Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny oder Fesseltreff gesucht in MUC

*****l80 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Bunny oder Fesseltreff gesucht in MUC
Hallo,

Ich möchte gerne auch in München ein wenig meine Shibari Kenntnisse vertiefen, kenne mich jedoch leider in der Gegend nicht aus. Gibt es in München einen Ort mit (Shibari) Fesselabenden?

Zudem würde ich mich auch sehr freuen ein zwei nette Bunnys kennenzulernen 😊

Kleines Danke im Voraus für hilfreiche Tipps
und dran gehängt...
Gutes Thema. Also hängen wir uns mal dran. *g*

Viele Grüße aus dem Süden.
S&S.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Fragt mal bei DIABOLICART Er hatte mal einen tollen Stammtisch, ich weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.
Workshops auf jeden Fall.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Häkel Treff
Hallöchen *huhu*
auch wir sind da gerne dabei, super Idee.
Wir sind ausm Dachauer Hinterland und absolute Anfänger im Bondage *fessel*.
Wir waren in Nürnberg, der findet immer alle 2 Wochen am Mittwoch statt.
Gar keine Frage, nette Leute aufn Stammi, allerdings 150 km.einfache Stecke, drei Stunden Fahrzeit.
Freue mich wenn da was zusamnengehen würde.
LG Sub Bea *schmetterling*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin da ganz ehrlich.
Ein Stammi ist für mich persönlich, die optimale Lösung für solche Treffen.
Zu den Workshops, da habe ich schon mal nachgesehen. Die kosten wie ich finde, viel Geld das kann oder will sich nicht jeder leisten.
Als Beispiel:
aufn Stammi auf den wir schon waren, ist ein erfahrener Rigger der uns sein Können, *fessel* ohne finanziellen Hintergrund gerne beibringt.
LG Sub Bea *schmetterling*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich schrieb ja - man kann ihn fragen. Und wenn er keinen Stammtisch mehr macht, hat er sicher andere Kontakte.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@Hakima
Sollte keine Kritik sein *nein*.