Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1129 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstversuche Meinung und Anregung erwünscht

Erstversuche Meinung und Anregung erwünscht
Hallo,
ich möchte gern tiefer in die Materie eindringen und hier mal ein kleiner Anfang,
ich bin für konstruktive Kritik dankbar.

VG
Felix
*******ute Mann
232 Beiträge
Das sieht für mich ziemlich kompliziert und technisch aus. Und ohne zu wissen, wie es entstanden ist...

Ich glaube, es ist grundsätzlich wichtig, seinen Partner - den Mensch mit dem man fesselt - vor lauter Technik nicht aus den Augen zu verlieren. Das wirklich entscheidende ist, das er das Gefühl bekommt, Kontrolle abgeben zu können.

Ob es hübsch aussieht ist eigentlich nicht so wichtig. ^^
Da ich Fotograf bin und auch Bindungen in die Fotografie mit Einfliesen lassen möchte ist für mich die Optik schon sehr wichtig, wenn ich Privat mein Partnerin Fessel stimme ich dir vollkommen zu.
Also ich nehme mal an das soll schon Richtung Zierbondage gehen.... Und da muss das Bunny geduldig sein und hat nicht viel davon ... Dafür schauts dann schön aus...☺️... Für das Gefühl hat man andere Dinge /Wege.

Zweiteres gefällt mir richtig gut, allerdings würde ich den "dichten Handschuh-teil" noch etwas weiter ziehen.

Bei dem Ersten würde ich es bewusst rund um den Arm laufen lassen, da gerade nicht funktioniert und es daher "krampfig" aussieht.

So jetzt hab ich wieder richtig Lust auf Seil! Danke dir 😄...

LG
Makrame
Es braucht schon gedult von einen Partner so lange auszuhalten.
Am anfang ist es Schwierig und ein gedult Spiel.
Makrame ist eine Form das andere ist Marlspieker., eine alte Technik der die Seeleute verwendete um diverese Sache zu schmucken.
Besorge dir mal das Buch ( Das Ashley Buch der Knoten) sehr informatief.
Weiter würde ich, wenn es um Fotografie geht mit helle und bunte Seile arbeiten.
Viel spass und mach weiter.
********Mond Frau
267 Beiträge
Das erste Bild sagt mir nicht so zu, aber das zweite ist echt klasse... am Handgelenk würde ich es etwas schmaler halten und zwischen an den einzelnen Fingern weniger umwickeln.

Aber von der Idee super... sieht bestimmt auch toll aus, wenn der gesamte Körper so geknotet wird
******ick Mann
23 Beiträge
Meinung des Neulings
Also mir gefällt dein Werk sehr gut, gute Idee und eine Schöne Umsetzung. Für Fotos würde ich es ggf. etwas filigraner und einen Hauch Symmetrischer machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.