Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny aus dem Raum Köln für Workshop im Okt. gesucht

Bunny aus dem Raum Köln für Workshop im Okt. gesucht
Ich möchte im Oktober bei einen namenhaften Lehrer einen Workshop besuchen (ca. 3 Stunden von Köln entfernt - drei Tage lang). Leider können meine festen Bunnys zeitlich da nicht. Ich kann jedoch einfach nicht mit jedem fesseln, da ich recht emotional fessle und so suche ich lieber rechtzeitig ein passendes Bunny. Auch wenn ich keine bi Ambitionen habe, darf es weiblich oder männlich sein und auch alles dazwischen, da bin ich völlig locker, es muss vielmehr die Chemie vielseitig passen, da man sich ja schon sehr nahe kommt.

Da ich in meinem Umfeld zu viele Fesselpartnerschaften zerbrechen sehe, bevorzuge ich vorerst ein freundschaftlich/platonisches Bunny. Gerne mit Erfahrung aber wenn unerfahren, dann ist halt vorab ein gewisses gemeinsames Training erforderlich. Diesbezüglich trainiere ich seit langem, fast wöchentlich im Shibariclub Düsseldorf (abwechselnd Mo/So). Aber egal ob erfahren oder Anfänger einige Einfesselungstermine vorab sind absolut erforderlich und die zeitliche Möglichkeit muss gegeben sein.

Ich mag Menschen die Nähe mögen und sich emotional fallen lassen möchten und trotzdem gut und offen kommunizieren können, denn das ist bezüglich der Sicherheit absolut erforderlich. Ich selbst trainiere seit knapp zwei Jahren im Hängebereich nach Osada Steve, am Boden und Teilsuspension auch mittlerweile recht kreativ und verspielt. Angefangen habe ich selbst als Bunny, was ich auch heute noch immer wieder genieße und manchmal weiß ich nicht ob ich als Bunny oder Riggerin mehr gelernt habe, beide Erfahrungen zusammen machen wahrscheinlich meine Art und mein können aus, wobei ich mich in vielem auch noch im Anfängerstatus sehe aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher zu vorsichtig als zu risikoreich bin, aufhängen beispielsweise tue ich nur auf Fesseltreffen wo im Notfall genug Unterstützung sofort da ist, auch wenn dieser noch nie eingetreten ist, gehe ich da auf Nummer sicher!

Bei Interesse schreibe mich gerne einfach an, ich freue mich.

Sommerliche Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
*****lph Mann
43 Beiträge
Ich wäre gern dein *bunny*, komme aber aus *berlin*
********r150 Mann
410 Beiträge
Kannst du noch ein paar Info´s hinzufügen ?
Eigentlich wohne ich auch zu weit weg. Aber 3 Stunden von Köln. In welche Richtung ? Wenn´s hoch in den Norden geht, wäre es mein Einzugsgebiet. Und für vorheriges Kennenlernen und Testtüddeln würde ich auch mal nach Köln fahren. Also vielleicht eine grobe Fahrtrichtung ? *wink* Grüsse vom lernenden *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.