Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Models im Raum Aachen/Düsseldorf/Köln
Ich bin Hobbyfotograf aus der Nähe von Aachen und immer auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model Raum Köln/Düsseldorf

Suche Model Raum Köln/Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein Model im Raum Köln/Düsseldorf für den Besuch von Ropelaboren in Köln ... es wäre schön wenn ein wenig Erfahrung vorhanden wäre.

Mich selber würde ich nicht mehr als puren Anfänger sehen 😁 ... bitte per Pn melden.

LG Mr. BattoNawa
Ach als Ergänzung das Ropelabor ist bei Fushicho Shibari in Köln und findet 2x im Monat statt.

Stilistisch würde ich mich Kinoko und Naka orientiert bezeichnen.

Und was auch noch wichtig ist ..... eine wunderbare Partnerin habe ich .... die auch mein Model ist .... daher geht es primär um das gemeinsame Training
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.