Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
811 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
zum Beitrag
Fotowettbewerb " Nackte Amazonen " oder " Nackte Reiter "75
Wir denken über einen Fotowettbewerb mit o. g. Titeln nach.
zum Beitrag
FOTOWETTBEWERB7
Wer hat Lust das schönste und sexieste Nikolaus-/Weihnachts-OUTFIT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb: Zeigt uns eure Rigger?

Foto-Wettbewerb: Zeigt uns eure Rigger !

Umfrage beendet
******112 
Themenersteller211 Beiträge
Frau
******112 Themenersteller211 Beiträge Frau
Fotowettbewerb: Zeigt uns eure Rigger?
Liebe Gruppenmitglieder! *wink*

Inspiriert durch die Gruppe BaWü, die einen Foto-Wettbewerb macht, wo auch mal die Rigger gezeigt werden, hab ich mit unserer Gruppen-Mod Rücksprache gehalten.
Die Idee, sowas auch hier in unserem Forum zu machen, wurde für gut befunden und ich soll nach dem Interesse der Mitglieder fragen.

Ich finde, die Arbeit der Rigger wird oft viel zu wenig wahrgenommen, wenn nur das Model schön gefesselt im Bild zu sehen ist. Denn Bondage ist eine Symbiose aus Rigger und Model, ohne den einen gibt es das andere nicht. *ja*

Was sagt ihr dazu? Wollen wir hier auch so einen Wettbewerb machen?

LG Martina *fessel*
Mehr anzeigen
*******ips 
578 Beiträge
Frau
*******ips 578 Beiträge Frau
Finde ich total interessant und bin auf Ergebnisse gespannt. Einige Rigger sind ja oft auf den Fotos mit zu sehen. Ich selber hasse mich auf Fotos. Da fotografiere ich lieber mein Modell.
******112 
Themenersteller211 Beiträge
Frau
******112 Themenersteller211 Beiträge Frau
P.S.
Der Rigger kann ja auch im Profil oder von hinten beim Fesseln zu sehen sein.
Ich weiß, dass aus Sicherheitsgründen viele ihr Gesicht nicht zeigen können, ist ja auch keine Voraussetzung. Es geht im Endeffekt um das Szenario des Bondage und das Zusammenspiel von Rigger und Model.
********arRe 
87 Beiträge
Paar
********arRe 87 Beiträge Paar
Daaaaa simma doch gerne dabei
Der erste Freiflug *zwinker*
********_Cat 
151 Beiträge
Frau
********_Cat 151 Beiträge Frau
Fesselnder Nachmittag
der Beginn .......... bis zum .........
******** 

********  
Schließen wir uns mal an *g*
******tch 
1.360 Beiträge
Frau
******tch 1.360 Beiträge Frau
Mausi_112:
Inspiriert durch die Gruppe BaWü, die einen Foto-Wettbewerb macht, wo auch mal die Rigger gezeigt werden

Die Idee zum Fotowettbewerb Zeigt uns eure Rigger ! in der Gruppe Fesselndes BaWü stammt von mir.

Ich fände es sehr schön, einen ähnlichen Wettbewerb und noch viel mehr ähnlich schöne Bilder mit Riggern und Riggerinnen auch hier in der "großen" Bondagegruppe zu sehen. *ja*
Trotzdem würde ich mir aber wünschen, dass man diesen Wettbewerb hier zeitlich noch ein wenig schiebt, zumindest so lange bis die Fotoaktion bei uns in der Gruppe beendet ist, da doch ein großer Teil unserer Mitglieder auch hier in der Gruppe vertreten ist.
Mehr anzeigen
***_U 
128 Beiträge
Mann
***_U 128 Beiträge Mann
@ Mausi112
SYMBIOSE
Genau das ist die richtige Umschreibung.
Und aus diesem Grunde ist deine Idee und Vorschlag KLASSE.
Sollte der Rigger - Teil der Symbiose - auf welche Art und Weise immer -
auf mancher Aufnahme mit zu sehen sein.
Möglichkeiten gibt es genügend.
Hände - Oberkörper - von hinten.......
Falls der Rigger - aus welchem Grund auch immer - nicht gezeigt werden will.
LETS START. *g* *ja*
**********ibari 
162 Beiträge
**********ibari 162 Beiträge 
Mr. & Mrs. Fushicho
Schöne Idee, da schließen wir uns gerne an *g*
******awa 
245 Beiträge
Mann
******awa 245 Beiträge Mann
... sind auch dabei
*g*
****cts 
Gruppen-Mod869 Beiträge
Paar
****cts Gruppen-Mod869 Beiträge Paar
Erst geht´s mal um´s Abstimmen...
...sorry aber da hat sich etwas verselbständigt...

Wir werden das im Moderatoren-Team besprechen und wenn gewünscht zu gegebener Zeit einen ähnlichen Wettbewerb starten aber bitte nicht in Konkurrenz mit befreundeten Gruppen und auch nicht als extra Foto-Thread.

Wir hoffen, Ihr versteht das (jedem kann man´s nicht recht machen)

Ihr könnt also erstmal abstimmten aber KEINE Fotos hochladen...sonst erübrigt sich ein Fotowettbewerb ohnehin... *zwinker*
******112 
Themenersteller211 Beiträge
Frau
******112 Themenersteller211 Beiträge Frau
Bitte nur abstimmen!
Liebe Gruppenmitglieder!

Wie Aspects es schon eindeutig geschrieben hat, es geht erst mal nur um die Planung eines Foto-Wettbewerbs und ob dafür grundsätzlich Interesse besteht. *foto*

Die Idee stammt von Tine_T aus der Ba-Wü-Gruppe und wir dürfen sie auch hier unter bestimmten Voraussetzungen im Forum umsetzen. Vielen Dank dafür. *danke*

Die Realisierung erfordert allerdings viel Organisation *tipp* *mail* und darf sich nicht mit Aktivitäten aus anderen Gruppen überschneiden.
Also bitte nicht ungeduldig sein und keine Fotos mehr hochladen!

Danke, Martina
Mehr anzeigen
******112 
Themenersteller211 Beiträge
Frau
******112 Themenersteller211 Beiträge Frau
Ergebnis
Liebe Gruppenmitglieder!

Vielen Dank für die rege Teilnahme und das doch sehr eindeutige positive Voting für den Foto-Wettbewerb. *top* *freu*

Die Umsetzung ist für nächstes Frühjahr geplant, um sich wie gesagt nicht mit anderen Aktivitäten zu überschneiden und ein wenig Zeit für die Organisation braucht es auch.

Zu gegebener Zeit werden wir euch über den Stand der Planung und natürlich den Beginn informieren.
Freuen uns drauf! *happy*

Seid weiter aktiv und dokumentiert eure *fessel*-Arbeiten *foto*, damit wir dann viele interessante Beiträge haben und uns gegenseitig auch inspirieren können.

Jetzt aber erstmal allen Mitgliedern eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018. *vielglueck*

Martina *wink*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.