Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
754 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern237
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

old men in ropes - old woman in ropes

*********oten Mann
3.187 Beiträge
Danke hardy..
Für deinen Hinweis..

Ich finde jeden Menschen normal.. Deshalb habe ich den Absatz überarbeitet..:


Richtig anspruchsvoll ist es nach meiner Ansicht, mit einem "normalen" (jedem der einem sympathisch ist ) Menschen schöne Bondage zu machen.. Aber nicht wegen der Bilder.. Sondern weil beide dabei etwas Empfinden..
Wenn dann noch Bilder die beiden gefallen raus kommen..
Perfekt..
****cts Paar
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denken, dass wir an dieser Stelle mal was los werden möchten, in eigener Sache.

Wir schauen uns in dieser Gruppe wirklich fast jeden Beitrag selber an. Leider kommt es oft vor, dass wir da denken, "müssen wir das gesehen haben" oder "autsch, tuen mir die Augen weh" bis hin zu "ach du je, das ist gefählich, hoffentlich macht das keiner nach."

Auslösser dieser Gedanken sind allerdings nie die Modelle per se. Da ist es egal, ob dick oder dünn, männlich oder weiblich, jung oder alt....

Wir können nur jedem empfehlen, mal einen richtigen Workshop zu besuchen, weil da eindringlich vermittelt wird, worum es wirklich geht.

Worum es NICHT geht ist aufwendiger Seilverbau, gewagte Suspensions oder sonstige Techniken.

Auftrag IST... das sich das Modell "schön" fühlt und als "schön" wahr genommen wird, auch in seinem Schmerz , Leid oder sonst was....und sich SICHER fühlen darf.

Auch glauben wir , dass man, um dieses zu erreichen weder Profi-Fotograph noch Profi-Rigger sein muss.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
****cts:
"autsch, tuen mir die Augen weh"
****cts:
"müssen wir das gesehen haben"

Schade, dass man euch dieses Leid nicht ersparen kann, da ihr Mod seid, müsst ihr da wohl durch.
********aine Frau
1.493 Beiträge
Ich glaube...
...es geht den Mods definitiv nicht um die Bilder, sondern das es teilweise gefährliche oder gefährlich werdende Fesselungen sind.
Die verrutschen können und empfindliche Verletzungen auslösen können/strangulieren, ect..
Bisher sah ich hier nur Bilder, die "schön" sind, weil es den Menschen damit gut geht.
Und es soll ja auch so bleiben.
Deswegen wohl der Einwand mal Workshops zu besuchen *liebguck*
Ach und überhaupt.. WER ist hier alt. *nono*

Passt auf euch auf.
****ma Frau
5.312 Beiträge
ich grübel gerade darüber nach, ob ich nun nicht normal bin, weil ich nicht adipös bin *grübeldenkhmmm

Hier gehts doch um Bilder von Passiven die schon einen Ticken älter sind.

Warum wird das jetzt schon wieder komplett zerredet - besonders von dir Palstekknoten ??

Du hast doch schon deinen Thread mit den fülligeren Passiven.
Warum sprichst du den hier gezeigten Modellen ab - weil sie nicht Deinem Ideal entsprechen, keinen Spaß im Seil zu haben ect ??

Ich kapier das gerade nicht - aber wahrscheinlich bin gerade unterzucktert, weil ich ja so dünn bin und deshalb nicht normal und jetzt soviel immer noch darüber nachdenken muss *kopfqualmtschon
********aine Frau
1.493 Beiträge
?...
Wie schon
Von anderen hier erklärt geht es bei teils hervor gebrachter Kritik lediglich um die Art und Weise wie verschiedene Fesselung en gemacht wurden. Teilweise erweckt es auch bei mir dass sicherheitsrelevante Dinge entweder bewusst oder aus Unkenntnis außer acht gelassen wurden. Es ist in keiner Weise Kritik an Bildern selbst die vorgebracht wird. Aber wie auch ich immer sage. Die Gesundheit gibt uns niemand wieder. Deswegen ist weniger sehr oft mehr wenn es dafür aber sicher ist. Workshops gibt es nicht ohne Grund
******ose Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Augen weh tun - und man sich Dinge ansehen muss - interpretiere ich dies einfach bildlich, sprich, die Bilder sind so scheusslich!

