Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff

*********etcat Paar
1.022 Beiträge
meint ja hoffentlich 2009
...offensichtlich sind wir da wieder in Hamburg.

ratbike hats auch jetzt erst gelesen
Das TüdelFest 5 Bondage-Play-Party...
... ist am 12.06.2009. Auch wieder im Catonium!

Dann mal hübsch in die Kalender eintragen!
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
dann sollten wir noch ein paar Tage in Hamburg bleiben, aber das wird sich zeigen
ratz
ha! dann kann ich ja lange vor dem tüdelfest schon üben.....
zum ratz rüberschielend.... *floet* *liebguck*




*danke* @ hhedonism

mission erledigt.....
so hübsch wie mir möglich ist der termin im kalender eingetragen...... *smile*
Brav!
So, heute ist ja wieder der nächste Tüddeltreff. Meinereiner schaffts endlich mal wieder dahin, und ich würde mich freuen mal herauszufinden, welcher JCler dort auch (mehr oder weniger) regelmäßig dort aufschlägt *g*
jetzt
würde mich schon interessieren,
wer aller aus dem joyclub beim letzten tüdeltreffen war......



ein neugieriges weib *floet*


erkannt hab ich nur hanjie *smile*
****IN Mann
1.005 Beiträge
.. diesmal war die Zeit zu knapp und 500 km schaffe ich auch nur mit Anlauf. Ist schon recht aufwendig, für einen Abend "quer durch" zu fahren und ggf. nachts noch zurück.
Wann wird das Cat endlich nach NRW verlegt :-S ?

Vor der BoundCon werde ich es wohl nicht mehr nach HH schaffen.
******ven Mann
169 Beiträge
Das letzte Mal war ich Ende 2007 beim TT, möchte aber auch mal wieder vorbeischauen, jedoch ungern "auf blauen Dunst". Werden die Abende immernoch so gehandhabt wie damals und wieviel Besucher sind durchschnittlich anwesend?

Gruß
r7(m)
@ the raven
wie wäre es mit dem tüdelfest als alternative zum tüdeltreff?
*g*



@ rope7
ich war das erstemal beim tüdeltreff....

erzähl doch, wie es damals war
*bitteschoen*

dann erzähle ich, wie es beim letzten tüdeltreff war....

u
n
d

du hast vergleichsmöglichkeit *zwinker* *lach*

oder es melden sich diejenigen,
die den tüdeltreff besser kennen *floet*
Nun, ich weiß nicht wie es "damals" war. Im Moment gibts auf jeden Fall für Einsteiger regelmäßig eine Einführungsrunde durch die Gastgeberin in Sachen japanischer Bondage, in der zwei Fesselungen gezeigt werden, und das in sehr warmer, angenehmer Atmosphäre.

Kommen tun ... hmmm ... schätzungsweise 40 Leute, einige Stammgäste, aber jedes Mal auch viele Neulinge, die jeweils ebenso warm empfangen werden wie alle anderen auch.

Auch wenn ich dort nur wenige Male bislang da war, fühle ich mich bereits jetzt schon dort pudelwohl.
******ven Mann
169 Beiträge
Ich habe in Erinnerung, dass sich zu Spitzenzeiten ca. 20 - 25 Pärchen fesselnd auf der "Tanzfläche" im Cato befanden. Etwa genauso viele vergnügten sich mit/in den Seilen in den hinteren Sitzreihen (Sofas) oder hielten einfach nur Smalltalk, lachten, scherzten und beobachteten das bunte Treiben.

Ich möchte mich endlich mal wieder fesselnd betätigen (die Hände rosten schon), aber da mein Schatz nicht mitkommt ist das so eine Sache. Luft zu verschnüren ist irgendwie doof für 220km Anfahrweg. Und sich mit jemandem zum Fesseln zu verabreden ist scheinbar auch unmöglich (jedenfalls wenn eine solche Anfrage von einem Mann ausgeht).

By the way: Wer kommt hier eigentlich aus dem Raum BS und Umgebung und wäre daran interessiert, einen solchen oder ähnlichen Fessel-Stammi hier in der Gegend zu haben?

Gruß
r7(m)
Und sich mit jemandem zum Fesseln zu verabreden ist scheinbar auch unmöglich (jedenfalls wenn eine solche Anfrage von einem Mann ausgeht).

