Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny oder Fesseltreff gesucht in MUC

*****l80 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Bunny oder Fesseltreff gesucht in MUC
Hallo,

Ich möchte gerne auch in München ein wenig meine Shibari Kenntnisse vertiefen, kenne mich jedoch leider in der Gegend nicht aus. Gibt es in München einen Ort mit (Shibari) Fesselabenden?

Zudem würde ich mich auch sehr freuen ein zwei nette Bunnys kennenzulernen 😊

Kleines Danke im Voraus für hilfreiche Tipps
und dran gehängt...
Gutes Thema. Also hängen wir uns mal dran. *g*

Viele Grüße aus dem Süden.
S&S.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Fragt mal bei DIABOLICART Er hatte mal einen tollen Stammtisch, ich weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.
Workshops auf jeden Fall.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Häkel Treff
Hallöchen *huhu*
auch wir sind da gerne dabei, super Idee.
Wir sind ausm Dachauer Hinterland und absolute Anfänger im Bondage *fessel*.
Wir waren in Nürnberg, der findet immer alle 2 Wochen am Mittwoch statt.
Gar keine Frage, nette Leute aufn Stammi, allerdings 150 km.einfache Stecke, drei Stunden Fahrzeit.
Freue mich wenn da was zusamnengehen würde.
LG Sub Bea *schmetterling*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin da ganz ehrlich.
Ein Stammi ist für mich persönlich, die optimale Lösung für solche Treffen.
Zu den Workshops, da habe ich schon mal nachgesehen. Die kosten wie ich finde, viel Geld das kann oder will sich nicht jeder leisten.
Als Beispiel:
aufn Stammi auf den wir schon waren, ist ein erfahrener Rigger der uns sein Können, *fessel* ohne finanziellen Hintergrund gerne beibringt.
LG Sub Bea *schmetterling*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich schrieb ja - man kann ihn fragen. Und wenn er keinen Stammtisch mehr macht, hat er sicher andere Kontakte.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@Hakima
Sollte keine Kritik sein *nein*.
Ich wollte nur erzählen, das es dort so ist.
LG Sub Bea *schmetterling*
*******NGE
916 Beiträge
Bondage Abend
Hallo die Bondage Freunde,

in der Regel machen wir so alle 2 Monate einen Bondage Abend.
dazu haben wir auch einen erfahrenen Rigger da ... der mit Rat und Tat zur Seite steht...

Einfach mal bei uns vorbeischauen oder in unseren Newsletter eintragen

Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE *herz2*
Nawakai München - Rope Gathering
jeden 4. Sonntag von 14.00 - 19.00 Uhr
Ja waren auch schon bei Ramrot war wirklich interessant

Ist nur von Tirol aus doch ein stückerl.

Aber wir fahren in Tirol mit den Kursen und den Bondage( Spiele Abenden in Club69) auch ganz gut
*******CART Mann
632 Beiträge
Statement
off topic:

wenn ich lese

"Die kosten wie ich finde, viel Geld das kann oder will sich nicht jeder leisten.
Als Beispiel:
aufn Stammi auf den wir schon waren, ist ein erfahrener Rigger der uns sein Können, *fessel* ohne finanziellen Hintergrund gerne beibringt. "

könnte ich das Kotzen kriegen. Ich empfinde dieses Verhalten einfach nur armselig und asozial. Dass es derartige Schmarotzer gibt, die auf Veranstaltungen für Umme abgreifen und erwarten... ist so. Dies dann in aller Öffentlichkeit raus zu posaunen finde ich ziemlich unverschämt.

Andererseits vielen Dank! Es bestätigt mich nur umso mehr, die Teilnehmer für meine zukünftigen (kostenfreien) Treffen und Veranstaltungen sehr genau zu selektieren.

Mirko
*******NGE
916 Beiträge
Fessel Bondage Abend in MÜNCHEN
Hallo Bondage Freunde,
im July bieten wir auch wieder einen lockeren Bondage / Fessel Abend an.
Infos & Anmeldung hier : https://www.joyclub.de/event/683338.o90_lounge_the_munich_bondage_night_muenchen.html

Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE*herz2*
****IN Mann
1.004 Beiträge
off topic II
ich sehe das Ganze genau so wie RAMROT ...

