Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1553 Mitglieder
zum Thema
Nürnberg und unmittelbare Umgebung77
Bin Wochentags in Nürnberg! Gibt es Plätze bei denen unter der Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger aus Nürnberg & Umgebung gesucht

******_by Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Rigger aus Nürnberg & Umgebung gesucht
Wenn man ein mal in den Seilen hing kommt man nicht mehr davon los... mir fehlt dieses fliegende Gefühl. Vielleicht findet sich ein geeigneter aktiver Part aus meiner Umgebung der ebenfalls das passende Gegenstück sucht? *herz2* Grace (ambiva_by) *herz2*
********gger Mann
139 Beiträge
Nürnberg
Hallo,

es gibt eine Truppe von Shibaristen die sich immer in der Kofferfabrik Treffen. Schau doch mal im Netz. Sollte zu finden sein. Falls nicht schreib mich an. Schicke dir dann Kontakt. Oder du rufst mal in der Kofferfabrik an. Die wissen sicher wann die Leute da sind!

Grüsse
*******_nbg Mann
336 Beiträge
Guckst Du auch...
...hier: Bondage AktivStammtisch . Das ist ein weiterer Treff für Bondagefans und denen, die es werden wollen...

Viel Spaß, Dir...
*****ari Mann
174 Beiträge
Kofferfabrik
Der von Biglove7075 erwähnte Stammtisch in der Kofferfabrik ist auch im Joy zu finden. Der nächste Termin wäre da der 29. März:

Bondage Stammtisch Fürth

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.