Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10077 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen zusammentüddeln

******moi Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauen zusammentüddeln
Wir sind zwei Pärchen und möchten unseren weiblichen Part miteinander verschnüren. Aber so, dass Beide noch bedient werden können.
Hat da jemand ggf. Bilder oder ne Anleitung sm Start?
Dankeschön
*******LANG Paar
201 Beiträge
Bedienen ?
Wie soll denn die Bedien Ausgangs Stellung sein. ? Kniehend ? Liegend ?
**********illes Mann
122 Beiträge
Zwei Frauen aneinander fesseln ist kein Hexenwerk.
Ich würde euch raten auf einen Bondage Stammtisch zu gehen und euch dort einen Rigger zu suchen der mit euch zusammen eine fesselung entwickelt, die ihr umsetzen und den Mädels auch gegellt.
Wenn ihr sie in der Fesselung bedienen möchtet müssen sie ja auch über einen Längeren Zeitraum in der fesselung wohlfühlen.

Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich euch gerne ins DS zu den Hildesheimer Fesselspiele einladen.

LG Lothar
******moi Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauen zusammenüddeln
Dank Dir....Werden uns da mal jemanden holen, nicht das es mehr Knäuel als Lust gibt.
Profilbild
****ung
1.046 Beiträge
wenn ihr
Zeit und Lust habt kommt doch mal tum fesselstammtisch nach Leipzig. da finden wir bestimmt ne Lösung; -)
******moi Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauen zusammenüddeln
Kannst du mir mal Daten schicken?
Thx
*******l12 Paar
35 Beiträge
Wenn ...
ich den Film finde, dann schicke ich euch mal den Link dafür. Da ist ein sehr schönes Szenarium von zusammen gefesselten Frauen.

FG
BV
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Du fragtest u.a. ja auch nach Bildern...
Hier gern ein Beispiel.
Sieht komplizierter aus, als es war 😉
**********ister Mann
388 Beiträge
Kompliment
an Justine für die wunderschöne Bondage;-)

TE: Ich würde eine Frau kniend fixieren und die zweite Frau Rücken an Rücken drauf fixieren.
Alternativ, falls Du keine Deckenhaken hast, geht auch die obere Frau in der gleichen Stellung.

Viel Spaß dabei *zwinker*
******015 Paar
6 Beiträge
Möglich aus eigener Erfahrung
...wäre auch, wenn beide stehend Rücken an Rücken gefesselt werden, wie ein X, nur stehend. Dann kommt ihr vorne wunderbar überall dran. Das ganze ist auch sitzend gut realisierbar, Stichwort Orgasmuskontrolle/Folter...
Ihr könnt die beiden auch einfach umdrehen (beide Bauch an Bauch) und schon ist die Rückseite wunderbar frei.
Brauchst dafür aber Deckenhacken.

VG *g*
Kein Kompliment
für justineSM!

Entweder hat sie die Fragestellung nicht gelesen, oder das Anliegen von Catsuit_78 nicht verstanden.
Es wäre unverantwortlich, den beiden Pärchen vorzuschlagen eine der beiden Frauen in den "Gyaku Ebi Tsuri" (auf dem Bild die Position der hängenden Frau) zu hängen, um sie dann zu vögeln.
Eine schwere Nervverletzung mit mindestens einer "Fallhand" wäre die geringste Verletzung, die man der Frau garantieren könnte.
Schon alleine einem Fessel-Anfänger zu raten, er solle mal eine Aufhänge-Fesselung (Suspension oder Zuri Shibari) nach einem Bild nachbauen, ist nicht sehr weise.

Durch meine Studioerfahrung und verschiedene Veranstaltungen wie "Bound vor SEX" und „Shibari-Bukkake Berlin“ in unserer ShibariBar habe ich weitreichende Erfahrungen mit sexuell orientierten Fesselungen.
Grundsätzlich ist bei der Kombination von Fesseln und Sex erst einmal davon auszugehen:
je härter der Sex wird, um so sanfter muss die Fesselung sein.
Je härter, komplizierter und zeitaufwendig die Fesselung ist, um so eingeschränkter sind sexuelle Handlungen möglich (oder gesund).
Ich empfehle daher wirklich, sich an erfahrene Fessler (Rigger oder Bakushi) zu wenden.
Der Fesselstammtisch Leipzig hat Euch ja schon eingeladen.
Auch Ater Crudus – Bondagestudio Leipzig ist nicht weit von Dresden entfernt und kann sicher helfen.
Ich bin mir sicher, Ihr macht das mit Bedacht. Ansonsten hättet Ihr bestimmt nicht dieses Frageforum dafür gestartet.

LG aus Berlin
Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.