Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
809 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ne Rentnerarbeit

******ari 
Themenersteller446 Beiträge
Mann
******ari Themenersteller446 Beiträge Mann
Noch ne Rentnerarbeit
Bearclaw aus damast

Lässt sich gut und gefahrlos als rettungsmesser führen und passt gut in jede seiltasche.
Bild 1
Bild 2
*******deux 
581 Beiträge
Mann
*******deux 581 Beiträge Mann
schick
*******gon 
211 Beiträge
Frau
*******gon 211 Beiträge Frau
eine wunderschöne Kralle *top*
*********ddler 
703 Beiträge
Mann
*********ddler 703 Beiträge Mann
Absolut 42a-konform.
******tch 
1.359 Beiträge
Frau
******tch 1.359 Beiträge Frau
Ich habe ein Küchenmesser aus Damast und seit neusten muss ich immer an dich denken Immo, wenn ich Gemüse schnipple... Tolle Arbeiten. *top*
******ari 
Mann
Uff, ich hatte drei stück davon gemacht. Alle weg *g*

Wer Interesse dran hat kann sich aber gerne bei mir melden, ich werde in den nächsten wochen nochmal welche anfertigen
******ari 
Mann
Ropewitch:
Ich habe ein Küchenmesser aus Damast und seit neusten muss ich immer an dich denken Immo, wenn ich Gemüse schnipple... Tolle Arbeiten. *top*

Küchenmesser habe ich auch noch einige hier rumliegen in diversen Fertigungsstadien *g*
*********sKarl 
144 Beiträge
Mann
*********sKarl 144 Beiträge Mann
Wow
Eine tolle *arbeit*
*********s1994 
1.355 Beiträge
Paar
*********s1994 1.355 Beiträge Paar
Wunderschön *love*
******ari 
Mann
Bis in zwei drei wochen sind wieder welche fertig *g*
******ari 
Mann
Es sind wieder welche zu haben, bei Interesse bitte PN oder Mail *g*
*******raft 
111 Beiträge
Mann
*******raft 111 Beiträge Mann
Etwas empfindlich
Ist der Herr wohl. nachdem Q Shibari mir ein Messer zugesagt hatte und wir uns über einen Preis geeinigt hatten, durfte ich warten. Nicht 3 Wochen wie angekündigt, sondern 11Wochen. Gut, es kommen auch Mal private Dinge dazwischen, also Geduld. Dann endlich die Mail, dass das Messer fertig sei, und die Zahlungsmodalitäten. Diese Mail hab ich zugegebenermaßen zu schnell gelesen und 3,50€ Versandkosten zu wenig überwiesen. Diese Tatsache genügte, dass Herrn Q Shibari die gesamte Summe zurück überwiesen hat und mir beleidigt erklärte, er vergesse das Ganze. Auch eine Erklärung von mir und die nochmalige Zahlung konnten ihn nicht dazu bewegen seine Zusage zu halten.
Seltsames Gebahren ....
******ari 
Mann
meinen Beitrag gelöscht, da den aufwand nicht wert *g*
****cts 
Gruppen-Mod867 Beiträge
Paar
****cts Gruppen-Mod867 Beiträge Paar
Kurze Erinnerung...
... Wir möchten doch darauf hinweisen, dass es sich hier weder um eine Verkaufs-, noch um eine Bewertungsplattform handelt.
*modda*
****I82 
27 Beiträge
Mann
****I82 27 Beiträge Mann
wirklich schönes Messer. hast du nen paar Maße dazu? Was für stähle hast du genutzt?
******ari 
Mann
BERSI82:
wirklich schönes Messer. hast du nen paar Maße dazu? Was für stähle hast du genutzt?

Maße sind ja aus dem bild ersichtlich, klein und handlich, gut zu führen. Zu der Herstellung gebe ich aber keine infos raus, nur soviel das es kein billigkruscht ist sondern gute ausgangsstähle.

Lg immo
*******1377 
38 Beiträge
Frau
*******1377 38 Beiträge Frau
Wunderschön. ...
Es handelt sich wirklich um ein ganz tolles Stück! !! Scharf, passt durch seine Maße ernsthaft in jede Tasche ....ob Seil- oder Hosentasche. ...und besticht nach meinem Geschmack mit seiner außergewöhnlichen Ästhetik. ....! Ich wollte es, als ich es in den Händen hielt nicht mehr hergeben. ..abermein Rigger hat schon eins, deshalb war ein kauf unnötig. ...
********dlos 
65 Beiträge
Paar
********dlos 65 Beiträge Paar
seilmesser
passend zur seiltasche....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.