Klar, verstehe ich, denn in den meisten Threads sind die Mädels jung, knackig und wunderschön anzuschauen, die Umgebung ausgesucht, die Rigger erfahren und in der Szene bekannt, die Szene choreographiert und die Fotografen Profis!

Mir gefallen die Bilder auch sehr!

Aber die Realität vieler Menschen hier ist eine andere!

Die Seile radieren nicht Alter, Falten und Spuren eines längeren Lebens weg. Auch nicht Fettpölsterchen umd ein Gewebe, dass nicht mehr fest und straff ist.

In diesen Thread geht es um alternde und ältere Bunnys, welche so oder so nicht in Hochglanz erscheinen - dennoch glücklich in den Seilen sind, und sich selbst dann schön und ganz finden.

Falls etwas wirklich gefährlich aussieht, falsch, dann wäre doch ein nettes Ferdback per PN eine Option. Denn das ist wichtig und richtig, darauf aufmerksam zu machen.

Das angewidert wegschauen jedoch, müsste nicht unbedingt kommuniziert werden.
****cts Paar
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK...es ist wohl Zeit...
schreibt SIE (und zwar ebenso privat), die nachweislich, keine 18 mehr ist und auch nicht so aussieht.

Für mich ist es wiedermal ein Beispiel, welche Diskrepanz es geben kann, zwischen dem was geschrieben steht und dem was jemand herauslesen mag.

Es war nicht die Rede von angewiedert sein oder sonstigen beleidigenden Dingen...
eigenes Zitat
Auslösser dieser Gedanken sind allerdings nie die Modelle per se. Da ist es egal, ob dick oder dünn, männlich oder weiblich, jung oder alt....


Der Hinweis, die Basics zu erlernen, um dann (und das gilt auch für die Passiven) erfüllende (Seil)Erlebnisse zu haben, muss doch erlaubt sein.

Und keine Sorge, wenn etwas wirklich gefährlich aussieht, machen wir das ganz diskret, per CM

Auch die Gedanken von Hakima kann ich gut nachvollziehen...

Ich hatte mich über diesen Thread richtig gefreut. Dass man allerdings, um die Kriterien zu erfüllen, nicht nur in fortgeschrittenem Alter sein muss, sondern auch noch mit körperlichen Einschränkungen, wie mangelnder Beweglichkeit, Gewicht oder sonstwas versehen sein sollte, passt doch so gar nicht zur Toleranz oder?

Lady_Rose Ihr könnt uns gerne schreiben, sollte es noch Missverständnisse geben.

Vielleicht ist der Weg jetzt wieder frei, für bewegende Fotos unserer Generation, mit emotionalem Tiefgang
******ose Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also noch ein Foto.

Bei diesem "old man" wollte ich die Schultern entlasten, deshalb die Hände vorne. Die Fesselung ist nicht so toll geworden, aber das Strahlen ist einfach hinreissend, finde ich.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
In Sachen Old men...

wenn ich an erfolgreiche Musiker über 60 denke, da haben einige einen besser trainierten und schöneren Körper als so mancher Jüngling, daher!

Und bei den Mädels ist das auch so!


