Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1143 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terrence Geschichten?

*********eBond Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Terrence Geschichten?
Hallo zusammen!

Sind eigentlich einem von euch noch "Terrence Geschichten" geläufig? Anfang der 2000er gab es diese im Hilflos-gefesselt-und-erregt-Forum, nach eigener Aussage verfasst von einem Autor namens Terrence aus Baltimore. Die Storys waren zugegeben ziemlich grenzwertig bis grenzüberschreitend, aber auch sehr inspirierend.

Jedenfalls suchen wir derzeit nach einer Quelle, sind jedoch über die herkömmliche Internetsuche bislang nicht fündig geworden. Vielleicht kann ja jemand von euch einen Tipp geben.

Danke und LG
The Beauty & The Bondager *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
mein Senf
eine Suche mit diesem Nik scheint relativ wenig Erfolg versprechend. U.A. auch bedingt durch den bekannteren Namen eines US Film Schauspielers. mit dem Namen "Terrence Howard".
Hier würden auch mehr Anhaltspunkte zu einer geeigneteren Suche weiterhelfen.
Habt ihr schonmal eine Suche in Newsgroups versucht. Vielleicht findet sich dort noch was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.