Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (w) für Workshops und fesselnde Momente gesucht

*******iva Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Model (w) für Workshops und fesselnde Momente gesucht
Ich suche aktuell konkret für zwei Workshops in Köln ein weibliches Model.
Termine hierfür wären:
18.11. 14-18 Uhr Shapes (Floor&Suspension) & Restriktiviät
02.12. 14-18Uhr Floor-Ties im Flow

Ein Kennenlernen und vorheriges gemeinsames Fesseln sollte selbstverständlich sein.
Darüber hinaus wäre es natürlich schön wenn sich ein dauerhafter Kontakt zum gemeinsamen Fesseln (BTR Dortmund, privat Treffen etc) ergeben würde.

Erste Eindrücke mit Seilen mit mir (aktiv und passiv) findest du in meinen Alben.

Weiter Details gerne per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.