Wirklich? Sprichst du da aus Erfahrung?
Genau das hemmt mich nämlich, dass ich denke "neee, das wirkt ja aufdringlich" etc. pp. ... zwar ist die Atmosphäre vor Ort nicht jene die solche Gedanken fördern (eher das Gegenteil! *g* ), aber ein wenig Sorge hat man ja schon, nech? *zwinker*

Ich glaube aber, ehrlich gesagt, eher dass es möglich sein müsste, wenn denn die Anfrage sehr höflich und unaufdringlich geschieht. Schließlich ist es ja ein Fesseln im öffentlichen Rahmen, das wiederum entsprechend ungefährlich ist. Spanner oder Leute die Frau länger gefangen halten wollen als sie will haben gerade dort nun wirklich überhaupt keine Chance.
sich zum tüdeltreff zu verabreden,
dürfte doch nicht ganz soooooo schwierig sein... ?

selten ist der aktive wie passive
besser und sicherer aufgehoben
wie dort..... *lach*


mir hat es spaß gemacht,
auch wenn ich mir vor aufregung fast knoten in die finger gemacht hätte, anstatt ins seil
*tuete* *haumichwech*



ach ja:
falls ich das richtig beurteilen kann,
denn ich war im rittersaal knoten...
(eine gruppe war in der red hall, die andere wanderte aus...)
ist es noch so, wie du es von früher kennst (@ r7)
******ven Mann
169 Beiträge
@****ie: Sorry, ich hatte da nicht genau formuliert: Direkt beim TT jemanden zu finden ist nicht ganz soooo schwer, da die Leute ja mit mehr oder weniger eindeutiger Absicht dahingehen (sofern denn genug Einzelkämpfer/-innen dabei sind).

Ich persönlich würde mich allerdings gerne schon vorher mit jemandem zumindest verabreden. Ob dann auch die Sympathie da ist, zusammen zu fesseln, ergibt sich. Aber jedenfalls steht man(n) nicht ganz allein auf weiter Flur.
****IN Mann
1.005 Beiträge
Tüdeltreff / Tüdelfest
@*******ata:
Das Tüdelfest steht schon fest im Terminkalender *zwinker* ... nur zu den Tüdeltreffs schaffe ich es nicht regelmässig.

Sonst sind meine Erfahrungen durchweg positiv:
Auch wenn es mal grössere Gruppen sind, wird halt geteilt und in verschiedenen Bereichen gefesselt.
Meist fahre ich alleine dort hin und habe bisher immer eine/n Passive/n zum körpernahen Makramee gefunden ( 1x ein Mann, sonst wurde ich von den Mädels angesprochen ).
Inzwischen habe ich dort einige freundschaftliche Kontakte und fühle mich sowieso im Catonium pudelwohl...
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Tüdelfest am 12. Juni
...also wir wollen auch dabeisein.

Und Cioccolata und Hanjie treffen.

@***e7 und @*****ven:
Wenn Ihr Lust habt, findet Ihr uns bestimmt auf dem Fest.
Dann schmeissen wir alle Seile zusammen und machen einen riesiges Netzwerk daraus??


Umfrage an alle: Wer kommt sonst noch?

Grüsse
wetcat *mrgreen*
******ven Mann
169 Beiträge
TT
Denn mog wi mol een Nettwörk bei die TüdelTreff, nich' *zwinker*

umschalten auf normalen Tonfall

Wenn Zeit und Auto mitspielen bin ich da. Kennt zufällig jemand ein preiswertes Hotel in der Gegend (oder weiß, von welchen Gemäuern man die Finger lassen sollte)? Wenn, dann möglichst per CM. Danke.

VLG
r7
Muss wirklich preiswert sein? Denn das Catonium selbst hat ja Zimmer. *zwinker*
****IN Mann
1.005 Beiträge
@Hanjie
... wahrscheinlich werde ich privat unterkommen.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Wir könnten eine günstige Unterkunft organisieren, wenn du möchtest.
****IN Mann
1.005 Beiträge
... klingt verlockend ! *smile*
Den Rest per CM ?

Gaijin

PS: der Geruch der Hanfseile kann süchtig machen !
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
@theraven
PS: der Geruch der Hanfseile kann süchtig machen !

Du sollst doch das Zeug nicht rauchen!! *haumichwech*

bis denne mal
wetcat *mrgreen*
Achja, Übernachtungsmöglichkeiten: Meine Wohnung ist definitiv zu klein *zwinker*
Aber Hamburg hat auch einige Etap-Hotels, die sind an und für sich immer sehr günstig und auch eigentlich nicht überbucht. Die kann ich nur empfehlen. In dem mitten auf St. Pauli hatte ich schon einmal Besuch erfolgreich untergebracht gehabt. *g*

Ansonsten - wie gesagt - wer ein bisschen Kleingeld hat, kann es ja direkt im Catonium versuchen. *ja*
******ven Mann
169 Beiträge
Auf den letzten Drücker (wie immer) habe ich dann auch noch ein Zimmer bekommen. Gibt es eigentlich sonst noch ein oder mehrere Events in HH oder sind die preiswerten Hotels bzw. Hostels an WE's immer so chronisch ausgebucht?

Ich bin gespannt und freue mich auf's TF5. War schon lang nicht mehr im Cato.

Hoffentlich erkennt man sich untereinander irgendwie wieder. Ich bin übrigens der mit den Seilen... *haumichwech*

(Kleiner Joke am Rande)

Gruß und hoffentlich bis Fr.
r7(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.