Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Todesfall des Fotografen38
Ist ja vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber sie lässt mich grad…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht....

Fotograf sucht....
die Möglichkeit Bondage Fotos zu machen. Seilbondage bevorzugt.

Wer kann Fotos brauchen? Z.B. im Rahmen eines Workshops.

Ich selbst arbeite mich erst ins Thema ein und würde die Bondages nicht machen. Außerdem gilt der Fotografengrundsatz: Hände Weg von fremder Haut.

grüße
Tom
Hi Tom,
da ich selbst gerade erst beginne mich mit dem Thema zu beschäftigen, bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner, aber vielleicht in Zukunft. Wie sind denn Deine Konditionen für Fotos?
Gruß, neoberlin
Konditionen
Hi neoberlin,

Fotografie ist nicht mein Broterwerb.
TFP ansonsten ggfs nur Unkosten.
wenn du dich in diese Szene setzt, gilt dein Grundsatz nicht wirklich mehr ....!
Bondage und BDSM ist eine Leidenschaft , und da ist in meinen Augen auch Berühren notwendig . Sonst lass es lieber ...

KRIPTON

PS: der selber die Erfahrung mit Seilen gemacht hat , und auch immer noch Fotografiert
Leidenschaft
ich nehm schon auch mal ein seil in die hand, so ist das nicht.

glaube aber kaum, hier unbekannt, jemanden zu finden der sich als fotomodell und "übungsobjekt" zur verfügung stellt.

mein bondage repertoire ist noch klein, daran arbeite ich.

meinem grundsatz bleibe ich aber erst mal treu.
dann empfehle ich dir , Fessle dich selber und du wirst kaum in Bezug kommen fremde haut nur zu sehen , geschweige denn zu Berühren ...

K
wenn du meinst
mir geht es mit diesem thread ums fotografieren.

ich bin schon sehr gespannt welche meinungen noch zusammenkommen.

hoffentlich schwimme ich hier nicht im fahrwasser von leuten, die fotos machen um models zu befummeln.
Ja Bondage und BDSM ist sehr nahe ....

wünsche gut Fotografieren .

K
*******erig Frau
191 Beiträge
@ero_film_kamera
ich persönlich finde deine Einstellung super.
Ich selber lass gern immer mal Fotos von mir machen und finde es voll in Ordnung wenn der Fotograf sich auf das fotografieren konzentriert u jemand der Bondagen jut kann das dann macht.
Denke alles andere ist nicht wirklich das Richtige weil beides seine Zeit braucht. Denn ich möchte immer gute fotos von mir haben u die brauchen Zeit aber gute Bondagen auch u zeit ist meistens zu wenig da.

Gruss Silvy
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@ero_film_kamera
Also ich finde Deine Einstellung sehr gut.
Ich arbeite immer wieder mit Fotografen zusammen und die Ergebnisse sprechen, glaub ich mal, für sich.

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe mit der Fotografie aufgehört, weil ich ich eine Zeit lang alles nur noch durch den Sucher sah und mich einfach nicht auf beide Sachen konzentrieren wollte.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Projekten zwei Personen (Fotograf und Rigger) besser sind. So kann sich jeder auf seine Aufgabe konzentrieren. Nebenbei ist es auch sicherer.

Liebe Grüße,
Vinciens
@vinciens, @MSneugierig
Danke für die "Unterstützung"
Lobo
*****obo Mann
63 Beiträge
... kenne ich ebenfalls nur so: der Photograph läßt die Finger vom Model. Alles was mit dem Model gemacht wird, wird nicht vom Photographen gemacht, dazu gibt es Begleitpersonen und Visas und so fort ...
Fazit: Diese Einstellung ist professionell und sonst nichts.
Es geht schließlich um Photos nicht um eine Session oder Fummelei oder so.
Lass dir nichts einreden, deine Einstellung ist absolut professionell!

Ich persönlich verzichte bei Bondageshootings auf keinen Fall auf eine Begleitperson. Viele Fotogragen sehen das nicht gern. Doch wenn diese Person die gewünschten Fesselungen beherrscht und bereit ist auszuführen, war das bislang immer ein gute Deal.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Shooting!
*********tcher Mann
89 Beiträge
Übungsobjekt....
Hi,als Übingsobjekt stelle ich mich gerne mal zur Verfügung. Mein Mann wird allerdings dabei sein und ob der Fotograf selber die Bondage durchführt oder ein anderer.........egal.
LG, Bianca
****awk Mann
11 Beiträge
dito
Also vor weg gesagt ich finde deine Einstellung Pink_Flash völlig in Ordnung, ich für mich hab da nichts zu meckern.

Ich würde mich ebenfalls für Fotos dieser Art als Objekt bewerben sofern Interesse besteht. Ebenfalls hat meine Freundin interesse (Nick: cherry_cherry , oder siehe meien Freundeliste)

Gruß Seb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.