Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Inspirationen für eine BDSM-Veranstaltung gesucht1
Wir sind ein D/s Paar das sich überlegt BDSM Veranstaltungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationen für Fixierungen an/auf einer Massageliege

*********gger Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Inspirationen für Fixierungen an/auf einer Massageliege
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für Fixierungen an/auf einer Massageliege.
So etwa in der Art: https://www.gonser.ch/3-zone … tCh1LBwPHEAYYAiABEgLJYvD_BwE

Habt da jemand Erfahrungen, Tipps oder allenfalls ein paar inspirierende Bilder?

Besten Dank im Voraus.
*******hir Frau
226 Beiträge
Lass einfach deine Phantasie spielen und probiere es aus
*********gger Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das werden wir so oder so machen *zwinker*

Ein paar ergänzende Inputs im Vorfeld sind aber auch immer ganz hilfreich.

Lg
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich hab' gute Erfahrungen mit ganz normalen Zurrgurten in dem Zusammenhang. Diese simplen und kostengünstigen Kunstfasergurte mit einfachen metallenen Klemmschlössern dran, wie sie jeder Baumarkt als Ladungssicherung z.B. für PKW-Anhänger hat. Gibt's in diversen Farben, Breiten, Längen. Einfach um "Opfer" und Liegefläche drumrum, festzurren, gut ist.

Alternativ könnte man mit Seilen an die Standbeine der Liege fesseln, hab' ich auch schon gemacht, aber das mach' ich nicht so gerne. Die Standbeine sind auf vertikale Belastung ausgelegt (also auf eine Person, die auf der Liege liegt und durch ihr Körpergewicht eine Belastung erzeugt). Wenn man Seile dran festmacht, kommt zusätzlicher seitlicher Zug in's Spiel, dafür sind die Standbeine nicht wirklich gedacht... wenn also das "Opfer" ernsthaft zu zappeln beginnt, hätte ich Bedenken.
Mit Frischhaltefolie die Person auf der Bank fixieren.
Drauflegen und drumherum wickeln.
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Ja, da kann man schöne Sachen machen. ZB Futumomo an beiden Beinen und dann drunterher verbinden.
Ich mag es.
Warnung: Nicht die Beine des Gestells mit einbinden und auch mit den Drahtseilen aufpassen. Wenn Subbi sich bewegt können diese ungewollt einklappen.
Ich habe an meine Oakwood-Massageliege noch jeweils 3 kleine Haken an jeder Längsseite und jeweils 2 an der Kopf- und Fussseite angebracht. Weiterhin platziere ich die Liege meist so, dass die beiden Deckenhaken dann mittig über der Liege platziert sind... so ergeben sich vielfältigste Fixierungsmöglichkeiten, sei es mit Seilen, Lederriemen oder Leder/Stahlfesseln... und die seitlichen Haken sind trotzdem so klein und auch abgerundet, dass man bei normalen Massagen nicht behindert wird oder hängen bleibt.
Und ich habe noch Sicherungs-Scharniere aus Metall an den Klappbeinen angebracht, um das einklappen zuverlässig zu verhindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.