Es wäre aus meiner Sicht noch anzumerken, das es beim "Wissenstransfer" um die Gesundheit ( und ggf. Leben !) der gefesselten Person geht.
Zwischen dem erlangten Wissen und dem KÖNNEN liegt viel Fleiss und Übung.

Was mir sauer aufstösst sind die anonymen ähm erfahrenen Rigger , die ganz selbstlos den Leuten was zeigen, ohne das sie Referenzen vorweisen ( und sei es der Ruf in der Szene und die Anerkennung durch die namhaften Grössen). Da habe ich oft den Eindruck, das aus Profilierungs-Sucht zum Nulltarif sich Unbekannte in die Bütt stellen ... und 10%-Wissen verbreiten.

"If you would pay with bananas , - you get monkeys !"
mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
173 Beiträge
SCHADE.....
Ich finde es sehr das bei einigen eine solche Haltung besteht, Workshops seien zu teuer, oder bei „Erfahrenen“ Stammtischleitern lernt man ja Umsonst.

Man sollte dabei auch bedenken, die die diese Workshops anbieten haben selbst eine Menge Geld in ihre Ausbildung gesteckt um bei den ganz Großen der Szene (KINOKO, OSADA und co.) zu lernen und ihr Wissen / Können nicht aus dem Internet oder vermeintlich guten Büchern. Und zu dem Finanzieren sich richtige Dojos ja auch nicht von Luft und Liebe….

Auch Wir haben schon von so manchen Stammtisch einiges gesehen, was da beigebracht wird……
Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare…
Bei einigen Stammtischen ist es mehr Glück als Verstand, das noch keine großen Unfälle passiert sind und wenn dann werden sie ganz schnell klein geredet.

Jeder der es VERNÜNFTIG lernen möchte, sollte in Workshops gehen.
Wer sich nicht sicher ist, sollte sich in diversen Foren über den Rigger informieren, oder bei anderen um ihre Erfahrungen mit diesem Rigger Fragen.


Auch unsere Erste Wahl in München ist und bleibt RAMROT.


Selbst unser Er ist von Kiel nach München gereist nur um mit ihm bei Internationalen Größen zu lernen…

LG AmoVitam
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Off Topic
Ich würde mir wünschen ähnliche Beiträge mal bei den üblichen Diskussionen zu lesen wenn es im Fotobereich um TfP vs Pay geht...
*****l80 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Topic
Ist hier noch ein (weibliches) Bunny unterwegs, die Lust hätte am Sonntag ins Nawakai zu gehen? Ich würde mir das gerne ansehen O:)
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Bondage
Hallo zusammen *guckguck*

Ich habe mir eure Kritik, aufmerksam durchgelesen. *les*
Ich bewundere das Können von euch und Schätze es.
Bondage *fessel* ist für mich Kunst, Estetik und Erotik.
Das ihr euch, euer Wissen über Jahre angeeignet habt, das Schätze ich sehr. Davor habe ich große Hochachtung und Respekt, gar keine Frage.
Das ihr selbstverständlich auch auf die Gesundheit und Sicherheit eures Bunnys eingeht, Dessen bin ich mir bewußt.
Aber mal ganz ehrlich, ihr seit nicht die Einzigen die das gemacht haben.
Wo liegt das Problem, wenn es hier Leute gibt die UNS ,die nicht die finanziellen Mittel haben sich teure Kurse leisten zu können, ihr Wissen an,, UNS'' weitergeben, z.B. bei einem Stammi?
Dann sind alle hier, die es annehmen,, Schmarotzer''. Das finde ich persönlich ganz schön dreist, dass wir so bezeichnet werden.
Es gibt in so vielen Bereichen, Leute die ihr fachliches Wissen weitergeben.
Wenn wir da mal ganz ehrlich sind, dann dürfte es keine VHS Kurse geben, denn da arbeiten auch Leute die fachlich Ausgebildet sind und ihr Wissen, an die weitergeben, die es sich nicht Leisten können teure Kurse zu bezahlen.
Gruß Bea *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.