Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Musik

******S64 Mann
1.081 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Musik
Hallo erstmal..
Ich wusste nicht das was ihr meint *zwinker*

Was bevorzugt ihr für Musik beim fesseln?
Oder wollt ihr lieber die Ruhe?

Gruß, Frank
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ruhe
Sowohl beim Gefesseltwerden, als auch beim Fesseln.
*********4nzo Mann
5 Beiträge
Portishead oder Massive Attack
Bringen mich als Rigger voll in den Flow und ich bin super konzentriert und wachsam. Einfach toll.
********SubU Paar
218 Beiträge
Ruhe...
Definitiv nur Ruhe bisher.
Solfeggio Frequenzen... insbesondere die fürs Herzchakra (639 Hz) und die fürs dritte Auge (852 Hz)...
entspannend, meditativ, flowgebend...
****ond Mann
1.593 Beiträge
Zum Fesseln als gemeinsame Meditation, mit viel nähe oder als Suspension-Kunst, passt für mich zum Durchziehen des Seils, am besten Ruhige Geigen (Streicher) Musik.
(David Gerret, Vannessa Mae oder Lindsey Stirling oder Klassische)



Gleich danach Stücke mit Konzert Gittarre (Estas Tonne) oder Klavier.



So ziemlich alles von Schiller geht oder auch Enya.

Enstspannungs und Wellnes Musik.

Alles aber ohne Gesprochenen Gesang.
Mein Kopf und der meines Fesselpartners soll ja nicht mit singen.

Wenn ich eine Schmerz-Fessel-Spanking Session mache, darf es gerne auch mal Neue Deutsch Härte Rammstein, Eisbrechenr oder Hardrock wie ACDC, Guns n´ Roses, Marilyn Manson sein.
Hier hat der Liedtext auch einen "unbewussten" effekt...

Der Text bei Eisbrecher passt gut *fiesgrins*


*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich habe da gerne ruhige elektronische Musik, Ambient und das am liebsten mit langen durchgehenden Tracks ab 15 min Länge.
Verschwimmen
Da ich es genieße in ein Seil gelegt zu werden und ich dabei völlig entspannt bin höre ich die Musik oft nicht mehr
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Ludovico Einaudi
Klassik wirkt stilvoll,ruhig und elegant


Profilbild
*********e_FK Mann
73 Beiträge
Moin Franky
also am Wochenende hast Du ja mit verschiedenen Tracks von Schiller Bekanntschaft gemacht.
Da sind auf diversen Alben sehr brauchbare Tracks dabei.
Ich finde auch noch einige Alben von Brunuhville sehr gut, weil emotional.
Auch von Oliver Shanti gibt es tolle Alben Tai Chi, Tai Chi2 und andere, die dann wie der Namen schon sagt asiatischer daher kommen.
Celtisch wäre Loreena McKennit einen Versuch wert.
Lindsay Sterling z.B. wurde ja auch bereits erwähnt.

Wardruna kann ich auch empfehlen, schon lange gute Musik, aber erst jetzt durch die Serie Vikings bekannt geworden.

Im New Age/World Musik bereich gibts auch vieles, was Du Dir anhören kannst, wie immer geht´s ja nach Deinen persönlichen Vorlieben *g*
Wir fesseln meistens zu Queen oder Pink Floyd. Ab und zu aber auch eine schnöde Online-Zufall-Playlist mit ruhigen Songs.

Ganz leise mag ich es irgendwie weniger.
******er2 Paar
503 Beiträge
Das ist unsere Musik....

Ganz ohne Musik geht's nu mal nicht.
Aber ruhig sollte es schon zugehen.
Das Musikstück ist auch lang genug das man eine ausgedehnte Session machen kann.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nachdem ichn letztens dsas erstemal im Sadasia war und da herrlich meditative Musik lief, ist für mich klarm "das ist die beste Musik für eine Session" man kann so richtig schön "weggleiten", auch wnen man mal einfach am Rande sitzt oder steht.

ES war eine Mischung aus asiatischen und nordamerikanischen Klangwelten

WandererBW
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
sadistisch gedacht, nach hinten losgegangen.
da ich nicht dachte, dass frllilly drauf klar kommt, machte ich es eines abends beim fesseln an, so stellten wir fest, dass wir beide große liebhaber von hiphopmusik sind..

ich bin mir ganz sicher, dass es kaum wer von euch verstehen kann und will, aber es funktioniert für uns unglaublich gut! textpassagen mit seilen zu interprätieren: LÄUFT!





ich bin mir wirklich sicher, dass es für die meisten nicht passt. aber ich wollte einfach mal mit der wirkung von musik experimentieren und nicht immer nur was laufen lassen, was möglichst wenig anstößig ist.

natürlich haben wir auch das ein oder andere kitschlied was textmäßig mit augenzwinkern ganz gut passt.



oder





außerdem ganz großartig ist und bleibt definitiv pink floyed!

aber ruhe, dass man die seilenden auf den tatamies klicken hört mag ich auch *zwinker*

am ende kommts wohl auf die stimmung drauf an und da wäre doch ein einziges genre viel zu wenig!
**********stell Mann
334 Beiträge
einefach intenvis,wie sie sagt

******S64 Mann
1.081 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für eure Inspiration zu diesem Thema.

Für mich persönlich mag ich beim fesseln doch sanfte Klänge.
Aber es ist toll was ich hier lesen und hören durfte! *top*
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Koyaanisqatsi

Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Ich bedanke mich für eure Inspiration zu diesem Thema.

Für mich persönlich mag ich beim fesseln doch sanfte Klänge.
Aber es ist toll was ich hier lesen und hören durfte! *top*


Ich finde alleine schon den Thread bzw. das Thema klasse und inspirierend!

Eine ruhige Variante stelle ich natürlich ebenfalls direkt mit vor..


**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung und den Zweck der Fesslung an.
Mal passen sanfte ruhige Klänge und mal harte, rockige. Manchmal auch metallastiges.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Auch Ruhe
Höre gerne das Klicken der Handschellen, Kettenklirren, Schnauben der Subi und das Geräusch des Zucken mit den Fesseln .....oder das Winselt nach Befriedigung....
Bei Schlägen, Spanking eher rythmische Musik ( Take five z.B. ) und instrumentale Versionen.
******S64 Mann
1.081 Beiträge
Themenersteller 
@ kolumbus 69
Seile sind da eher ruhig *zwinker*
****ien Mann
182 Beiträge
Ich mag...
...beides, mit und ohne Musik.

Ich bevorzuge jedoch die ungestörte Wahrnehmung - und Seile sind zwar eher ruhig, aber jedes Durchziehen, Umwickeln, Festziehen, Knoten macht ein spezifisches, wie ich finde sehr erregendes Geräusch.
Depeche Mode Spirit Deluxe Edition
Ich rigge sehr gerne bei den "Jungle Spirit Mixes", insbesondere SCUM und POISON HEART. Gemeinsam mit der Anziehungskraft des Models und dem handschmeichelndem Seil kommt dann richtiger Flow auf.


Ich mag gerne softes Gothic & Wave zum fesseln. Nicht zu laut, nicht zu aggressiv, kein aufdringlicher Gesang und schon gar keine Texte, die ich verstehen könnte. Als Hintergrund-Musik perfekt zum fallen lassen.
music sooths the savage beast...or infuriates it....
für mich ist das binden en ritual....und ich brauche musik welche mich in diese stimung bringt...etwas welches tief in mich reingeht...wardruna oder anilah find ich genial...auch schamanises trommeln oder ähnliches....auf jeden fall etwas archaiisches







set and setting....musik ist en sehr großer teil von diesem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.