Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

****e59 Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
10 Jahr, welche Leistungen... das sollte gefeiert werden *party* *stoesschen* *torte*

Herzlichen Dank an die MODs, die hier so tolle Arbeit leisten *hutab* *bravo*

Auf die nächsten 10 Jahre *zugabe*
******t13 Mann
126 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Für 10 Jahre vielen Dank an die Moderatoren und die Mitglieder dieser Joyclub Gruppe.

LG Manfred *top* *torte* *cocktail*
****a7 Mann
14 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 10.
Glückwunsch zum 10te
********6969 Mann
151 Beiträge
Auf
Die nächsten zehn Jahre alles gute 🍀
****hin Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein dickes Dankeschön zum 10Jährigen an all die vielen Mitglieder,
die mit ihren Beiträgen und Photos die Gruppe so toll und lebendig machen.

*danke* euch allen
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Auch ich
will mich den Glückwünschen anschließen. Alles Gute und macht weiter so!

LG Rex
*********asie Mann
469 Beiträge
WOW 10 Jahre fesselnder Gruppenbestand !!!!!
Herzlichen Glückwunsch unserer Gruppe für 10 Jahre Aktivität im Joy-Club. *party2*
Den ehrenamtlichen helfenden Händen welche diese 10 Jahre erst möglich gemacht haben meinen herzlichsten Dank !
Weiter so *top* .

Allen weiterhin eine interessante und spannende Zeit in der Bondage Gruppe.

Herr Fantasie
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Happy Birthday *party* *dance* *hochleb*
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Happy Birthday zum 10.
*hochleb* *prost* *stoesschen* *party2*
auf die nächsten 10
*******_538 Mann
541 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag!!! *hochleb*
*prost*

Hoffe es geht noch lange weiter so!!!
*****alS
7.380 Beiträge
(Darf ich nebenbei einwerfen, dass nicht diese Gruppe, sondern JoyClub 10 wird? Nur, damit wir alle vom gleichen reden *zwinker* )
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ich hab..
.. uns mal ne Kleinigkeit hübsch verpackt..
Bild ist FSK18
****cts Paar
1.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit alle vom gleichen reden...
...@*****alS *g*
Die Bondage-Gruppe feiert tatsächlich ihren 10. Geburtstag *torte* *happybirthday* *hochleb* fessel
Allen Seilbegeisterten viel Spaß bei zahlreichen Fesselevents, - treffen, Workshops und im stillen Kämmerlein und weiter regen Austausch in unserer Gruppe.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder *danke* *knicks* *hutab*
*****alS
7.380 Beiträge
Oha! Ja, ja, da lag ich dann wohl falsch. Ich dachte nicht, dass Bondage eine von den Gruppen der allerersten Generation war... um so schöner, wenn dem so ist! Dann lasst uns das mal alle begießen!
Auch wir schließen
Uns den Glückwünschen an *ja* Happy Birthday *sekt* *troet*
Schön das es diese Gruppe gibt *top*
LG *kuss*
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
@DreimalS
Ich war mit der Neu-Einführung der Gruppen im JOYclub damals noch im JOY-Team aktiv und habe (wie viele der anderen JOY-Mods) direkt am ersten Tag auch „meine“ zwei Gruppen gegründet (Studenten und Bondage).

Die Studis hab ich abgegeben, als ich im Referendariat war, die Bondage-Gruppe ist auch nach 10 Jahren noch mein „Baby“. 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.