Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Pleasure of Rope: 3-DVD collector's edition

****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
The Pleasure of Rope: 3-DVD collector's edition
Hi!

Ich habe heute meine Kopie von "The Pleasure of Rope" über Esinem aus London bekommen und sehe nun den ersten Teil.
Es ist eine Unzensierte Version von einer 4 Jährigen Shibari / Kinbaku recherche von dem Regisseur Bob Bentley.
Dokumentiert sind unter anderem:
Kazami Ranki, Akira Naka, Gestalta, Midori, Kinoko Hajime, Osada Steve, Esinem, Nawashi Murakawa, Nina Russ, Gorgone, Iroha Shizuki and many others...

Echt empfehlenswert!

Wer hat diese auch schon oder Empfiehlt noch ähnliche Videos?
******ick Mann
23 Beiträge
Danke für den Tipp
Moin,
Das klingt doch sehr interessant, da gucke ich doch gleich mal selbst nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.