Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleine Selbstfessler...

********kner Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine Selbstfessler...
...so könnte der Titel eines Handbuches lauten, in dem Tipps und Tricks für Selbstfessler enthalten sind. Wie man aus der Not eine Tugend macht und wie man da auch wieder sicher raus kommt. Leider habe ich ein solches Werk bisher vergeblich gesucht. Im Laufe der Jahre habe ich mir so manchen Trick angeeignet, um mich an Verschnürungen, auch Verkettungen, erfreuen zu können. Die Sicherheit stand und steht hier ganz oben, klar! Durch diese Sicherheit ist jederzeit eine Befreiung möglich, wodurch leider der Kick etwas leidet. Dies versuche ich mit immer neuen Ideen etwas zu kompensieren. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. Die Befreiung muss sicher sein, aber auch nicht zu einfach. Bin schon gespannt!
****es Mann
1.029 Beiträge
Gutes Thema
worum ich dich bitten würde, wäre, dass du zunächst einmal muns allen einige deiner Tricks verätst.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass wenn erstmal ein Anfang gemacht ist kommen die Antworten viel besser.


Mit fesselnden Grüßen
Cypres
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Sicher sehr interessant.
Ich bin draufgekommen, dass ich mich eigentlich auch zu den Selbstfesslern zählen kann. Nicht unbedingt, weil es mir so gut gefällt, aber ich übe neue Tricks und Techniken jeden Abend beim Fernsehen an mir selbst. Und bei so einen 2 Stunden Movie kommt da oft was ganz lustiges dabei raus.

Außerdem leg ich mir für Parties mal ganz gerne selbst ein Seilkorsett an.

Gruß,
Vinciens
********kner Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hier meine Tricks
Gerne erzähle ich hier ein paar Tricks aus meiner Kiste (habe ich bei einem anderen Thema auch schon gemacht, falls es jemand bekannt vor kommt). Ich beschreibe Stückchenweise, alles auf einmal wäre zu viel.
Teil 1: In meiner Garage beispielsweise lässt sich ein Regal ratzfatz zum Pranger ummodeln. Platz für Handgelenke und Hals, entweder von der Decke hängend (man steht aufrecht) oder für die gebückte Haltung auf zwei auseinanderklappbaren Holzbalken gesteckt (die Balken dienen normalerweise zum Ausgleich der Treppensteigung, wenn Fenster geputzt werden). Verschlossen wird der Pranger mit Hilfe eines E-Magneten mit Niederspannung und Zeitschaltuhr zum wieder öffnen. Das Ganze mit einem Sicherheitsdraht zum durchtrennen, den ich immer erreichen kann. Meist hält dabei eine Spreitzstange meine Beine still. Im unbenutzten Zustand fällt das keinem Mensch auf.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
wau
****p_a Frau
133 Beiträge
ich find das zu gefährlich. ich habe schon so oft davon gehört, dass menschen ihr limit überschreiten und es zu sehr gefährlichen situationen kommt, von den peinlichen mal ganz abgesehen.
********kner Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit geht vor
Stimmt, Julia, da gibt es leider sehr viele solcher Fälle. Manche enden sogar tödlich. Dem bin ich mir sehr bewusst, ich hänge am Leben, deshalb überlasse ich hier auch nichts dem Zufall. Im erzählten Fall löst sich der Magnet immer, auch bei Stromausfall oder auch bei defekter Zeitschaltuhr. Dann habe ich noch den Draht und im schlimmsten Fall bekäme ich das Teil mit Kraftanstrengung auch auf. Aber Du hast schon recht, man kann nie vorsichtig genug sein und wenn auch nur der geringste Zweifel besteht - Hände weg.
********kner Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Tricks - Teil 2
Was ich auch immer wieder gerne mache, ich lasse mich an den Handgelenken hoch ziehen, und zwar von einem Kran, sonst macht's ja keiner. Dieser hat normalerweise die Aufgabe meine Reifen in der Garage auf den Boden zu ziehen. Es ist ein starker E-Motor mit einer Kette (Flaschenzug). Die Verbindung zwischen mir und dem Haken stellt wieder der E-Magnet dar. Den kann ich jederzeit ausschalten und für den Kran gibt es einen Notstrom, der mich auch bei Stromausfall sicher wieder nach unten bringt (es sind nur ein paar Zentimeter bis zum Boden). Davon abgesehen löst sich der Magnet bei Stromausfall auch. Die Fernbedienung des Kran liegt dabei sicher in meiner Hand. Also alles mehrfach abgesichert. Ich muss zugeben, dass der Magnet hier sehr an seine Belastungsgrenze kommt, aber wenn ich nicht so viel Schokolade esse, hält er mich noch. Für die Hände habe ich solche Lederteile, die das Aufhängen relativ schmerzlos ermöglichen, diese sind dann mit Karabiner am Magnet befestigt. Ihr seht, ich gehe immer lieber auf Nummer Sicher, auch wenn das manchmal nervig ist und auch ab und an den Spaß mindert, aber Sicherheit MUSS sein.
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
nehmt doch elektrische Rolladengurtwickler
Rolladen lassen sich elektrisch nachrüsten.
Dafür gibts Gurtwickler mit Motor und Schaltuhr.
Hersteller z.B. Rollotron, aber die gabs auch schon bei ALDI.

Es läßt sich auchgenau die Zeit einstellen, wann der Gurt wieder locker läßt.



Gruß, ratbike,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.