Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff

Hätte...
... ich nicht schöner beantworten können Umino!

Traut Euch...

... es sind immer wieder viele unbekannte Gesichter dabei und keine bunten Hunde!

Euch eine tolle Woche,
HHedonism
Bunter Hund war ich dort jetzt tatsächlich nicht, dafür mit der Erkenntnis reicher, dass japanische Bondage noch eine gaaanz andere Sache ist als die übliche amerikanische und mein Kurzzeitgedächtnis ein Schweizer Käse grummel ...

War aber sehr angenehm entspannt dort! Kann ich auch nur allen Neulingen empfehlen.
Könnte passieren dass ich jetzt öfter komme androh *mrgreen*
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Tüdelfest am 20.Februar - wer ist dabei??
Liebe Leute,

uns würde interessieren, wen von der Bondage-Gruppe man noch am Tüdelfest treffen kann....???

Wir sind dabei, und freuen uns schon riesig drauf!! *freu* *freu*

Viele Grüße
wetcat & ratbike
Ich bin auch dabei und bin sehr gespannt. *ja*
Wir werden auch versuchen, dabei zu sein und sind schon sehr neugierig. *freu*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Das klingt ja gut! Hoffentlich können wir auch!
******ven Mann
169 Beiträge
Ich war schon ein paar Mal beim TüdelTreff, aber noch nie beim TüdelFest und bin sehr gespannt.

Gibt es hier zufällig noch eine Fesselspielerin, die für den Abend eine Begleitung sucht? Meine Partnerin kann an dem Freitag leider nicht mitkommen und ich möchte mal wieder unter Leuten in einer größeren Runde bondagen.
...
zu weit wech und leider keine zeit *snief*
@Libertine
warum in die Ferne schweifen,
wenn das Gute läg evtl. so nah!?? *zwinker*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Du findest dort bestimmt willige. Würde mich auch gerne mal professionell einpacken lassen.
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Wir waren da und hatten richtig viel Spaß.

Danke an she-bari und alle die zu diesem Fest geholfen haben.

Jetzt sind wir grad zu Hause angekommen und fallen erst mal ins Bett.

Sicher kommen wir irgendwann wieder.

ratbike
und wieder ist es passiert!
*motz* *gr*

hab vom tüdeltreff gestern ( in einer datinganzeige) erst gegen 19 uhr gelesen....
da war es zu spät loszudüsen..... *heul2*


wer erinnert mich bitte rechtzeitig (einen tag vorher) daran?
*bitteschoen* *liebguck*


vergessliche "tüddelige *oma* cioccolata",
die das tüdeln wieder mal verpasst hat *tuete*
*******emel Frau
744 Beiträge
oh
ich würd auch gerne mal tüdeln, aber hamburg ist so weit weg *snief* sniff
Brotkruemel, vielleicht lohnt sich für dich ja auch ein Ausflug zu so einem "großen" Tüddelfest. ratbike_wetcat jedenfalls kamen auch von weiter weg her, und sie haben es nicht bereut. *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
ja
ich bin schon am überlegen, ob ich es mal wagen soll..aber so ein fest ist mir erstmal eine nummer zu groß

ich sitze bestimmt alleine in der ecke und trau mich keinen von euch anzusprechen *g* bin doch so schüchtern
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
keine Panik, Krümel...
...als wir beschlossen, zum Tüdelfest zu fahren, kannten wir noch niemanden, der dort auch hinwollte...

Die Dinge nahmen ihren Lauf, und dann fanden wir uns dort mit einem ganzen Haufen netter Leute, die sich über den Joyclub kannten... *top*
Es wurde ein sehr schöner Abend.

So locker hatten wir uns das auch nicht vorgestellt!

Liebe Grüße
wetcat
*******emel Frau
744 Beiträge
dann hattet ihr ja eine schöne erfahrung würd ich sagen.

nehmt ihr mich mit *g* demnächst...ich finde es sicherer, wenn ich wenigstens schon ein paar kenne..irgendwie kann ich mich sonst nicht richtig entspannen
Du wirst es nicht glauben ... ich bin die Schüchternheit vorm Herrn, und selbst mir gelingt es, mich dort wohl zu fühlen. Also schaffst du das auch, Kruemel. *g*
Ich hatte übrigens genau dieselben Bedenken wie du - Kannst du hier im Thema ein paar Seiten zuvor nachlesen. *zwinker*
@cioccolata
Diese Problematik kennen wir! Immer wieder nehmen wir uns vor, zum Tüddeltreff zu gehen, aber schon so oft war es dann zu spät, als wir in den Datings darauf gestossen sind.. *snief2*
@ unverwechselbar
wie tröstlich, dass es nicht nur mir so geht *zwinker*




jetzt hab ich ja meinen ganz persönlichen
tüdeltreff-erinnerungs-weckrufer *neck*
muss mich dann nur noch rechtzeitig beruflich "abseilen" können....
*floet*




@ brotkruemel

für schüchterne scheint mir das tüdelfest wirklich ideal zu sein... *ja*

oder bin/war ich gar nicht so schüchtern beim tüdelfest? *gruebel*
(war meine erste party und ich kannte auch niemanden bis wenige stunden vor dem fest.. )
*******emel Frau
744 Beiträge
hehe

ihr nehmt mir wirklich alle bedenken...wenn jetzt schon so nette leute hier sind *g* kanns ja nur besser werden. thx
TüdelTreff-Termine
Liebe Fessel-Süchtige und -Neugierige.

das mit den Terminen ist ganz einfach. TT ist jeden 2. und 4. Dienstag jeden Monats. Da könnt ihr also gar nicht viel falsch machen und Euch schon jetzt die Termine für April, Mai und folgende in Eure Kalender eintragen.

Besten Gruß,
HHedonism
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
*danke*

dann tragen wir uns mal den 9. Juni rot im Kalender ein und hoffen, dass die Planung klappt...

Grüße
wetcat *mrgreen*
Keine Ursache...
Korrekt, der 09.06 ist auch wieder ein TT-Tag...

... ihr habt ja eine langwierige Planung! *zwinker*
.......... und wann ist das nächste tüdelfest? *liebguck*
weiß das auch schon jemand?



[heimlich auch einen roten knoten in den kalender gemalt für den 9.6. ....... *katze* meint ja hoffentlich 2009 *nase* ]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.