Super Thema!
*******ndy Frau
544 Beiträge
54 / 1,86 m - Selfbondage
Auch erst vor 1,5 Jahren für mich entdeckt *ja*
Foto und Bondage - ich selbst
Und immer wieder gerne, ob im Selfmodus oder als Bunny oder als Riggerin
Meer(jung)frau 001
Mehr(jung)frau 002
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@Jane_Bondy
dieses Selfbondage ist ......... WAHNSINN..
ich bin total geflashed .. zu tiefst beeindruckt.
finde es hinreißend schön *top*

lg elisabeth
*******ndy Frau
544 Beiträge
Danke schön
Herzlichen Dank für diese wunderbare emotionale öffentliche Anerkennung. *knicks*
******und Mann
286 Beiträge
Ein paar Ropemarks an mir...
Noch nicht allzu lange her. Glaube, da war ich ganz knapp um 60.
Riggerin vergaß leider, von der Session selbst Fotos zu machen.
Also nicht nachfragen - es gibt keine... *popcorn*
********iver Frau
18 Beiträge
old women in ropes
Hallo, ich liebe diesen Thread, danke Dornrosen. Habe die Seile erst vor 5 Monaten entdeckt und liiiiiiebe sie. Jetzt bin ich 66 Jahre alt, und natürlich muss ich einige Stretching-Uebungen machen vor jedem Fesseln, hingegen kann ich nicht genug davon bekommen. Mein Rigger kennt meine Schwächen und Grenzen. Zum Aufhängen mit einer TK fügt er einfach einen Hüft-Halter dazu, damit ich es wenigstens einige Minuten schwebend geniessen kann.
******112 Frau
458 Beiträge
Das Alter ist relativ, die Belastbarkeit zählt...
Ich bin 45 und hab diese Welt erst vor einem guten Jahr für mich entdeckt.
Sicher geht mit zunehmendem Alter nicht mehr alles an Positionen, aber zum Fliegen dürfte es noch lange reichen.
*********erlin Mann
9 Beiträge
Danke für diese Beiträge ...
... da bekomme ich - nach längerer Abstinenz - wieder richtig Lust aufs Verseilen (sowohl aktiv, als auch passiv). Jetzt fehlt nur noch eine passende Seilpartnerin aus dem Großraum Berlin. Fühlt sich eventuell jemand angesprochen? *fessel*
****ien Mann
182 Beiträge
Da war ich 44...
... vor ca. 5 Monaten. Eigentlich werde ich liebe in meiner Fetischkleidung verschnürt, aber dies ist die beste Fesselung, die ich als Foto habe.

Liebe Grüße
Gut verschnürt im strammen Hogtie - leider nackt!
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Klasse.

Hey, Hauptsache gefesselt, ist doch egal ob nackt oder gekleidet.

Grüßle, WandererBW
****ien Mann
182 Beiträge
Da muss ich widersprechen!
Bondage ist zwar innerhalb meine Leidenschaftsskala ganz weit oben anzusiedeln - aber die Kleidung ist für mich dabei ein sehr wichtiger Aspekt! Ich liebe sehr eng anliegende Kleidung, die meine Bewegungsfreiheit schon vor dem Gefesselt werden einschränkt. Wenn es zudem erniedrigende und demütigende Kleidung ist, hindert mich die Fesselung, mich der Kleidung zu entledigen und liefert mich noch stärker aus.

Zudem erfüllt die Kleidung einen wichtigen psychischen Aspekt: Ich kann eine Fesselung damit viel länger genießen!

Hier noch ein Beispiel MIT Kleidung...

Grüße
Gefesselt in "LLL" - liebend gern noch viel strammer!
******i44 Mann
15 Beiträge
Me too
Das Bild ist ein paar Jahre alt, zur Zeit bin ich 58. Die gute Freundin, die mich verschnürt hat war auch schon über 50. In diesem Sinne gleich und gleich gesellt sich gern
******i44 Mann
15 Beiträge
Grenzen
Für ein Hängebondage bin wohl zu schwer und nicht mehr gelenkig genug, aber ein sogar extremes Hogtie vertrage ich noch ausgezeichnet
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Auch schwerere Personen können in eine Suspension gebracht werden...

Ich bin nun wirklich kein Leichtgewicht und verbiegbar ebenso wenig...
Rigger: LiederJahn
Foto: Mausi112
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Danke https://www.joyclub.de/my/3470806.manu_60.html für den netten Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.