Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euter und Zuchtstuten
112 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust bondage

******x6x Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Brust bondage
Hallo

Ich bin noch ein totaler Neuling in Sachen bondage.meine Frau möchte ihre brüsten mal angebunden bekommen .
Nur weiss ich erstens nie wie und zweitens was man dafür alles benutzen kann.
Und wenn ich schon dabei bin vieleocjt gib es Damen die mir Tips geben was man dann mit den brüsten so anstellen darf weiss halt nicht wie empfindlich die sind und so .

Sorry für so viel Text

Danke für eure Hilfe

LG Sascha
******000 Mann
49 Beiträge
Hallo Sascha,

Aller Anfang ist schwer.
Du findest eigentlich auf Youtube dafür gute Videos (angezogen).
Beobachte Deine Frau genau wie sie sich verhält.. Du kennst sie am besten.
Tipp von mir safty first... Wenn du merkst das sie die Farbe der brüste verändern.. Bondage lösen.
Der Frau fällt das im "Spiel" nicht auf, darauf hast du als rigger zu achten.
Lieber nur 10 min fesseln und wieder lösen als 2 Minuten zu lang..

Lg Martin
********gger Mann
139 Beiträge
Brust Bondage
Hallo Sascha,

also da gibt es ja tausende Möglichkeiten. Wie mein Vorredner schon schreibt. In YouTube wird dir geholfen.
Da stellt sich noch eine Frage! Soll es nur schön aussehen, geht es um den Reiz des Abbindens?
Da gibt es dann natürlich verschiedene Ansätze der Fesselungen. Zum Beispiel Schmuckbondage ohne jeglicher Belastung werden gerne mit Baumwollseilen umgesetzt. Für Bondage würde ich nie Kunstmaler verwenden. Da die meistens beim Zug über den Körper zu Verbrennungen führen kann. Jute und Hanf Seile oder Kokos werden gerne bei Brust Bondage verwendet, da man da mit Zug und auch der Oberflächenveschaffenheit der Seile verschiedene Reizungen auslösen kann. Kokos z.B. Ist sehr Rau. Was dem noch einen zusätzlichen Reiz bringt
Was die Sicherheit angeht kann ich dem Vorredner nur Beipflichten. Nicht zu lange abbinden.

Na dann viel Spass.

Grüsse
******iel Mann
1.595 Beiträge
*******7075:
Für Bondage würde ich nie Kunstmaler verwenden.

hei ... hör mal ... was habt ihr gegen Kunstmaler *ggg*

auch ich liebe diese Smartphones und ihre kreative Umgestaltung der Texte *zwinker*
Kunst
Nun wer es hart mach nimt Hanf Jute oder Kokos Seil.
Ich würde jeder der anfängt zu Baumwollseile raten.
Ist sehr weich und macht nicht so diese Eindrücke wie die vorher genannte Seile.
Und es gibt sie im schön Bunt.
Einfach
Hinter im Nacken ein paar mal um die Brüst unterdurch und wieder zuruck im Nacken.
Ein Beispiel
******x6x Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben gelesen das die nippel und Brust dann besonders empfindlich sind. Deshalb wollte sie es testen da sie eh auf nippel spielen steht. Klammern und so.

Wo bekomme ich die Seile her.?
Dr. Google
Frag Google.
Ich habe im Baunarkt in der Nautic abteilung MMF Seil gefunden sehr weich. Zu weich eigentlich zur Bondage.
Weiter bei Amazon “Baumwoll Seil“ Oder “Bondage Seil“
Seile shop
Sehr gute Seile findest du bei baumwollseil Punkt DE.

Kosten zwar, bieten dafür eine 1A Qualität.
******x6x:
Wo bekomme ich die Seile her.?

Sorry, aber die Frage sollte nicht sein, wo Du die Seile herkriegst, sondern erstmal wo Du die Basics von Bondage lernst.
In Videos erfährst Du nichts über zu vermeidende Druckstellen, Nerven- und Blutbahnen, gesundheitliche Risiken - Du siehst einfach nur etwas, das irgendwie geil aussieht.

