Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seile gesucht

*******_Sub Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Seile gesucht
Subbi schreibt:

Hallo zusammen.
Ich habe von meiner Mistress die Aufgabe bekommen, Juteseile 8mm auf 8 Meter Länge.

Diese Seile sollen fesselfertig sein.
Nun habe ich schon das Forum hoch und runter gesucht, es gibt bei den meisten Anbietern nur 6mm und unbehandelt.
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden mit 8mm und fesselfertig.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Gerne per PN. Dort auch gerne Angebote.

Liebe Grüße

Subbi
****ma Frau
5.325 Beiträge
Geb mal bei Google Bondageseil Jute 8 mm – da springen dir die Angebote entgegen. 8 mm Juteseile is aber auch eine eher selten genutze Seilstärke.
Seile.
Moinsen. Schau mal bei baumwollseil Punkt de.
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Antworten
Ja bei Google finde ich haufenweise Angebote, das ist korrekt.
Leider aber alles umbehandelt. Bei fesselfertig wird die Auswahl ganz schmal.

Baumwollseil bietet leider nur 6mm an. Das war auch mein erster Gedanke, da wir dort auch unsere alten Seile her haben. Hier soll es aber 8mm sein.
******his Mann
119 Beiträge
Wirklich 8mm
Nun 8mm sind eine Stärke welche wie Hakima geschrieben hat sehr ungewöhnlich sind.

Zu dicke Seile sind oft etwas unhandlich, jedoch vor allem werden die Knoten dicker und bei nicht kräftig gebauten Bunnies sehen die breiten Seile oft auch sehr wichtig aus.

Ich würde nachfragen ob es wirklich 8mm sein sollen. Eventuell wird deine Mistress mit 6mm glücklicher.
*******f_T Frau
62 Beiträge
Finde es lustig, das andere deine Aufgabe lösen sollen. So weit ich verstanden habe, bist du damit beauftragt worden die Seile zu besorgen und nicht andere deine Aufgabe lösen zu lassen. Wenn dir jemand sagt, wo du die bekommst und du mußt die nur noch bestellen, was ist das dann für eine Aufgabe?
Ich, wenn deine Mistress wäre, wäre sehr enttäuscht von dir, das du dir das so einfach machst.

Liebe Grüße
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Schreib mal Herr_Hartung an, der fertigt auch 8 mm Seile fesselfertig.
*****406 Paar
22 Beiträge
Seile
unsere Seile sind von WolfRope
super klasse und Fesselfertig
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. *danke*


@****AEI
Das könnte passieren, aber es gibt auch Leute hier, die Seile fertig machen. An diese Personen komme ich nur mit einer direkten Frage.

Viele Grüße

Subbi
*****are Frau
10.424 Beiträge
Versuch es doch mal bei
Schlagzeilen.com
Vielleicht hast du ja Matthias Grimme glück.
*******f_T Frau
62 Beiträge
Real Rigger
Echte Rigger benutze unbehandeltes Seil
Gibs in Rollen bei KANIROPE.DE
Dort kaufe ich meistens.
Mit etwas Aufwand kannst Du sie auch selber fertig machen....
Dann hast Du die Aufgabe selbst gelöst *zwinker*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Hallo ..... echter Rigger ...
Benutzt unbehandelte Seile!

Toller Typ ... schön chemische Rückstände in den Seilen .... aber sub ist ja immun... also was eine richtig Sub ist mein ich
******his Mann
119 Beiträge
Unbehandelt ist nicht unbehandelt
Es geht um die gleichen Fragen wie immer:

1. Ausgangsmaterial:
Welche Qualität? Die Meterware für 30 Cent aus China oder Qualität aus bekannter Quelle? Hier gilt es auch darauf zu achten wie das Seil gearbeitet wurde. Gedreht oder geflochten, wenn gedreht wie hart usw.

Oder muss es noch gekocht werden?

