Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Shop empfehlungen?

****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Online Shop empfehlungen?
Hallo fesselnde Gemeinde,

ich möchte mir so langsam mal diverse Bondage Zubehöre zulegen! Könnt ihr gute Onlineshops empfehlen, wo ich Wirbelösen, Karabiner, Ringe etc in Guter Qualität zu gerechtfertigtem Preis kaufen kann?

Liebe Grüße Rani
******se5 Frau
310 Beiträge
http://www.bavarian-bondage.de/

Und wenn du im Kommentarfeld "Fushicho Shibari" reinschreibst, gibts noch eine kleine Überraschung *zwinker*
******se5 Frau
310 Beiträge
Oh, ich war zu schnell, es geht ja gar nicht um Seile... aber Ringe hat er auch *g*
Für Karabiner und Co empfehle ich klassische Klettershops.
*******ute Mann
228 Beiträge
Ich würde diese Art von Hardware immer im Klettergeschäft kaufen.

Persönlich mag ich den Petzl Owall Karabiner sehr gerne... ^^
*********ebox Frau
431 Beiträge
******ben Paar
585 Beiträge
Für gutes und günstiges Kletterequipment:
http://www.kletter-spezial-laden.de
mein lieblingslade
Mein Favorit ist
https://www.kanirope.de

Habe fast alles was man begiert.
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Gerade für Drehösen und Co. ist auch der Segelbedarf sehr zu empfehlen. Dort gibt es alles auch in Edelstahl und auch Meerwasser-beständige Ausführungen, die sind sehr zu empfehlen, wenn die Sachen mit Schweiß in Kontakt kommen.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Wirbelösen, Karabiner, Ringe etc in Guter Qualität
Kletter- und Slaklining-Shops und Ringe für Turniersport im Sportbedarf (oder bei der Dame, die einen Ring übrig hat und hier schrieb).

Kletterkarabiner kann ich dir gerne mal welche mitbringen. Typisch Frau hab ich hier und da welche nach Farbe gekauft und dann doch ne andere Farbe modischer gefunden *tuete*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Zum Thema perversen Aufschlag. Es lohnt sich zu vergleichen. Die KletterFach Geschäfte sind oft teuerer. Und wer behauptet, das läge an der Qualität hat noch nicht bei baumwollseil eingekauft. Dort werden die Produkte nämlich persönlich getestet und wenn sie nichts taugen gar nicht erst ins Sortiment aufgenommen.

Also bitte keine Verallgemeinerungen.
Ich benutze
Eis
Amazon

Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zumal auf Eis immer wieder günstige Angebote da sind, sobald man den Newsletter abonniert hat.
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Bei Amazon muss man aber sehr darauf achten, wo man genau bestellt.
Es kann auch sehr stark danebengehen und dann hat man evt ein Bunny mit gebrochenem Knochen und vom vertrauen möchte ich da gar Licht erst reden, wenn zB der Karabiner oder Ring nachgebend hat oder gar gebrochen ist.

Hast du denn einen Link?
**********fHerz Mann
441 Beiträge
Hallo,

in der Gruppe Fesselndes BaWü haben wir eine Sammlung von Materialien und Quellen zusammengestellt für alles was so zum Fesseln mit Seilen gebraucht werden kann.

Fesselndes BaWü: Quellen für Seilen, Ringe und Zubehör für Bondage
Klettern
Ich benutze fürs Bondage ausschließlich bekannte Marken die sich auch beim Klettern bewährt haben. Daher ist es immer gut etwas mehr zu investieren zumal man tatsächlich auf den Verkäufer und Hersteller achten muss. Insofern meine Dame oder Herr nicht an der Decke hängt achtet man nur darauf, das man keine Seile hat die beim entlang ziehen der Haut zu warm werde können. Dies wird aber durch die Rezensionen gut belegt finde ich *g*
*******983 Mann
15 Beiträge
Kunsthanf / Polyhanf
Hallo zusammen,

ich kapere mal den Beitrag hier für meine eigenen Interessen. Ich würde gerne die nächsten Erfahrungen mit Kunsthanf / Polyhanf sammeln. Für Naturfasern bin ich zu faul, insbesondere was die Reinigung angeht - Seile im Intimbereich gehören für mich dazu. Da ich die nächsten Monate wohl auch wenig Erfahrung mit Suspension sammeln werde und mir es eher um simples Fixieren und einfache Kunstwerke wie Harada geht, dürfte das ganz gut passen.

Wo kann ich (in München? online?) gut Seile bekommen? Ich habe bei seil-shop.de ein Angebot für Meterware gesehen, aktuell 0,21€/Meter. Das erscheint mir sehr günstig, wo it der Haken?

Danke!
kaufen
Die Preise unter scheiden sich nur minimal.
Was ich zur Polyhanf/Hemptex oder wie sie es nennen, sagen kan ist folgendes:
Es ist und bleibt Kunststoff.
Es ist leichter als das Naturprodukt Etwas Stärker, Wasser resistent. Und sieht aus wie Hanf.
Nachtteil ist, das es sehr Fasserich ist und bei schnelles durchziehen, auf der Haut brennt.
Auf dem Bild ist oben Polyhanf und unten behandeltes Hanf.
Ein abflammen um die überstehende Härchen weg zukriegen geht nicht das dieses Polyhanf nur schmilzt. Dannach hart und teilweise scharfkantig werden kann.
Polyhanf Hanf
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Polyhanf zu waschen ist natürlich echt einfacher. Hinterher auf die Leine und gut ist. Nur tust du den ja nicht gerade in die Kochwäsche, um Keimfreiheit zu erlangen. Der Vorteil im Intimbeteich oder Outdoor ist natürlich, er verträgt ohne Probleme Feuchtigkeit. Allerdings, je öfter man ihn wäscht, desto mehr dröselt er auf und umso mehr fusselt er.
********Bond Mann
448 Beiträge
Monohandschuhe, Harnische, Masken usw.
Ich hätte hier noch drei Shops für Monohandschuhe, Harnische, Masken usw. aus Leder, die ich aufgrund mangelnder eigener Erfahrung zwar nicht direkt selbst empfehlen kann, die sich jedoch bei Bondage-Liebhabern einer durchaus hohen Beliebtheit erfreuen:
https://www.etsy.com/de/shop/OzBondageGear?ref=pr_faveshops
https://www.etsy.com/de/shop/RestrictedSenses?ref=pr_faveshops
https://www.etsy.com/de/shop/FragileDesiresStore?ref=pr_faveshops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.