******x6x:
meine Frau möchte ihre brüsten mal angebunden bekommen .
Angebunden oder abgebunden?
Brustabbinden als völliger Anfänger ohne praktisches Hintergrundwissen wäre mir zu riskant, denn: Brüste sind nicht unkaputtbar.
********gger Mann
139 Beiträge
Und ja
Sicherheit beim Fesseln ist das A und O. Also wirklich mit Leuten live sprechen. Am besten bei den ganzen Fesseltreffs die eigentlich fast Deutschlandweit angeboten werden. NRW, Berlin, Baden Württemberg sowie Hessen sind super aufgestellt. Bayern entwickelt sich auch gut. Da geht meine Empfehlung klar nach Nürnberg und München.
Schau mal unter AterCrudus. Dieser führt eine gute Liste über Rigger und Fesseltreffs. Oder http://www.fesselzeit.de dort werden auch alle Fesseltreffs nach Region und PLZ geführt. .Die letzte Möglichkeit wäre hier in der Gruppe nachzusehen wo ein Rigger in der Nähe ist, der dir bei dem Thema weiterhilft.
Mittlerweile sollte das echt kein Problem mehr sein Hilfe zu bekommen. Und alle sind echt nett und helfen sicher gerne.
Und einen Kurs zu belegen hat noch niemanden geschadet. Alleine um die Leute kennen zu lernen und wer Weiss, vielleicht lässt euch das fesseln gar nicht mehr los!!
********erra Paar
16 Beiträge
Leder anstatt Hanf
Ich nehme dazu meist dünne Lederschnüre und weiche sie vorher in Wasser ein, damit sie ganz weich und biegsam sind. Das wichtigste ist, dass es nicht einschneidet aber die Brust und die Nippel ganz prall sind. Dann genügt die zarteste Berührung, um eine Reaktion zu bekommen.
LG Balrog
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Was man so machen kann ...
... kannst Du unter anderem auch z.B. hier nachlesen :
*zwinker*

Subs unter sich: Mit dem Rohrstock die Brüste bearbeiten

Oder auch hier :

BDSM NRW: Brustbondage..?

Evtl. bieten die Beiträge ja schon etwas Orientierung *happy*
********kope Frau
106 Beiträge
Lern dein Handwerk bevor du es bei ihr anwendest
Workshops, Fesseltreffs ...
Geh am besten zusammen mit ihr hin, dann könnt ihr üben und Leute die es können haben ein Auge drauf und können Tips geben. Dort in Shirt und Leggings oder so für sie, zuhause könnt ihr die Sache dann schön weiter führen ^^ und wisst dabei, was ihr tut

Ich bin natürlich auch ein Noob, aber von anderen zu lernen ist immer gut!
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@ blaue_Nixxe
Was ist ein noob?
********kope Frau
106 Beiträge
... Noob kommt aus den Gaming Kontext. Ein Anfänger/Newby der keine Ahnung hat *nixweiss*
Workshop
Auch ich würde jeder empfehlen ein Workshop zu besuchen.
Aber achte drauf das sie auch ein Name hat.
Teuer muss nich unbedingt gut sein.
Wir haben hier so Tüddelabenden , dort steht man dann in Mitte von andere und schaut zu und versucht sein Glück. Dies geht, wenn man schon Erfahrung hat, ist aber nichts für Anfänger, dort sollte die Teilnehmerzahl eher gering sein.
******x6x Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Hilfe Hab nicht gewußt das es so schwierig ist.
Klar sehe ich ein es erst zu lernen. Da werde ich mich jetzt drum kümmern.will ja keinem weh tun.

Aber danke nicht für eure antworten
******000 Mann
49 Beiträge
@sascha
Komm einfach zu nen bondage Stammtisch oder ner Veranstaltung.
Sprich jemand an bzw. Evtl siehst du es ja zufällig.
Die community ist da sehr nett und offen.
Ist wahrscheinlich das beste...
Es gibt auch gute bondage Kurse da liegst du so bei 50-100€ pro Teilnehmer.

Ich kann dir persönlich das Baumwollseil empfehlen in KA. Viel Know-how und sehr freundliche Bedienung. Da kannst du als Anfänger auch alles fragen und evtl kann es dir da sogar jemand zeigen...

So ein Stammtisch ist etwas wirklich feines und du siehst viel.. Deine Frau und du brauchen da auch keine Angst haben, die Leute laufen in normaler Kleidung rum, man trink ein Kaffee.. Und unterhält sich und das ein oder andere Paar fesselt... Da kannst du eigentlich sehr viel lernen und Kontakte knüpfen.
**********t2017 Paar
235 Beiträge
vom rein gesundheitlichen Aspekt
würde ich die Finger von Brustbondage weglassen und das egal ob du kenntnisse in Bondage hast oder Anfänger bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.