2. wie ist der Zustand des Seil?
Schmutzig oder mit Benzol gegen Schadstoffe wie oft bei japanischer Jute. Sehr struppig oder stark fusselig.

3. wir möchten beide das Seil haben
Ich selber nehme wenig oder gar kein Öl. Mein persönlicher Geschmack. Andere mögen neutrales Öl andere bevorzugen einengewissen Duft oder statt Öl Wachs zum veredeln des Seils.

Jeder nach seinem Gusto.

PS. Ob jemand ein Set fesselfertig kauft oder gar selber kocht ist eine Frage der Einstellung und je nachdem auch der Lust sich diese Arbeit anzutun oder einzukaufen. Sie ist jedoch nicht entscheidend betreffend der Qualität des Riggers.
********Jack Paar
197 Beiträge
Echte Rigger
Happytei, die Aussage finde ich jetzt sehr spannend.
Was ist denn bitte ein "echter" Rigger?
Frage rein aus Neugierde.
Gute Frage
Ich habe dies auch nur “naturlich“ gelesen.
War mal ein zeitlang beruflich als auf neudeutsch Veranstaltungstechniker unterwechs.
Dort wird das Material angeschlagen von Rigger.
Das Material wird dann hochgezogen unter das Dach und bereitgestellt für die Show.
Auch gibt es Rigmeister/in auf Schiffen.
Naturlich muste ich, dank Workshop, umdenken, da wir nun nicht etwas unter das Dach ziehen , sonde einen Menschlicher Körper.
Habe etwas gebraucht aber die Erotik dann auch kennen gelernt.
Danke Workshop war echt gut.
Ich mach meine Seile selber, aus Prinzip.
Und zur Antwort auf warum ich sub vorschlage roh Seil zu kaufen.
Nun ich denke das seine Meisterin dies auch gerne hätte. Aber nur zur spass.
Deine Juteseile
Gern biete ich Dir unsere Seile an.
Wir kaufen deutsches DIN-Juteseil mit einer Traglast von 250 kg.
Daraus werden 8m-Seile geschnitten. Diese werden dann sehr aufwendig aufbereitet:
mehrfach gebrochen, entspleißt, abgeflammt, und geölt.
1 Seil kostet bei uns 25,- €; 1 Set (8 Seile) kostet bei uns 175,- €
Versandkosten (innerhalb Deutschlands) tragen wir (aus Berlin) selbst.
LG Hagen
********kope Frau
106 Beiträge
Wenn du die Seile selber bearbeitest so dass sie fesselfertig sind, zeigt du deiner Mistress wie viel dir an der Sache liegt. Das ist dann nämlich etwas von dir ganz persönlich.
Da sie die Seile in einer ungewöhnliche Stärke gewünscht hat, ist das vielleicht das ein indirekter Hinweis von ihr, dass sie sich etwas Einsatz von dir, und nicht von deinem Geldbeutel, wünscht.
Auch wenn das nicht ihre Intention war, würde ich an der Stelle den Einsatz bringen statt sie um jeden Pups zu fragen und es mir leicht zu machen. Das wird bestimmt geschätzt *g*
Aber ich kenne ja eure Beziehung nicht, vielleicht handhabt ihr so was anders, weiß ich ja nicht. Das sind nur *my2cents*
*********ga84 Mann
5 Beiträge
Seile Selber machen
Du könntest auch diese Aufgabe wirklich als Herausforderung sehen und mit selbst-gemachten Seilen aufwarten.
Wenn du selbst welche machst (Kaufen, Färben, schneiden und veredeln) habt ihr sicherlich noch viel viel mehr Spaß an der Sache.
Es nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, doch dafür geht sehr viel von deinen Gefühlen für Sie ins Material.

Einfach nur bestellen und fertig ist langweilig. Wo bleibt das die Hingabe und "Passion".
Ich möchte meine inzwischen nicht wieder hergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.