Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff

Ich bin da jetzt auch Spielverderber und komme nicht vorbei ...
... einerseits in Ermangelung eigener guter Seile *zwinker* , zweitens der doch ziemlich finsteren Wettervorhersage wegen (Regen mit Gewitter bis hin zur Sturmwarnung ist nicht wirklich einladend) und drittens ist dieser Samstag schon abends woanders besetzt.
Man muss ja nicht gleich alles in Freizeitstress ausarten lassen.

Wünsche aber allen die dort jetzt kurzfristig hinfahren viel Spaß! *g*
entspannt euch...
es hat wie aus Eimern geregnet - und das tüdeln beschränkte sich auf das Festknoten einer Zeltplane als Regenschutz. Trotzdem war es irgendwie eine klasse Stimmung.

Es gab aber dennoch lehrreiche Unterhaltungen zum Thema Hygiene.
Da frag ich mich doch gleich, wie ihr es haltet. Wascht ihr Eure Seile regelmäßig, oder hat sub ein eigenes Seil, das nur in ihren Schritt darf...
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Tüdelnick...
Liebe LaGala,

wenn ich mich recht erinnere, sass da doch eine gewisse Dame graziös mit nach oben gebundenen Händen in der Hecktür ihres Kombis, während wir alle am Kaffetrinken waren...??

Wir jedenfalls haben uns prächtig amüsiert, bis nach halb sieben gut unterhalten und viel gelacht (auch wenn die Männer ob der angeschnittenen Themen mitunter leicht schockiert aussahen), und bedanken uns bei der Tüdeltante für die tolle Idee und die Organisation.

Viele Grüsse an alle, die dabei waren
wetcat

PS. zur Hygienefrage: bei uns gibt es "persönliche" Seile und "Gastseile", die sowieso nicht direkt im Schritt landen.
Und ob man die von uns verwendeten, relativ rauhen und saugenden Naturhanfseile wirklich im Schritt und auf dem Schleimhäuten haben will...
da würde ich ausnahmsweise die gut zu waschenden Kunststoffseile empfehlen!
wie, da war wer gefesselt?
TT am 13.10.09
„TüdelTreff“

Termin:..13.10.2009
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei

Der Hamburger „TüdelTreff“ ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Leute sehen.
Unser Ziel ist es den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Was passiert bei uns?
• 19:00 treffen & quatschen
• ab 19:30 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen
• offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
-eigene Seile gerne mitbringen und wenn man sich unsicher ist, ob sie geeignet sind ... dann erst recht ...wir geben gerne unsere Meinungen dazu
• ansonsten sind 6mm Hanfseile zum Fesseln da
• es gibt keinen Dresscode...bitte bequemes und eher enganliegendes tragen
• es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen
• wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst *zwinker*

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

Lustzuleben, SirMiner und mag-impressions


WICHTIG!!!!
Die Idee des Stammtisches liegt darin, dass an jedem Treffen die Basics gezeigt werden und somit können jeder Zeit Anfänger dazu stoßen.
Wenn man nun diese Basics meint zu können ist es an der Zeit, dass man beginnt alleine zu laufen.... und genau hier beginnt der schönste Teil des Weges... ja ich weiß man wünscht sich oft jemanden, der einen weiterhin an die Hand nimmt und sagt hier und dort geht es lang, doch den passenden Weg kann man eben nur alleine für sich finden... somit gebe ich den Tipp.... nutzt die Gelegenheit andere zu beobachten... sucht euch Bilder raus und fesselt sie nach....

Für besonders Neugierige gibt es dann ja immer die Möglichkeit einen Workshop geleitet von She-bari zu organisieren!

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden
TT in HH am 27.10.09
TüdelTreff

Termin:..27.10.2009
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei

Der Hamburger „TüdelTreff“ ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Leute sehen.
Unser Ziel ist es den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Was passiert bei uns?
• 19:00 treffen & quatschen
• ab 19:30 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen
• offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
-eigene Seile gerne mitbringen und wenn man sich unsicher ist, ob sie geeignet sind ... dann erst recht ...wir geben gerne unsere Meinungen dazu
• ansonsten sind 6mm Hanfseile zum Fesseln da
• es gibt keinen Dresscode...bitte bequemes und eher enganliegendes tragen
• es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen
• wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst *zwinker*

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

Lustzuleben, SirMiner und mag-impressions


WICHTIG!!!!
Die Idee des Stammtisches liegt darin, dass an jedem Treffen die Basics gezeigt werden und somit können jeder Zeit Anfänger dazu stoßen.
Wenn man nun diese Basics meint zu können ist es an der Zeit, dass man beginnt alleine zu laufen.... und genau hier beginnt der schönste Teil des Weges... ja ich weiß man wünscht sich oft jemanden, der einen weiterhin an die Hand nimmt und sagt hier und dort geht es lang, doch den passenden Weg kann man eben nur alleine für sich finden... somit gebe ich den Tipp.... nutzt die Gelegenheit andere zu beobachten... sucht euch Bilder raus und fesselt sie nach....

Für besonders Neugierige gibt es dann ja immer die Möglichkeit einen Workshop geleitet von She-bar zu organisieren!

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden
TT in HH am 10.11.09
TüdelTreff“

Termin:..10.11.2009
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei

Der Hamburger „TüdelTreff“ ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Leute sehen.
Unser Ziel ist es den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Was passiert bei uns?
• 19:00 treffen & quatschen
• ab 19:30 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen
• offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
-eigene Seile gerne mitbringen und wenn man sich unsicher ist, ob sie geeignet sind ... dann erst recht ...wir geben gerne unsere Meinungen dazu
• ansonsten sind 6mm Hanfseile zum Fesseln da
• es gibt keinen Dresscode...bitte bequemes und eher enganliegendes tragen
• es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen
• wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst *zwinker*

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

Lustzuleben, SirMiner und mag-impressions


WICHTIG!!!!
Die Idee des Stammtisches liegt darin, dass an jedem Treffen die Basics gezeigt werden und somit können jeder Zeit Anfänger dazu stoßen.
Wenn man nun diese Basics meint zu können ist es an der Zeit, dass man beginnt alleine zu laufen.... und genau hier beginnt der schönste Teil des Weges... ja ich weiß man wünscht sich oft jemanden, der einen weiterhin an die Hand nimmt und sagt hier und dort geht es lang, doch den passenden Weg kann man eben nur alleine für sich finden... somit gebe ich den Tipp.... nutzt die Gelegenheit andere zu beobachten... sucht euch Bilder raus und fesselt sie nach....

Für besonders Neugierige gibt es dann ja immer die Möglichkeit einen Workshop geleitet von She-bari zu organisieren!

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden
und noch einer
der TT am 8.12.09 wird unter dem Thema "Nikolaus-Weihnachten" stehen.

!!! BRINGT MIT WAS IHR AN DEKO HABT!!!

... und dann fesseln wir mit Lametta, Lichterketten und Co ...

also lohnt es sich, rechtzeitig in den Billigläden nach günstigen Girlanden etc. zu schauen. Tauscht hier auch gern Ideen und Tipps dafür aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.