versuche mit zwei Freunden von mir ein bisschen was zu bewegen. Einer wohnt schon etwas länger in Leipzig, der andere ist auch erst frisch dazu gezogen. Und wir alle drei kommen aus Bereichen wo es besser lief. Wir sind also der Meinung, dass das hier auch gehen muss. So langsam kommt auch was in Schwung, aber das braucht halt alles seine Zeit.
Also für Mittwoch kann ich dir nichts anbieten, aber wahrscheinlich hat sich zum nächsten WGT einiges getan. Andernfalls kenne ich dann zumindest die Gründe weshalb es nichts gibt. *g*
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Vielleicht überlegst du dir deine Wortwahl.... kann sein daß mancheiner deine Art als etwas arrogant empfinden könnte. und in Braunschweig ist auch nicht wesentlich mehr los. ...
*******yne Mann
108 Beiträge
Da ich kein Braunschweiger bin und auch nie in meinem Leben war, ist da auch kein Stolz auf die Stadt vorhanden oder dergleichen. Aber Leipzig ist doppelt so groß. Da sollte man erwarten, dass hier zumindest das gleiche los ist. Eher mehr, wenn man bedenkt wie divers Leipzig im Vergleich ist. Daher spricht aus mir wirklich keine Arroganz sondern eher Enttäuschung. Bitte nicht missverstehen.
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
ich denke
das hier ist nicht der Ort um deine nicht erfüllte Erwartungshaltung zu diskutieren oder deinem Frust über die Leipziger Szene Raum zu geben. ....

zumal es ja auch nix ändert, große hin oder her....

es gibt hier leider keine öffentlichen Lokations wo man einfach so fesseln kann. ebensowenig wie in BS.... *zwinker*

zurück zum Thema. ... auf der Obsession sollte es Möglichkeiten geben, denke ich, sofern das noch von Interesse ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.