Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?644
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ne Rentnerarbeit

Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Rentnerarbeit
Bearclaw aus damast

Lässt sich gut und gefahrlos als rettungsmesser führen und passt gut in jede seiltasche.
Bild 1
Bild 2
*******deux Mann
661 Beiträge
schick
*******gon Frau
1.508 Beiträge
eine wunderschöne Kralle *top*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Absolut 42a-konform.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Ich habe ein Küchenmesser aus Damast und seit neusten muss ich immer an dich denken Immo, wenn ich Gemüse schnipple... Tolle Arbeiten. *top*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Uff, ich hatte drei stück davon gemacht. Alle weg *g*

Wer Interesse dran hat kann sich aber gerne bei mir melden, ich werde in den nächsten wochen nochmal welche anfertigen
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
******tch:
Ich habe ein Küchenmesser aus Damast und seit neusten muss ich immer an dich denken Immo, wenn ich Gemüse schnipple... Tolle Arbeiten. *top*

Küchenmesser habe ich auch noch einige hier rumliegen in diversen Fertigungsstadien *g*
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Wow
Eine tolle *arbeit*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Wunderschön *love*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Bis in zwei drei wochen sind wieder welche fertig *g*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Es sind wieder welche zu haben, bei Interesse bitte PN oder Mail *g*
*******raft Mann
235 Beiträge
Etwas empfindlich
Ist der Herr wohl. nachdem Q Shibari mir ein Messer zugesagt hatte und wir uns über einen Preis geeinigt hatten, durfte ich warten. Nicht 3 Wochen wie angekündigt, sondern 11Wochen. Gut, es kommen auch Mal private Dinge dazwischen, also Geduld. Dann endlich die Mail, dass das Messer fertig sei, und die Zahlungsmodalitäten. Diese Mail hab ich zugegebenermaßen zu schnell gelesen und 3,50€ Versandkosten zu wenig überwiesen. Diese Tatsache genügte, dass Herrn Q Shibari die gesamte Summe zurück überwiesen hat und mir beleidigt erklärte, er vergesse das Ganze. Auch eine Erklärung von mir und die nochmalige Zahlung konnten ihn nicht dazu bewegen seine Zusage zu halten.
Seltsames Gebahren ....
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
meinen Beitrag gelöscht, da den aufwand nicht wert *g*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Erinnerung...
... Wir möchten doch darauf hinweisen, dass es sich hier weder um eine Verkaufs-, noch um eine Bewertungsplattform handelt.
*modda*
****I82 Mann
47 Beiträge
wirklich schönes Messer. hast du nen paar Maße dazu? Was für stähle hast du genutzt?
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
****I82:
wirklich schönes Messer. hast du nen paar Maße dazu? Was für stähle hast du genutzt?

Maße sind ja aus dem bild ersichtlich, klein und handlich, gut zu führen. Zu der Herstellung gebe ich aber keine infos raus, nur soviel das es kein billigkruscht ist sondern gute ausgangsstähle.

Lg immo
*******1377 Frau
100 Beiträge
Wunderschön. ...
Es handelt sich wirklich um ein ganz tolles Stück! !! Scharf, passt durch seine Maße ernsthaft in jede Tasche ....ob Seil- oder Hosentasche. ...und besticht nach meinem Geschmack mit seiner außergewöhnlichen Ästhetik. ....! Ich wollte es, als ich es in den Händen hielt nicht mehr hergeben. ..abermein Rigger hat schon eins, deshalb war ein kauf unnötig. ...
*********lname Frau
272 Beiträge
seilmesser
passend zur seiltasche....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.