Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Shooting im Wald (PLZ 012**)

Bondage Shooting im Wald (PLZ 012**)
Für ein Bondage-Shooting im Wald suche ich ein mutiges weibliches Model.
Ein Kennenlern-Gespräch vor dem Shooting wäre vielleicht zwecks der Chemie-Abstimmung ganz hilfreich
( https://www.joyclub.de/my/homepage/3488982-251999.orange_view_photography.html )

TfP-Modelvertrag wird zugesichert und Begleitperson kein Problem.
Termin recht variabel nach Ostern individuell einzurichten (Auch unter der Woche)
Shooting-Dauer ca. 2-3h
Nicht zwingend Vollakt, topless/ sexy sollte aber kein Problem darstellen



Ich hoffe liebe Gruppen-Admins, ich habe die richtige "Abteiling" für mein Gesuch getroffen?
Falls notwendig bitte entsprechend verschieben!
*danke*
*****a76 Frau
103 Beiträge
Darf man erfahren wer der/die Rigger/in ist?
Der Fotograf selbst würde das tun.
Wenn du natürlich deinen eigenen hast und ihn mitbringen würdest, wäre das noch besser
*****a76 Frau
103 Beiträge
Wo kann man denn Referenzen sehen?
****l_y Frau
3.576 Beiträge
@Rosina
Du hast Nachricht von ET *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.