Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euter und Zuchtstuten
112 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust bondage

******x6x Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Brust bondage
Hallo

Ich bin noch ein totaler Neuling in Sachen bondage.meine Frau möchte ihre brüsten mal angebunden bekommen .
Nur weiss ich erstens nie wie und zweitens was man dafür alles benutzen kann.
Und wenn ich schon dabei bin vieleocjt gib es Damen die mir Tips geben was man dann mit den brüsten so anstellen darf weiss halt nicht wie empfindlich die sind und so .

Sorry für so viel Text

Danke für eure Hilfe

LG Sascha
******000 Mann
49 Beiträge
Hallo Sascha,

Aller Anfang ist schwer.
Du findest eigentlich auf Youtube dafür gute Videos (angezogen).
Beobachte Deine Frau genau wie sie sich verhält.. Du kennst sie am besten.
Tipp von mir safty first... Wenn du merkst das sie die Farbe der brüste verändern.. Bondage lösen.
Der Frau fällt das im "Spiel" nicht auf, darauf hast du als rigger zu achten.
Lieber nur 10 min fesseln und wieder lösen als 2 Minuten zu lang..

Lg Martin
********gger Mann
139 Beiträge
Brust Bondage
Hallo Sascha,

also da gibt es ja tausende Möglichkeiten. Wie mein Vorredner schon schreibt. In YouTube wird dir geholfen.
Da stellt sich noch eine Frage! Soll es nur schön aussehen, geht es um den Reiz des Abbindens?